• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Neue Version des Betapatches

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485400
 
hab schon ausprobiert,
die map ist ganz nett..

allerdings hab ich bf2 nachher komplett neu installieren dürfen,
um wieder auf servern spielen zu dürfen..
 
kann mir den Patch sparen :B die meisten spielen immernoch mit 1.3 Version.a
 
drumnbass am 18.07.2006 09:14 schrieb:
hab schon ausprobiert,
die map ist ganz nett..

allerdings hab ich bf2 nachher komplett neu installieren dürfen,
um wieder auf servern spielen zu dürfen..

:confused:
Ja, Ja, ja- hatte leider dasselbe Problem mit der kompletten Neuinstallation von BF2 + SF + EF + AF und natürlich allen 11 Patchen bis inklusive Patch 1.3 das weiß ich deshalb so genau weil ich mir eine Reihenfolge der Patches machen mußte !!!!! Ansonsten falls man einen Patch nicht richtig oder in der falschen Reihenfolge installiert hatte funktionierte der eine oder der andere von den beiden BoosterPacks mal nicht oder mal beide nicht und es kam die Fehlerinstallationmeldung das ich angeblich eine "modifizierte" BF2-Version hätte - So ein Quatsch !!!!
:finger2: Das ist wirklich echter Streß - die Neuinstallation von BF2 & allen AddOn´s obwohl ich sogar den Hinweis von dem BF2-Backup befolgt habe - konnte ich es trotzdem nicht spielbar wieder richtig rückgängig machen !!!!
=) Aber jetzt mal zum (Beta) Patch 1.4 und der "nur" einer einzigen "neuen"
Karte "Road to Jalalabad" !!! Sie spielt sich sehr offensiv da sich die Fahnen relativ offen für Angriffe darbieten allerdings eignen sich die hohen Gebäude im Stadtkern bevorzugt zur Verteidung der Flagen !!!
Alles in allem eine sehr nette und gelungene "gratis" Karte wobei die ruhig 2-3 Karten mehr als Besänftigung mit bei geben hätten können. Eine ist doch recht dürftig wobei ich immer noch so einige Bugs w.z.B. dieser recht lästige Soundbug wo das abgefeuerte MG oder Pistolengeräusch noch lange zu hören ist obwohl alles schon vorbei ist ?!?! Achja - ich hatte wirklich weniger BF2-Server-Abstürze allerdings kam mir das auch nur so vor...ich habe nicht mitgezählt !

Fazit:
Gegenüber Patch 1.3 zu dem neuen (Beta) 1.4 etwas Absturzsicherer & etwas schneller aber immer noch den einen oder anderen Bug enhalten (Soundbug) usw. !!!
Ist ja ne Beta also kann ja noch was geschehen...hoffentlich !!!
:top:
An die Entwickler:
Bitte erschafft doch nur "einen" Patch der alles bis dato gebugte enthält (mein jetziger Patch-Ordner bis (Beta) Patch 1.4 enthält ca. 2,5 GB an Daten)
Die eine oder andere Karte mehr hätte da auch nicht geschadet...aber naja...Danke...für die eine "neue" und macht bitte weiter mit der Fehlerbeseitigung !!!

Schöne Grüße von Christian Markus König alias "(GER) FighterKoenig" in BF2 aus dem Oer-Erkenschwicker Ruhrgebietle !!! :-D
 
FighterKoenig am 19.07.2006 01:04 schrieb:
drumnbass am 18.07.2006 09:14 schrieb:
hab schon ausprobiert,
die map ist ganz nett..

allerdings hab ich bf2 nachher komplett neu installieren dürfen,
um wieder auf servern spielen zu dürfen..

An die Entwickler:
Bitte erschafft doch nur "einen" Patch der alles bis dato gebugte enthält (mein jetziger Patch-Ordner bis (Beta) Patch 1.4 enthält ca. 2,5 GB an Daten)
Die eine oder andere Karte mehr hätte da auch nicht geschadet...aber naja...Danke...für die eine "neue" und macht bitte weiter mit der Fehlerbeseitigung !!!

ja, mehr als eine map wäre super gewesen,
bzw. echt besänftigend,
1.: bugs gibt es noch immer, massenhaft,
2.: ihr habt das spiel fehlerhaft ausgeliefert und
3.: verlangt für jeden kack gleich 10 euro und verkauft diese patches als addon..

eine map ist eindeutig zu wenig..
zu wenig, um den ruf von EA wieder herzustellen..

ansonsten:
fürn 1.3 hab ich ne voll-version gefunden, wo man vorherige patches nicht mehr braucht..
zieh dir den..
 
Zurück