• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485566
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Diese Paranoia ist einfach lächerlich. Vermutlich wird "das Problem" von der Kommission eingesehen, und RS: Vegas bekommt irgendeinen neuen und fiktiven Titel. :schnarch:

MfG, Killtech
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Zu diesem Thema gibt es bereits hier eine rege Diskussion :)
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Killtech am 17.07.2006 12:49 schrieb:
Diese Paranoia ist einfach lächerlich. Vermutlich wird "das Problem" von der Kommission eingsehen, und RS: Vegas bekommt irgendeinen neuen und fiktiven Titel. :schnarch:

MfG, Killtech

stimmt, die nennen ggf das spiel um, aber jeder weiß, durch den hype des OB, daß es sich bei der fiktiven stadt um las vegas handelt
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Ubisoft kanns Recht sein; so bleibt man im Gespräch.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Richtig, so bleibt der Titel in aller Munde, jedoch ist das doch sehr lächerlich. Da hätte sich der gute Kerl schon bei GTA SA aufregen müssen, da hies die Stadt zwar nicht LV aber zu übersehen war das nicht, dass es sich um diese Stadt handelt.
Überhaupt ist seine Begründung seltsam, denn im Spiel geht es ja darum, dass der Spieler die "guten" übernimmt und den "Abschaum" verhaftet/niedermacht und die Geiseln befreit. Das würde doch heissen, dass die Stadt sicher ist und bei Terroristen massiv einschreitet und das ist meiner Meinung nach kein Schlechtes Bild.
Wenn man sonst nichts zu tun hat in LV.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Ein Bürgermeister in Angst um seine Stadt

Fragmaster3103 am 18.07.2006 07:54 schrieb:
Richtig, so bleibt der Titel in aller Munde, jedoch ist das doch sehr lächerlich. Da hätte sich der gute Kerl schon bei GTA SA aufregen müssen, da hies die Stadt zwar nicht LV aber zu übersehen war das nicht, dass es sich um diese Stadt handelt.
Überhaupt ist seine Begründung seltsam, denn im Spiel geht es ja darum, dass der Spieler die "guten" übernimmt und den "Abschaum" verhaftet/niedermacht und die Geiseln befreit. Das würde doch heissen, dass die Stadt sicher ist und bei Terroristen massiv einschreitet und das ist meiner Meinung nach kein Schlechtes Bild.
Wenn man sonst nichts zu tun hat in LV.


Ich würde eher sagen die Moral von Rainvow Six: Vegas ist die, das selbst in einer von Experten beurteilten sichersten Stadt Amerikas Terroristen unter den gegebenen Umständen operieren können. Und der Bürgermeister will genau diese Meinung zu tode trampeln, schließlich könnte es eventuelle Furcht und Angst auslösen und Gewinneinbrüche verursachen. (eher unwahrscheinlich aber ihr wisst schon wie ein kleiner Teil der Amerikaner denkt :finger: )
 
Zurück