• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: So war's im Westen

Schön, ich kann die WWW-Atmosphäre schon fast spüren.
Also die Optik ist sehr passend und spricht mich sehr an.
Aber Optik ist ja nicht alles, mal sehen was inhaltlich geboten wird.

Ist schon was von einer Demo bekannt?

*interessiert bin*

Howdy!

Hmm, Gothic-Namenloser mit Pistolen und Cowboy-Hut? Die Optik ist ja schon mal nicht schlecht, mal sehen, was die Previews ergeben. Aber ich sehe hier auf jeden Fall einen potentiellen Nach-G3-Kauf :-D

Da es viel zu wenige Western-Shooter gibt, wird das Spiel zum Pflichtkauf für mich. Freue mich schon sehr auf das Spiel und die Bilder wirken doch schon sehr atmosphärisch :)

Shadow_Man am 17.07.2006 13:47 schrieb:
Da es viel zu wenige Western-Shooter gibt, wird das Spiel zum Pflichtkauf für mich. Freue mich schon sehr auf das Spiel und die Bilder wirken doch schon sehr atmosphärisch :)

sollten die Entwickler das Spiel nicht in den Sand setzen, dürfte das auch für mich gelten. :top:

Shadow_Man am 17.07.2006 13:47 schrieb:

Outlaws oder GUN waren richtig dick! Waren zwar beides nicht dir Über-Spiele auf techn. Ebene aber die Atmosphäre und das Szenario haben das 1000x wieder wett gemacht! Freu mich auch schon auf das Spiel! :top:

Hab mir grad das Ingame-Video angeschaut. Stimmige Optik, schöne Unschärfe-Effekte, angenehm blutig. Die Gegner Modelle schaun ein bisserl blass aus und die ganze Umgebung wirkt insgesammt leblos. Der Sound is auch nicht grad der Hammer. Animationen OK, Physik OK.
Diese Duelle mit Bullet Time und Fadenkreuz kenn ich von einem PS2 Spiel namens "Dead Hand" (Outlaw und Gun hab ich nicht gespielt). Schönes spielerisches Element, das für Abwechslung sorgt.
Mir gefällt, dass sich das Interface dezent im Hintergrund hält. Bei Unreal oder Quake mag ein in bunten Farben pulsierendes Crosshair, halb so groß wie der Bildschirm ja nicht unangebracht sein. Bei einem Weltkriegs- oder eben Westernshooter sollte man das aber zumindest deaktivieren können.
Wem´s taugt ...
Insgesammt sieht das Ganze sehr vielversprechend aus. Mal schaun ob Storry und Leveldesign die Erwartungen erfüllen können.

SoSchausAus

Zurück