• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485262
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Feine Sache mit der Demo zum Addon. Gleich mal ziehen...
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

N8Mensch am 14.07.2006 17:35 schrieb:
Feine Sache mit der Demo zum Addon. Gleich mal ziehen...
Ich fand das Thema eigentlich auch interesannt. Werde mir dei Demo auch mal runterladen... Mal schauen wies so ist... :-D

MfG
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

also ansich find ich des spiel garnichtmal schlecht.
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Volcom am 15.07.2006 00:37 schrieb:
also ansich find ich des spiel garnichtmal schlecht.

Ich finde es unglaublich schlecht,
gedownloaded, installiert, gespielt, deinstalliert.

Moorhuhn mit Panzern.

Den Mauszeiger auf die feindlichen Panzer richten und abdrücken, dass ist alles???!!!

Die Panzerfahrten in egoshooter wie Call of Duty oder BF2 sind dagegen die reinsten Simulationen.

Nicht zu empfehlen.
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Peter23 am 15.07.2006 13:48 schrieb:
Ich finde es unglaublich schlecht,
gedownloaded, installiert, gespielt, deinstalliert.

Moorhuhn mit Panzern.

Den Mauszeiger auf die feindlichen Panzer richten und abdrücken, dass ist alles???!!!

Die Panzerfahrten in egoshooter wie Call of Duty oder BF2 sind dagegen die reinsten Simulationen.

Nicht zu empfehlen.

Mich wunderts, dass es zu dem Spiel überhaupt nen Addon geben wird. Bereits die Demo zum Urpsrungsspiel war genau das, Moorhun mit Panzern, kauft sich sowas wirklich jemand?
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Iceman am 15.07.2006 14:30 schrieb:
Mich wunderts, dass es zu dem Spiel überhaupt nen Addon geben wird. Bereits die Demo zum Urpsrungsspiel war genau das, Moorhun mit Panzern, kauft sich sowas wirklich jemand?
Warum nicht?
Serious Sam, CoD2 & Co werden ja auch gekauft. Nicht jeder will ne Simulation, mit der man sich erst mal Stunden beschäftigen muss, bis man überhaupt einigermaßen spielen kann. ActionArcade ist kurzweilig, man kann sofort loslegen, alle haben die gleichen Voraussetzungen (Multiplayer).
Ziel beider Arten ist gleich -> gegnerische Panzer zerstören.
Genau wie bei Rennspielen. Die einen mögen ArcadeRacer, die anderen Simulationen.
Da brauchst du dich gar nicht wundern :P

Selbst die beste Simulation ist meilenweit von der Realität entfernt. Das sollte man auch nicht vergessen...

Das Spiel heisst Panzer Elite Action und nicht Panzer Elite Sim. Weiß gar nicht, was das hier von euch soll. Seit ihr besonders cool, weil ihr Sims bevorzugt? Oder ist zocken nicht gleichermaßen "sinnlos", egal ob Sim oder Arcade?
Ihr seit aber schon toll, könnt Sim von Arcade unterscheiden. Wahnsinn....
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

N8Mensch am 15.07.2006 15:25 schrieb:
Iceman am 15.07.2006 14:30 schrieb:
Mich wunderts, dass es zu dem Spiel überhaupt nen Addon geben wird. Bereits die Demo zum Urpsrungsspiel war genau das, Moorhun mit Panzern, kauft sich sowas wirklich jemand?
Warum nicht?
Serious Sam, CoD2 & Co werden ja auch gekauft. Nicht jeder will ne Simulation, mit der man sich erst mal Stunden beschäftigen muss, bis man überhaupt einigermaßen spielen kann. ActionArcade ist kurzweilig, man kann sofort loslegen, alle haben die gleichen Voraussetzungen (Multiplayer).
Ziel beider Arten ist gleich -> gegnerische Panzer zerstören.
Genau wie bei Rennspielen. Die einen mögen ArcadeRacer, die anderen Simulationen.
Da brauchst du dich gar nicht wundern :P

Selbst die beste Simulation ist meilenweit von der Realität entfernt. Das sollte man auch nicht vergessen...

Das Spiel heisst Panzer Elite Action und nicht Panzer Elite Sim. Weiß gar nicht, was das hier von euch soll. Seit ihr besonders cool, weil ihr Sims bevorzugt? Oder ist zocken nicht gleichermaßen "sinnlos", egal ob Sim oder Arcade?
Ihr seit aber schon toll, könnt Sim von Arcade unterscheiden. Wahnsinn....


Was soll denn das für eine blöde Anmache sein? Jeder kann hier ja wohl seine Meinung sagen oder?

Und selbst Serius Sam ist noch anspruchsvoller als Panzer Elite Action.
Da kann man springen, strafen, die Waffe wechseln, Granaten werfen.

Bei Panzer Elite Action kann man nur das Zielkreuz auf die feindliche Panzer richten und abdrücken. OK es gibt noch die zweite Maustaste mit einem MG.
(Welches natürlich unendlich Munition hat)

Also sorry das bietet mir einfach nicht genügen Möglichkeiten etwas zu tun und ist auch einfach keine Herrausforderung.

Vor allem dem Multiplayer Modus stelle ich mir mehr als Öde vor. :schnarch:
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

N8Mensch am 15.07.2006 15:25 schrieb:
Warum nicht?
Serious Sam, CoD2 & Co werden ja auch gekauft. Nicht jeder will ne Simulation, mit der man sich erst mal Stunden beschäftigen muss, bis man überhaupt einigermaßen spielen kann. ActionArcade ist kurzweilig, man kann sofort loslegen, alle haben die gleichen Voraussetzungen (Multiplayer).
Ziel beider Arten ist gleich -> gegnerische Panzer zerstören.
Genau wie bei Rennspielen. Die einen mögen ArcadeRacer, die anderen Simulationen.
Da brauchst du dich gar nicht wundern :P

Selbst die beste Simulation ist meilenweit von der Realität entfernt. Das sollte man auch nicht vergessen...

Das Spiel heisst Panzer Elite Action und nicht Panzer Elite Sim. Weiß gar nicht, was das hier von euch soll. Seit ihr besonders cool, weil ihr Sims bevorzugt? Oder ist zocken nicht gleichermaßen "sinnlos", egal ob Sim oder Arcade?
Ihr seit aber schon toll, könnt Sim von Arcade unterscheiden. Wahnsinn....

Ich spiele keine Sims, sind mir zu aufwendig zu lernen.

Panzer Elite Action erfüllt imo einfach garkeine Nische. Als Actionspiel ist es viel zu belanglos und eine Simulation will es ja garnicht sein.
Die von dir angeführten Beispiele sind spielerisch komplexer als PEA und grade CoD kann vor allem durch seine glaubwürdige Atmosphäre überzeugen. Das Spiel hier hat dagegen weder gute Grafik noch gute Atmosphäre noch spielerischen Inhalt. IMO ein absolut überflüssiges Softwareprodukt.
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Iceman am 15.07.2006 19:44 schrieb:
N8Mensch am 15.07.2006 15:25 schrieb:
Warum nicht?
Serious Sam, CoD2 & Co werden ja auch gekauft. Nicht jeder will ne Simulation, mit der man sich erst mal Stunden beschäftigen muss, bis man überhaupt einigermaßen spielen kann. ActionArcade ist kurzweilig, man kann sofort loslegen, alle haben die gleichen Voraussetzungen (Multiplayer).
Ziel beider Arten ist gleich -> gegnerische Panzer zerstören.
Genau wie bei Rennspielen. Die einen mögen ArcadeRacer, die anderen Simulationen.
Da brauchst du dich gar nicht wundern :P

Selbst die beste Simulation ist meilenweit von der Realität entfernt. Das sollte man auch nicht vergessen...

Das Spiel heisst Panzer Elite Action und nicht Panzer Elite Sim. Weiß gar nicht, was das hier von euch soll. Seit ihr besonders cool, weil ihr Sims bevorzugt? Oder ist zocken nicht gleichermaßen "sinnlos", egal ob Sim oder Arcade?
Ihr seit aber schon toll, könnt Sim von Arcade unterscheiden. Wahnsinn....

Ich spiele keine Sims, sind mir zu aufwendig zu lernen.

Panzer Elite Action erfüllt imo einfach garkeine Nische. Als Actionspiel ist es viel zu belanglos und eine Simulation will es ja garnicht sein.
Die von dir angeführten Beispiele sind spielerisch komplexer als PEA und grade CoD kann vor allem durch seine glaubwürdige Atmosphäre überzeugen. Das Spiel hier hat dagegen weder gute Grafik noch gute Atmosphäre noch spielerischen Inhalt. IMO ein absolut überflüssiges Softwareprodukt.

Aber für den ein oder anderen Gelegenheitsspieler interessant. Es muss auch Games geben die nicht den Massengeschmack ansprechen, sonst wäre die Spielewelt total langweilig.
 
AW: News - Panzer Elite Action: Dunes of War: Ab in den Süden - Demo und neue Bilder veröffentlicht

Blue_Ace am 15.07.2006 20:12 schrieb:
Aber für den ein oder anderen Gelegenheitsspieler interessant. Es muss auch Games geben die nicht den Massengeschmack ansprechen, sonst wäre die Spielewelt total langweilig.

Na ja, auf mich wirkt das Spiel eher so stark wie möglich auf Massengeschmack getrimmt. Simpel, schnell zu beherrschen und man darf Panzer fahren ;)
 
Zurück