• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Unterwegs im Land der Mitte

Naja was soll man schon gross dazu sagen - Pflichtkauf halt. Ne Demo wäre ganz nett vor Release, nicht weil ich eine Entscheidungshilfe zum Kauf brauche sondern weil es bis September noch so lange hin ist ^^

MorbidAngel am 14.07.2006 15:09 schrieb:
Naja was soll man schon gross dazu sagen - Pflichtkauf halt. Ne Demo wäre ganz nett vor Release, nicht weil ich eine Entscheidungshilfe zum Kauf brauche sondern weil es bis September noch so lange hin ist ^^

*zustimm* :D

ich freu mich auch schon richtig,
wobei mein Rechner etwas die Puste ausgehen "könnte":
Xp2400+@2250.....und da GTR ja quasie nur Prozzileistung braucht...
ouu....das kost wieder so teuer Geld die Kiste aufzurüsten...

Ich hoffe das die Cockpit perspektive noch ein wenig besser wird, denn so wie es aussieht sitzt man wie beim ersten teil wie ein dreijähriger hinterm Steuer und kann die strasse kaum sehen.
ansonsten sieht es ganz gut aus

derDriver am 15.07.2006 13:41 schrieb:
Ich hoffe das die Cockpit perspektive noch ein wenig besser wird, denn so wie es aussieht sitzt man wie beim ersten teil wie ein dreijähriger hinterm Steuer und kann die strasse kaum sehen.

Was ja an sich gar nicht so unnormal ist in einem Rennwagen, dass man äußerst tief sitzt. Denn je tiefer der Sitz eingebaut ist, desto weiter sinkt der Schwerpunkt des Fahrzeugs nach unten.

Fipseman am 15.07.2006 17:23 schrieb:

Was ja an sich gar nicht so unnormal ist in einem Rennwagen, dass man äußerst tief sitzt. Denn je tiefer der Sitz eingebaut ist, desto weiter sinkt der Schwerpunkt des Fahrzeugs nach unten.
Hä?
Ihr könnt mit 6 Tasten eure Sitzposition in GTR 1 einstellen. Nach vorne, hinten, rechts, links, oben, unten. Da ist für jeden was dabei! ;) Schaut mal in eure Config!
Aber ich kann es auch kaum erwarten. Ich habe nur GTR 1. GT Legends kaufe ich mir irgendwann mal, wenn es um die 20€ kostet.

Funzel am 16.07.2006 18:31 schrieb:
Fipseman am 15.07.2006 17:23 schrieb:

Hä?
Ihr könnt mit 6 Tasten eure Sitzposition in GTR 1 einstellen. Nach vorne, hinten, rechts, links, oben, unten. Da ist für jeden was dabei! ;) Schaut mal in eure Config!
Aber ich kann es auch kaum erwarten. Ich habe nur GTR 1. GT Legends kaufe ich mir irgendwann mal, wenn es um die 20€ kostet.

Oder einfach mit der Maus.
Einstellen des Sitzes ist in manchen AUtos ziemlich wichtig, nicht, dass sich das Fahrverhalten davn ändert, sondern man kann sich z.B. den Rückspiegel einstellen oder die A-Säule ausm Sichtfeld nehmen.

Ich hab den Sitz meist ganz nach oben gestellet, so sieht man am meisten.
Längeneinstellung je nach Auto.

Zurück