• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485162
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Irgendwie glaube ich das nicht so ganz :|

Und wenn es doch stimmen sollte, wäre ich einerseits froh, aber auf der anderen Seite wären Zweifel, ob die Qualität stimmt, oder ob wir ein unfertiges Spiel vorgesetzt bekommen :|
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Night_Wolf_2100 am 14.07.2006 15:06 schrieb:
Irgendwie glaube ich das nicht so ganz :|

Und wenn es doch stimmen sollte, wäre ich einerseits froh, aber auf der anderen Seite wären Zweifel, ob die Qualität stimmt, oder ob wir ein unfertiges Spiel vorgesetzt bekommen :|
hmm
das sieht irgndwie nach "bringen wirs schnell noch auf den markt bevor es keinen mehr interessieert" aus.
wahrscheinlich ist dann wider mal so verbuggt das es nix wird
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Also mein Interesse ist aufjedenfall wieder geweckt! Mal sehen, ob und wann es nähere Infos zum Spiel geben wird!
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Zsinj am 14.07.2006 16:15 schrieb:
das sieht irgndwie nach "bringen wirs schnell noch auf den markt bevor es keinen mehr interessieert" aus.
wahrscheinlich ist dann wider mal so verbuggt das es nix wird

Eben :|
Damals wurde das Projekt ja angeblich wegen der "zweifelhaften" Qualität eingestellt und nun soll es doch erscheinen :rolleyes:
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Das ist aber auch noch nicht alles. MGM will nämlich im Herbst ein offizielles Statement abgeben!
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Und genau so wird es kommen, das "Stargate" wird sich doch noch öffnen. Das habe ich schon vor Monaten "gepredigt", als die Aufregung gross war, und es so aus gesehen hat, als würde das Projekt gestoppt. Noch ist es nicht ofiziell, aber, die Entwickler werden in der Zwischenzeit auch nicht untätig gewesen sein, und "hinter den Kulissen", in aller Ruhe, das Spiel zu Ende entwickelt haben. Ich erwarte mir davon auch kein "super" Spiel, da auch im "Vorfeld" die Kritiken eher "durchwachsen" gewesen sind. Aber auch da besteht für mich noch ein wenig Hoffnung. ;)
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Goddess am 14.07.2006 19:30 schrieb:
Und genau so wird es kommen, das "Stargate" wird sich doch noch öffnen. Das habe ich schon vor Monaten "gepredigt", als die Aufregung gross war, und es so aus gesehen hat, als würde das Projekt gestoppt. Noch ist es nicht ofiziell, aber, die Entwickler werden in der Zwischenzeit auch nicht untätig gewesen sein, und "hinter den Kulissen", in aller Ruhe, das Spiel zu Ende entwickelt haben. Ich erwarte mir davon auch kein "super" Spiel, da auch im "Vorfeld" die Kritiken eher "durchwachsen" gewesen sind. Aber auch da besteht für mich noch ein wenig Hoffnung. ;)

...ja oder es ist eine einfache (und vor allem billige) Methode um im www Werbung für die heute anlaufende Staffel 10 SG1 und Staffel3 Atlantis zu machen und im Herbst wird alles widerufen
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Goddess am 14.07.2006 19:30 schrieb:
Und genau so wird es kommen, das "Stargate" wird sich doch noch öffnen. Das habe ich schon vor Monaten "gepredigt", als die Aufregung gross war, und es so aus gesehen hat, als würde das Projekt gestoppt. Noch ist es nicht ofiziell, aber, die Entwickler werden in der Zwischenzeit auch nicht untätig gewesen sein, und "hinter den Kulissen", in aller Ruhe, das Spiel zu Ende entwickelt haben. Ich erwarte mir davon auch kein "super" Spiel, da auch im "Vorfeld" die Kritiken eher "durchwachsen" gewesen sind. Aber auch da besteht für mich noch ein wenig Hoffnung. ;)
Du hasts erfasst. Bei Stalker war es ja auch nicht anders ... das Projekt drohte, eingestellt zu werden und bumms war das Spiel in aller munde ...
Was allerdings wirklich zu hoffen ist, das der Publisher (Welcher auch immer dies dann sein wird) respektive die Qualitätssicherung desselbigen das Spiel mit einer GUTEN Qualität an die Öffentlichkeit bzw ins Presswerk lässt :S
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Hi.

===

Night_Wolf_2100 am 14.07.2006 15:06 schrieb:
Irgendwie glaube ich das nicht so ganz :|

Und wenn es doch stimmen sollte, wäre ich einerseits froh, aber auf der anderen Seite wären Zweifel, ob die Qualität stimmt, oder ob wir ein unfertiges Spiel vorgesetzt bekommen :|
Kann dir da leider nur zustimmen.

Wenn ich überleg dass die ersten Screenshots und Ingamevideos schon net so berauschend aussahen (weder grafisch noch vom Gameplay her), kommt mir ja jetzt schon fast das kalte Grausen wenn ich bloß dran denk mit welchen Mitteln das Spiel jetzt vermutlich fertig gezwungen wurde. :S

Da halt ich mich doch eher an Stargate Worlds. :-D Ja ich weiß, es ist ein MMOG. Ja ich weiß, es ist noch in der pre-alpha Phase. :finger: Aber im Gegensatz dazu hat es noch einen Entwickler der sich darum kümmert. :P

===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Ra-Tiel am 14.07.2006 20:50 schrieb:
Wenn ich überleg dass die ersten Screenshots und Ingamevideos schon net so berauschend aussahen (weder grafisch noch vom Gameplay her), kommt mir ja jetzt schon fast das kalte Grausen wenn ich bloß dran denk mit welchen Mitteln das Spiel jetzt vermutlich fertig gezwungen wurde.
das ist doch ein ganz normaler shooter oder? darum mal die frage, was du in sachen gameplay als nicht so berauschend angesehen hast, gibt es da gravierende unterschiede bei shootern? und vor allem gravierende unterschiede, die man in ein bissel ingame videos und screens erkennen kann?

und weil es ja nur ein shooter oder zumindest nur ein actionspiel ist, packt mich das kalte grausen nicht so sehr
bei anderen titeln wie zb diesem strategiespiel rise&fall, da merkt man wenn etwas schnell von anderen doch noch veröffentlich wurde, aber das ist auch ein komplexer titel
bei nem actionspiel seh ich die gefahr nicht so
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

der-jan am 14.07.2006 21:00 schrieb:
Ra-Tiel am 14.07.2006 20:50 schrieb:
Wenn ich überleg dass die ersten Screenshots und Ingamevideos schon net so berauschend aussahen (weder grafisch noch vom Gameplay her), kommt mir ja jetzt schon fast das kalte Grausen wenn ich bloß dran denk mit welchen Mitteln das Spiel jetzt vermutlich fertig gezwungen wurde.
das ist doch ein ganz normaler shooter oder? darum mal die frage, was du in sachen gameplay als nicht so berauschend angesehen hast, gibt es da gravierende unterschiede bei shootern? und vor allem gravierende unterschiede, die man in ein bissel ingame videos und screens erkennen kann?

und weil es ja nur ein shooter oder zumindest nur ein actionspiel ist, packt mich das kalte grausen nicht so sehr
Es soll(te) zumindest kein normaler geradliniger Ego-Shooter werden sondern ein Taktik-Shooter mit Rätsel- und Stealtheinlagen. Dazu kommt noch der entsprechende Multiplayer-Modus.
Mal eben einfach noch ein paar Levels einzubauen und das Teil dann releasen könnte also problematisch werden wenn das alles noch nicht richtig funktioniert. Aber wer weiß schon genau wie weit die tatsächlich waren als das ganze gestoppt wurde...
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

Hi.

===

der-jan am 14.07.2006 21:00 schrieb:
das ist doch ein ganz normaler shooter oder? darum mal die frage, was du in sachen gameplay als nicht so berauschend angesehen hast, gibt es da gravierende unterschiede bei shootern? und vor allem gravierende unterschiede, die man in ein bissel ingame videos und screens erkennen kann?
Naja, in meinen Augen gab's da schon ein paar Sachen:
*die Charakteranimationen sahen doch etwas seltsam aus
*diese Grafikeinblendungen wenn man Goa'Uld Text lies war ja mal urgs
*die Waffen haben mich net grad vom Hocker gerissen (va net die Stabwaffen die mMn viel zu wenig Schaden gemacht haben)

---

der-jan am 14.07.2006 21:00 schrieb:
und weil es ja nur ein shooter oder zumindest nur ein actionspiel ist, packt mich das kalte grausen nicht so sehr
bei anderen titeln wie zb diesem strategiespiel rise&fall, da merkt man wenn etwas schnell von anderen doch noch veröffentlich wurde, aber das ist auch ein komplexer titel
bei nem actionspiel seh ich die gefahr nicht so
Ach, "bloß" ein Shooter? Aha... sagt ja schon viel aus. :rolleyes:

===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
AW: News - Stargate SG-1: Öffnet sich das Stargate doch noch?

naja das spiel war ja fast fertig, bevor es gecancelt wurde. aber leider heißt das nicht viel, da ja jowood den vertrag aufgelöst hat, weil das spiel einige große mengel vorwies.

aber mir wäre das eigenltich komplett egal, ich würde s mir auch kaufen wenn alle darüber schimpfen. :-D

aber noch weiß man ja nicht, dass es fix kommen wird. aber ich hoffe es sehr stark einmal. vor allem auch für die person, die ziemlich viel geld bezahlt hat, damit sie eine kleine nebenrolle im spiel hat :-D
 
Zurück