• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484803
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Geniales Video :-D

So wie es präsentiert wird, scheint die Steuerung und das Flair gut getroffen.
Aber weiss schon jemand, welche Völker schlussendlich spielbar sind?

Ich meine, Engländer, Franzosen, Deutsches Reich und so sind klar, aber wie stehts z. B. mit Byzanz oder mit davor nicht spielbaren Fraktionen (ich frage vor allem, weil ich an und für sich gern mal mit den Papststaaten oder den Schweizern spielen würde :) )
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

lecker =) die könnten doch schonmal eine demo rausbringen, hoffentlich gleich eine mit mp funktion =)
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Adama am 13.07.2006 19:05 schrieb:
Ich meine, Engländer, Franzosen, Deutsches Reich und so sind klar, aber wie stehts z. B. mit Byzanz oder mit davor nicht spielbaren Fraktionen (ich frage vor allem, weil ich an und für sich gern mal mit den Papststaaten oder den Schweizern spielen würde :) )


jo die papststaaten wollte ich auch immer spielen, wüsste auch gern ob man auch wieder Länder der Islamischen welt spielen wird können (ein Djihad war einfahc was schönes :P), in der momentanen politischen situation ist das wohl ziemlich umstritten. Die goldene Horde wäre auch eine fraktion die ich gerne spielen würde (war einfach lustig wenn man gerade ein riesiges imperiumaufgebaut hatte und dann plötzlich aus dem osten eine noch riesigere armee auftauchte ;) )
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Könnte mal jemand einen alternativ Link zum Video posten?
Der Link von hier funktioniert bei mir nicht und über google habe ich es bisher nicht gefunden!
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Haggis am 14.07.2006 12:38 schrieb:
jo die papststaaten wollte ich auch immer spielen, wüsste auch gern ob man auch wieder Länder der Islamischen welt spielen wird können (ein Djihad war einfahc was schönes :P), in der momentanen politischen situation ist das wohl ziemlich umstritten. Die goldene Horde wäre auch eine fraktion die ich gerne spielen würde (war einfach lustig wenn man gerade ein riesiges imperiumaufgebaut hatte und dann plötzlich aus dem osten eine noch riesigere armee auftauchte ;) )

Naja, die Goldene Horde wäre wohl ein ziemlich einsteigerfreundliches Volk als spielbare Partei. Schliesslich gabs im ersten Medieval im Nordosten der Karte nur viele Rebellen und die bei jedem Spielstart ziemlich schwachen Russen. Die Schweizer hingegen wären die ultimative Herausforderung für jeden Strategen: ein Territorium, umgeben vom Heiligen Römischen Reich, Frankreich und dem Königreich Italien. Eine solche Fraktion, deren Ausgangslage eigentlich einen Sieg verunmöglicht, dass wäre die ultimative Herausforderung.

Ich hoffe einfach, dass diesmal mit Kreuzzug und Jihad etwas sparsamer umgegangen werden muss, z. B. indem man sie nur in ganz speziellen Provinzen (z.B. mit wichtigen heiligen Stätten oder Zentren wie Tours, Canterbury, Santiago de Compostella, Aachen, Rom, Jerusalem, Mekka oder Damaskus) ausbilden kann oder so ähnlich. Ich fände es doch wieder seltsam, wenn man von Dänemark als einziger Provinz ausgehend einen Kreuzzug nach Kiew durchführen könnte. Dass wäre ungefähr so, wie wenn die Germanen in "Rome" nach 20-30 Runden Alexandria besetzt hätten.

P.S. Falls das mit Alexandria tatsächlich jemand auf ungecheatete Weise geschafft hat: Wie geht das????
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

marilynmarduk am 14.07.2006 17:19 schrieb:
Könnte mal jemand einen alternativ Link zum Video posten?
Der Link von hier funktioniert bei mir nicht und über google habe ich es bisher nicht gefunden!
Versuch es mal auf Gamespot.com ;)
 
AW: News - Medieval 2: Total War: Neue Bilder und Video veröffentlicht

Adama am 15.07.2006 20:00 schrieb:
P.S. Falls das mit Alexandria tatsächlich jemand auf ungecheatete Weise geschafft hat: Wie geht das????
Ich denke das zwar schwer aber nicht unmöglich ist. Wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" spielt ist das schaffbar denke ich.
Ich hab mal die Julier gespielt und dann eine Flotte mit ordentlich Soldaten beladen. Die dann nach Britannien geschippert und es fast komplett eingenommen. Das war auch spaßig.

Ach und was Medieval 2 betrifft:
:X :X *unbedingt jetz sofort haben will' %) %)
 
Zurück