• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army: Update mit Koop-Modus diesen Sommer

glaube 2 oder 3 neue maps wirds geben. und humvees :D
mehr infos:
http://www.americasarmy.com/community/
http://americas-army.4players.de/thread.php?threadid=569825

gruss
FuFi

Oh, das finde ich mal interessant. Obwohl dieses "Spiel" Gratis ist, kommen noch neue Sachen hinzu und selbst jahrelang nach dem ersten erscheinen. =)

RunnerOtrich am 13.07.2006 16:03 schrieb:
Oh, das finde ich mal interessant. Obwohl dieses "Spiel" Gratis ist, kommen noch neue Sachen hinzu und selbst jahrelang nach dem ersten erscheinen. =)
Na das ist wohl kein Wunder, wenn der Sponser die US Army selber ist. Die brauchen eben Nachschub und rühren schön kräftig die Werbetrommel. Nur schade, dass man sich aus dem Irakkrieg nicht ebenso leicht ausloggen kann.
Können Aufbauspiele nicht auch irgendwie spaß machen ;-)

Genau wie bei Enemy Territory.

Schisshase am 13.07.2006 16:42 schrieb:
Genau wie bei Enemy Territory.

und was is da nach gekommen??? neue waffen?? einheiten?? maps (offizielle) ?? hab ich was verschlafen :-P ?

Zurück