• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484381
 
AW: News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

beta tester des letzten jahres...wie jetzt, die vorherigen versionen waren doch sowas von verbuggt und enttäuschend kastriert, dass man meinen konnte, kein einziger beta tester wäre vorher mal auf das produkt losgelassen worden... :hop: aber trotzdem traumquoten bei den Spielemagazinen...
 
AW: News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

Mich wundert es das die angeblichen "BetaTester" den FM06 überhaupt getestet haben, da hat doch 50% vom FM05 gefehlt und das was "angeblich" Neu war im FM06 gabs schon in den vorgängern.

Wäre ich da Betatester gewesen hätte ich einfach gesagt "Ohne mich nehmt ein anderen, das ist ja Verrat an der FM Community".


mfg
 
AW: News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

Mich wundert es das die angeblichen "BetaTester" den FM06 überhaupt getestet haben, da hat doch 50% vom FM05 gefehlt und das was "angeblich" Neu war im FM06 gabs schon in den vorgängern.


Ich denke mal der Betatest bezieht sich auf Fehler (Bug)suche, und nicht um die Qualität zu beurteilen :)
 
AW: News - EA Sports Fußballmanager 2007: EA Sports sucht Beta-Tester

Farragut am 12.07.2006 15:02 schrieb:
beta tester des letzten jahres...wie jetzt, die vorherigen versionen waren doch sowas von verbuggt und enttäuschend kastriert, dass man meinen konnte, kein einziger beta tester wäre vorher mal auf das produkt losgelassen worden... :hop: aber trotzdem traumquoten bei den Spielemagazinen...

Des woan net nur Traumquoten des Spiel is a Traum. Bei so an Spiel is hoit net leicht alle Bugs auszubessern. Also i gfrei mi scho aufs neiche FM und wer mas a sofort kaufen.
 
Zurück