• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Fahrzeuge der Alliierten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484361
 
Will ja nicht altklug klingen ....aber warum fahren die mit nem mienenräumpanzer durch die strassen ??? :B

Aber dennoch geile grafik . mal schauen wie das gameplay wird
 
der detailgrad und vor allem die explosioneffekte sind ja mal der helle wahnsinn.
da kommt ja kein shooter mit. :haeh:
 
Hab seit heute die Beta. Grafisch ist es wirklich sehr hübsch, auch wenn die Version hier noch einige Bugs inne hat, aber heisst ja nicht umsonst Beta. War mir persönlich am besten gefällt ist die komplett zerstörbare Umgebung. Da geht ein feindlichen Trupp hinter Holzfässern in Deckung (ziemlich blöde Idee), nur um dann festzustellen das sich diese durch das Feuergefecht langsam in ihre Einzelteile auflösen. Keine Deckung mehr - Dumm gelaufen. Man kann die Squads auch an Mauern etc. postieren. Sobald man ein Squad anklick und mit dem Zeiger in die nähe einer Mauer kommt, sieht man am Boden für den jeweiligen Soldaten einen Punkt. So sieht man immer im voraus ob die Deckung ausreichend ist, und wo die Soldaten hinlaufen. Allerdings hat die KI in der Beta noch ein paar Aussetzer. So kommt es öfters mal vor das 2-3 Soldaten mitten im offenen Feld rennen, obwohl die Deckung gross genug für den gesammten Squad gewesen wäre. Richtig genial sind die Artillerieeinschläge. Da fliegt einem wirklich alles um die Ohren was da gerade so am Boden rumliegt oder steht.

Man kann mit den Ingenieuren extrem viele Dinge bauen. Zb. Stacheldraht, Panzerblockaden, Bunker (lassen sich Upgraden (mehr Energie, andere Waffen). Sandsäcke, Mienen und nicht zu vergessen Gebäude wie Lazarett usw. und in der Vollversion sicher noch einiges mehr. Selbst Panzer kann man ja nach Typ upgraden. Beim Räumungspanzer zb. der Flammenwerfer oder ein Flak. Man kann bei dem auch die Schaufel heben und senken (vermute mal, senken bei Räumungsaktionen, heben im Gefecht).


Noch ein paar Bilder (Grafik auf max, 1024x768)

http://img110.imageshack.us/img110/2818/14yt2.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/8634/20vb.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/5364/33gv1.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/5893/43gz2.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/4281/75rk.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/2997/96jr.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/8350/115pm.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/5004/121py.jpg
http://img295.imageshack.us/img295/8034/132bm.jpg
http://img332.imageshack.us/img332/9346/101cv.jpg
 
...weil man seine Miene überall vergraben kann ;) (sry aber bei all den "Verschreibselrn" kann ich einfach nicht anders)
lg & nix füa unguad

PS: Das ist ja schon fast Standart (na ?) ;)
 
Bonkic am 12.07.2006 14:49 schrieb:
der detailgrad und vor allem die explosioneffekte sind ja mal der helle wahnsinn.
da kommt ja kein shooter mit. :haeh:

Ja stimmt Half-Life kommt da echt nicht mit(Teil 1) :B
Ich glaub du solltest mal deine "Shooter" überprüfen :P
aber sonst siehts ganz nett aus :) (die männchen sehen noch nen bissl überhellt aus :S )
 
jo die jungs sehen aus wie glühbirnen:)
aber das game scheint echt was her zu machen...
 
general3stars am 13.07.2006 22:01 schrieb:
Dornwall am 12.07.2006 15:41 schrieb:
Hab seit heute die Beta.

Wie bist Du an die Beta rangekommen. Ich habe extra im Forum von THQ geguckt obs ne beta gibt, hab aber nix gesehen.
:haeh: :haeh: :haeh: HACKER :haeh: :haeh: :haeh:

:P ;) ne nur Spasssssss(ß)

Is ja im Prinzip nur nen Soldiers h.o.ww2. mit Point and click ^^ für die die lieber der KI das Kämpfen überlassen also werd ichs mir sowieso nur als Langeweile-Killer besorgen da ich Soldiers schon hab und mir den 2. Teil auch hole :-D (das heißt die Männlein dürfen ruhig leuchten ;) )
 
general3stars am 13.07.2006 22:01 schrieb:
Dornwall am 12.07.2006 15:41 schrieb:
Hab seit heute die Beta.

Wie bist Du an die Beta rangekommen. Ich habe extra im Forum von THQ geguckt obs ne beta gibt, hab aber nix gesehen.

Man muss bei Fileplanet einen Account haben, der was monatlich was kostet, und dann kann man sich die BEta Saugen, hab ich bei GIGa gelesen und im Fernsehen gesehen. Das Spiel sieht richtig gut aus.
 
Zurück