• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Mit Editor klassische Karten umwandeln

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484241
 
ich hätt viel lieber ein siedler 1 remake mit n assambler code :X mit ner massive mp karte so gross wie die erde 1zu1 :X für unbegrenzt spieler :X :B

Edit Nali Smilie-Spam gekürzt
 
Crogrom am 12.07.2006 12:12 schrieb:
ich hätt viel lieber ein siedler 1 remake mit n assambler code :X mit ner massive mp karte so gross wie die erde 1zu1 :X für unbegrenzt spieler :X :B

das wär doch mal was feines :-D
 
prototyp am 12.07.2006 12:27 schrieb:
Crogrom am 12.07.2006 12:12 schrieb:
ich hätt viel lieber ein siedler 1 remake mit n assambler code :X mit ner massive mp karte so gross wie die erde 1zu1 :X für unbegrenzt spieler :X :B

das wär doch mal was feines :-D

Ein MassiveOnlineEchtzeitstragteSpiel mit einer Riesengroßen Karte..... DAS finde ich interessant. Dadurch einer alleine eh kein riiiiesen Gebiet halten kann, werden es immer kleine Terretorien bleiben...
 
Ferranti am 12.07.2006 12:49 schrieb:
prototyp am 12.07.2006 12:27 schrieb:
Crogrom am 12.07.2006 12:12 schrieb:
ich hätt viel lieber ein siedler 1 remake mit n assambler code :X mit ner massive mp karte so gross wie die erde 1zu1 :X für unbegrenzt spieler :X :B

das wär doch mal was feines :-D

Ein MassiveOnlineEchtzeitstragteSpiel mit einer Riesengroßen Karte..... DAS finde ich interessant. Dadurch einer alleine eh kein riiiiesen Gebiet halten kann, werden es immer kleine Terretorien bleiben...

Ich hab schon lange den Traum von einem MMO-Echtzeitstrategie-Spiel.
Sehe aber ein großes Problem: Was passiert wenn sich ein Spieler ausloggt (habe bis jetzt keine zufrieden stellende Idee); wenn das so einfach umzusetzen wäre, hätte es bestimmt schon irgendein Entwickler gemacht.
 
mh die idee ist gut, und lösungen gibt es immer ;)

son game müsste aus mehreren teilen bestehen welches eigenständig schon ein spiel in sich wäre:

-wirtschaftssimulation+handel mit eigenen basen auf der restlichen welt
-konstrukteur der fahrzeuge, vlt son baukasten system wie in earth...nur komplexer.
-ressourcen beschaffung, holz, gold, eisen, kohle, sand (panzerglas) etc
-kriegsführung

was dabei rauskommen würde, wäre ein mix aus siedler+c&c+BF2
 
sirius3100 am 12.07.2006 13:13 schrieb:
Ich hab schon lange den Traum von einem MMO-Echtzeitstrategie-Spiel.

Hast du schon einmal etwas von Tactical Commanders gehört ;)

@topic
Finde ich eine klasse Sache :)
So bleiben viele der alten Karten erhalten und können immer wieder gespielt werden, von Leuten die das alte Siedler haben und von Leuten, bei denen das alte Siedler nicht mehr läuft :)
 
Nali_WarCow am 12.07.2006 16:32 schrieb:
Smoky9 am 12.07.2006 13:32 schrieb:
was dabei rauskommen würde, wäre ein mix aus siedler+c&c+BF2
Die Frage ist dann nur, wer das spielen will. ;)

naja, c&c+bf gabs ja schon und nannte sich renegade, war leider nie wirklich hundertprozentig zu ende gedacht ;(

wie man dort noch siedler reinmischen will, DAS wärre erstmal die frage :B
 
Kandinata am 12.07.2006 16:37 schrieb:
Nali_WarCow am 12.07.2006 16:32 schrieb:
Smoky9 am 12.07.2006 13:32 schrieb:
was dabei rauskommen würde, wäre ein mix aus siedler+c&c+BF2
Die Frage ist dann nur, wer das spielen will. ;)

naja, c&c+bf gabs ja schon und nannte sich renegade, war leider nie wirklich hundertprozentig zu ende gedacht ;(

wie man dort noch siedler reinmischen will, DAS wärre erstmal die frage :B

Möglichkeit: Der Commander oder Squad-Leader müssen Wege bauen - nur darauf kann das einfache Fußvolk laufen ;)
 
js am 12.07.2006 16:41 schrieb:
Kandinata am 12.07.2006 16:37 schrieb:
Nali_WarCow am 12.07.2006 16:32 schrieb:
Smoky9 am 12.07.2006 13:32 schrieb:
was dabei rauskommen würde, wäre ein mix aus siedler+c&c+BF2
Die Frage ist dann nur, wer das spielen will. ;)

naja, c&c+bf gabs ja schon und nannte sich renegade, war leider nie wirklich hundertprozentig zu ende gedacht ;(

wie man dort noch siedler reinmischen will, DAS wärre erstmal die frage :B

Möglichkeit: Der Commander oder Squad-Leader müssen Wege bauen - nur darauf kann das einfache Fußvolk laufen ;)

na, das wäre ne idee ;D
 
Coole Sache das ... wenn ich jetzt noch meine alte Siedler2-Groß-Britannien-Karte finde ... puh. *alte Disketten rauskram*
 
Zurück