• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483421
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Ist das nicht einwenig unklug zwei Spitzentitel an einem Tag ins Rennen zu schicken?
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Finde ich aucht total bescheuert. Wollte mir Splinter für die 360 holen und dark für den pc. Da hätte man ruhig mal 2 Wochen dazwischen setzen können. :hop:
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

bwort am 10.07.2006 10:59 schrieb:
Finde ich aucht total bescheuert. Wollte mir Splinter für die 360 holen und dark für den pc. Da hätte man ruhig mal 2 Wochen dazwischen setzen können. :hop:

Rischtisch!
Kann es bis zum Release von DM kaum noch abwarten. Warum nicht Anfang September?? :confused:
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

IMO sind das zwei verschiedene Genres, also warum nicht zeitgleich auf den Markt bringen? Theoretisch sprechen diese Spiele zwei unterschiedliche Käufergruppen an.

Des Weiteren, wo ist der Unterschied ob man sich ein Spiel gleich kauft, oder 14 Tage später? Es wird dadurch nicht billiger :-o :confused:
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Hat denn jemand ne Ahnung ob ne Demo geplant ist oder so?
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

eyzVyruz am 10.07.2006 14:00 schrieb:
Hat denn jemand ne Ahnung ob ne Demo geplant ist oder so?

Die Redakteure der PCGames durften ja schon mal ein Probelevel durchspielen, vielleicht haben wir auch bald die Ehre :B
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Scheint so, dass ich im September Geburtstag habe.
Dark Messiah of Might & Magic, Neverwinter Nights 2 und Gothic 3!!! Alle im September...ich glaub's zwar noch nicht aber sparen werde ich trotzdem schon mal. Der kommende Winter wird sowieso wieder öde.
Wenn dann noch Crysis pünktlich erscheint ist mein Privatleben futsch!
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Warum nicht zwei games Gleichzeitig auf den Markt werfen? Einer der an SC4 interessiert ist und in den Laden geht um es sich zu kaufen sagt sich: "Hey, DM sieht auch noch interessant aus." Ich meine, wenn die Leute schon mal im Laden sind, dann schauen sie sich normalerweise auch die anderen Auslagen an, wenn dann ein anderes Toppspiel dasteht, ist doch PR-mässig geil.
Und in wiefern soll das ein Boomerang geben? Wenn ich halt keine Kohle habe um beides gleichzeitig zu kaufen, dann halt nacheinander geht ja immer noch. Ausserdem füllt sowas die Septemberausgabe der PCG.
mfg He11banan
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

He11banan am 10.07.2006 23:22 schrieb:
Warum nicht zwei games Gleichzeitig auf den Markt werfen?
Und in wiefern soll das ein Boomerang geben?

Ja, doch da seh ich schon ein Problem darin, zwei supergeile Spiele gleichzeitig rauszubringen...
Denn es ist doch schließlich so:
Ich spar mein schönes Geld (he,he,he, MEIN SCHAtZzzzz), jo, dann stiefel ich los...
Endlich im Laden meines Lieblingsverkäufers angekommen muss ich WAS erblicken???

GLEICH ZWEI supergeile Spiele!!!!
Unglaublich! Ihr erkennt sicher mein Dilemma!
welches Spiel kaufen!? Und das Problem liegt gerade darin, DASS beide Genre so verschieden sind, aber von mir eben gerne gespielt werden!
Nun, was kaufen, frag ich mich da!?
Denn mein Geldchen langt nur für eines dieser beiden Kleinoden!
Im schlimmsten Fall fang ich an zu weinen...find ich aber irgendwie peinlich mit 22! Dann würd ich wahrscheinlich meinen Heulkrampf unterdrücken und raus auf den Parkplatz stürmen...und wenn ich gefragt werden würde, würde ich auf einen Zwischenfall in der Familie hinweisen, damit mich niemand für komplett durchgeknallt hält!

Nur gut, dass ich das hier heut erfahren hab, nun kann ich mich ja auf diesen Schock vorbereiten!
Nun, frag ich euch...welches spiel soll ich mir kaufen?

Bin sooo unentschlossen! ;(
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Blue_Ace am 10.07.2006 10:57 schrieb:
Ist das nicht einwenig unklug zwei Spitzentitel an einem Tag ins Rennen zu schicken?

Ach was solls.
Im September kommen naturgemäss eh sehr viele Titel raus.
Danach kommen noch die Weihnachtskracher und dann ist das Jahr wieder zu Ende.
September-Releases (Auszug!):
Baphomets Fluch 4
Call of Juarez
Dark Messiah of Might & Magic
Dawn of War Add-on: Dark Crusade
Die Siedler 2: Die nächste Generation
Enemy Territory: Quake
Lego Star Wars 2 (YES!!!)
Neverwinter Nights 2
Paraworld
Resident Evil 4
Test Drive Unlimited
uswusw.

Ich bin jetzt dann seit acht Jahren im Verkauf von Games tätig.
Und es heisst "alle Jahre wieder"
Nach April/Mai (Quartalsabschlüsse der Firmen) gibts bis Herbst keine grossen Releasetage mehr.
Klar kommen mal Topseller wie HL2:Episode1, Titanquest oder Hitman raus. Aber praktisch nie ein Tag, an dem ne Lieferung mit mehren Toptiteln auf einmal.

Zur Zeit machen wir wieder unser "Ohm"-Ritual.
Wenn ne Lieferung mit EINER Neuheit kommt, stehen wir um den Karton und meditieren mit einem lauten "OOOOHM". Man hat ja sonst nix zu tun ;)

Der einzige, der da ein wenig entgegenhält ist Nintendo. Da kommt wirklich alle Monate mal ein Highlight raus.
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Ich freu mich wahnsinnig drauf, wenn Dark Massiah rauskommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auf Gothic 3.
Dann habe ich nicht so viel Zeit für World of Warcrafft mehr. :-D
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

HaiHaiPC am 11.07.2006 06:58 schrieb:
Ich freu mich wahnsinnig drauf, wenn Dark Massiah rauskommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auf Gothic 3.
Dann habe ich nicht so viel Zeit für World of Warcrafft mehr. :-D

Unglaublich Single-Action-RPGs als Heilmittel gegen MMORPGs, wer hätte das gedacht ... :B
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Supi endlich ein Termin, werde am 28.9 sofort in den shop hechten, will dem Zyklopen das Auge ausstechen. (:%§H9&)`;!),
habe Dark Messiah von Anfang an beobachtet und mit jeder Info hatte ich mehr Bock auf das Game.JiIIPPie!
Hey,gehört vielleicht nicht hierher aber wann kommt eigentlich GTR2? Total seltsam damit, nichts Neues und es ist doch schon Sommer! :confused:
 
AW: News - Dark Messiah: Genaue Termine für Dark Messiah & Splinter Cell

Rabowke am 10.07.2006 11:43 schrieb:
IMO sind das zwei verschiedene Genres, also warum nicht zeitgleich auf den Markt bringen? Theoretisch sprechen diese Spiele zwei unterschiedliche Käufergruppen an.

Des Weiteren, wo ist der Unterschied ob man sich ein Spiel gleich kauft, oder 14 Tage später? Es wird dadurch nicht billiger :-o :confused:

:B joa, seh ich auch so. Ich für meinen Teil habe inzwischen ein bischen die Nase voll vom "gesplinter", weshalb für mich eh nur Dark Messiah in Frage kommt. Die gezeigten Szenen machen hungrig, auch wenn die Kämpfe arg an Oblivion erinnern :top:
 
Zurück