• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Weltmeister gesucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483202
 
schön, aber sollte dazu nicht erst gtr2 rauskommen? :P
 
modderfreak am 07.07.2006 19:47 schrieb:
schön, aber sollte dazu nicht erst gtr2 rauskommen? :P

Man lese den Artikel genau :

"Die "FILSCA GTR World Championship 2006" wird mit GTR 2 und dessen Vorgänger GTR ausgetragen"

;)
 
Fred17 am 07.07.2006 20:45 schrieb:
modderfreak am 07.07.2006 19:47 schrieb:
schön, aber sollte dazu nicht erst gtr2 rauskommen? :P

Man lese den Artikel genau :

"Die "FILSCA GTR World Championship 2006" wird mit GTR 2 und dessen Vorgänger GTR ausgetragen"

;)

man verstehe dazu meine frage genau:

Es werden beide Spiele gespielt werden, wie du schon erkannt hast. Aber eins davon ist noch nicht draussen, und wenn es auch rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft rauskommt braucht man doch auch noch ein bisschen Zeit um sich daran zu gewöhnen ;)
 
Schedule
The final schedule depends somewhat on the publication date of GTR2. If necessary, pre-qualifications may be run end July/early August.
GTR? GTR2? Both?
If pre-qualifications are necessary, those will be run with GTR. Whether we schedule some championship races with GTR, will be discussed in the forum.
 
ArcticWolf am 10.07.2006 21:34 schrieb:
Schedule
The final schedule depends somewhat on the publication date of GTR2. If necessary, pre-qualifications may be run end July/early August.
GTR? GTR2? Both?
If pre-qualifications are necessary, those will be run with GTR. Whether we schedule some championship races with GTR, will be discussed in the forum.
Toll. Teil 1 läuft bei mir immer noch nicht. Nach Installation und CD-Check kommt weiterhin die Fehlermeldung: "Daten sind beschädigt, bitte installieren Sie die Software noch einmal". Zum 100 x .... :schnarch: . Früher & mit Win98 hatte ich keine Probleme. Erst seit ich WinXP habe, kommt die Meldung.
Unter den Umständen denke ich noch nicht mal über den Kauf von Teil2 nach. Auch schade um GT Legends....

Sind ja schon verdammt gute Rennspiele ;(
 
Zurück