• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483083
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Ist ja alles schön und gut, aber es wäre echt traumhaft schön wenn ihr den Release-Termin mal bekannt geben würdet!
2. Quartal?!? Wir haben bereits JULI! Das 3. Quartal hat bereits begonnen oder leben Spielentwickler in einem anderen Zeit-Kontinuum?
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Momentaner Releasetermin ist September 2006 (steht auch am Ende des Videos) ;)
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

sieht hammer geil aus! auch das mit assasin und krieger! :X
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Nach dem 3. Video bekomme ich auch langsam aber sicher Appetit auf das Game. =)
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Wenn ich mir die Videos so ansehe... fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich im September eher DM oder Gothic 3 spielen soll...
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Malcom am 09.07.2006 02:34 schrieb:
Wenn ich mir die Videos so ansehe... fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich im September eher DM oder Gothic 3 spielen soll...

Dann verrat uns doch mal, was ein Rollenspiel alles so mit einem Action-RPG gemeinsam hat. ... :P ;)

DM wird ein Action-RPG und es in keinem Fall mit der alten Might and Magic Reihe aufnehmen können. Ich warte noch immer sehnlichst auf M&M X. Gothic 3 wird da ein sehr guter Zeitvertreib. DM ordne ich nicht in diese Kategorie von Spielen ein, auch wenn es bestimmt kein schlechtes Spiel wird.

An Might & Magic hat man nämlich immer sehr gut erkennen können, dass das Gameplay weitaus wichtiger als die Grafik ist.
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Aaaaach das Game wird der Burner!
Wenn ich mir mit meiner neuen x1800xt ansehen kann, wie die Köpfe rollen, wird das ein Fest! ;D
 
AW: News - Dark Messiah: Vorhang auf für den Magier

Hat der Entwickler eigentlich schon Stellung zum Umfang des Spiels genommen? Ich wuerde es naemlich kaufen, wenn Dark Messiah entsprechend lang wird.
 
Zurück