• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Patch 1.1 ist gelandet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483081
 
-verbesserte joystick steuerung

das klingt super

-man kann artefakte bei schmugglern kaufen und muss nicht mehr in alle asteroiden fliegen

das klingt noch besser

-mining und handeln ist lukrativer

das klingt sogar noch besser

-flakmissionen vereinfacht

das ist am besten

im prinzip wurde alles was ein wiederspielen verhindert hatte rausgenommen oder verbessert =)

das die anomalien angezeigt werden und man piratengangs noch leichter findet als man es eh schon tut finde ich zwar dann ZU einfach, aber nagut :]
 
- Problem im Zusammenhang mit ruckelnder Grafik (trotz eigentlich ausreichender PC-Performance) behoben.

... das gefällt mir am besten. Daran sollten sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen. :)
 
Die Änderungen sind alle sehr zu bergüßen und waren Teilweise auch dringend notwendig. Allerdings hat der Patch ganz schön lange auf sich warten lassen. Die meisten dürften das Spielinziwschen entweder frustiert in die Ecke geworfen (Flakmission) oder es bereits durchgespielt haben.

Einen Anreits DSO nochmal zu spielen bietet leider weder das Spiel an sich noch der Patch. Ab dem zweiten drittel wurde das Spiel doch sehr monoton und langweilig. Inbesonders die äußerst geringen Veränderungsmöglichkeiten der DSO, was von den Entwicklern im Vorfeld sogar mit "rollenspielähnlich" angekündigt wurde, haben mich sehr enttäuscht!
 
Kandinata am 07.07.2006 11:55 schrieb:
-verbesserte joystick steuerung

das klingt super

-man kann artefakte bei schmugglern kaufen und muss nicht mehr in alle asteroiden fliegen

das klingt noch besser

-mining und handeln ist lukrativer

das klingt sogar noch besser

-flakmissionen vereinfacht

das ist am besten

im prinzip wurde alles was ein wiederspielen verhindert hatte rausgenommen oder verbessert =)

das die anomalien angezeigt werden und man piratengangs noch leichter findet als man es eh schon tut finde ich zwar dann ZU einfach, aber nagut :]






leider hat auch der Patch bei mir das Problem mit der Waffenfabrik nicht behoben. Ich sitz drin fest egal was ich versuche. Langsam verliere ich die Nerven und denke über die deinstalation nach.
Eigentlich sollte ja auch dieses Problem mit dem Patch behoben worden sein, aber Tja.
 
blackbirdi am 09.07.2006 01:30 schrieb:
Kandinata am 07.07.2006 11:55 schrieb:
-verbesserte joystick steuerung

das klingt super

-man kann artefakte bei schmugglern kaufen und muss nicht mehr in alle asteroiden fliegen

das klingt noch besser

-mining und handeln ist lukrativer

das klingt sogar noch besser

-flakmissionen vereinfacht

das ist am besten

im prinzip wurde alles was ein wiederspielen verhindert hatte rausgenommen oder verbessert =)

das die anomalien angezeigt werden und man piratengangs noch leichter findet als man es eh schon tut finde ich zwar dann ZU einfach, aber nagut :]






leider hat auch der Patch bei mir das Problem mit der Waffenfabrik nicht behoben. Ich sitz drin fest egal was ich versuche. Langsam verliere ich die Nerven und denke über die deinstalation nach.
Eigentlich sollte ja auch dieses Problem mit dem Patch behoben worden sein, aber Tja.

wer weiss ob du wirklich festhängst ;)

der weg ist etwas seltsam und man muss sehr oft hin und zurück fliegen um weiter zu kommen, und es gibt türen die gehen NIE auf, das heisst das es da auch keine nschalter gibt
 
Kandinata am 09.07.2006 02:01 schrieb:
blackbirdi am 09.07.2006 01:30 schrieb:
Kandinata am 07.07.2006 11:55 schrieb:
-verbesserte joystick steuerung

das klingt super

-man kann artefakte bei schmugglern kaufen und muss nicht mehr in alle asteroiden fliegen

das klingt noch besser

-mining und handeln ist lukrativer

das klingt sogar noch besser

-flakmissionen vereinfacht

das ist am besten

im prinzip wurde alles was ein wiederspielen verhindert hatte rausgenommen oder verbessert =)

das die anomalien angezeigt werden und man piratengangs noch leichter findet als man es eh schon tut finde ich zwar dann ZU einfach, aber nagut :]






leider hat auch der Patch bei mir das Problem mit der Waffenfabrik nicht behoben. Ich sitz drin fest egal was ich versuche. Langsam verliere ich die Nerven und denke über die deinstalation nach.
Eigentlich sollte ja auch dieses Problem mit dem Patch behoben worden sein, aber Tja.

wer weiss ob du wirklich festhängst ;)

der weg ist etwas seltsam und man muss sehr oft hin und zurück fliegen um weiter zu kommen, und es gibt türen die gehen NIE auf, das heisst das es da auch keine nschalter gibt


nein ich hieng wirklich fest. den roten generaton zerstört und keine wirkung gesehen.
Bin aber jetzt doch durch. Habs das letzte mal versucht und geschaft.
schätze, war doch der Patch, jedoch Tip an Alle die das Gleiche Problem haben.

" Ladet den letzten Save bevor ihr in der Fabrik landet. z.B Auftragsannahme. "

Dann klappts einwandfrei.
 
Leider vermisse ich eine Funktion.
Würde auch gerne die sichtbaren Schiffe ohne Targetliste ( die Menütaste festhaltend" einfach durch anklicken des schiffs auf´m Bildschirm ) auswählen können.
Finde das nämlich sehr vereinfachend, vorallem beim Container selektieren und andocken.
 
blackbirdi am 09.07.2006 12:20 schrieb:
Leider vermisse ich eine Funktion.
Würde auch gerne die sichtbaren Schiffe ohne Targetliste ( die Menütaste festhaltend" einfach durch anklicken des schiffs auf´m Bildschirm ) auswählen können.
Finde das nämlich sehr vereinfachend, vorallem beim Container selektieren und andocken.
:confused: noch nie die "e" taste im spiel benutzt. damit kann man direckt anwählen was vor deiner linse ist
 
Zurück