• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Patch verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482841
 
Sehr gutes Spiel, doch mit dem verspäteten Patch ham die sich meiner Meinung ne sofortige, negative Meinung zugelegt. Mal abgesehen davon das der Multiplayer absolut miserabel ist, stuerzt bei mir jede 3 Min ab, und anderen kleinen Dingen, haetten sie ihren Ruf nochmal mitm schnellen, oder nicht schnellen aber dafuer angekuendigten Patch, retten koennen.

*Auf zukuenftige WartenBisPatchErscheintBevorDusKaufst- Liste setz"
 
JackTheDipper am 06.07.2006 17:39 schrieb:
Sehr gutes Spiel, doch mit dem verspäteten Patch ham die sich meiner Meinung ne sofortige, negative Meinung zugelegt. Mal abgesehen davon das der Multiplayer absolut miserabel ist, stuerzt bei mir jede 3 Min ab, und anderen kleinen Dingen, haetten sie ihren Ruf nochmal mitm schnellen, oder nicht schnellen aber dafuer angekuendigten Patch, retten koennen.

*Auf zukuenftige WartenBisPatchErscheintBevorDusKaufst- Liste setz"

Ich finde auch, dass es ein sehr gutes Spiel ist, hatte bis jetzt jedoch keinerlei probleme mit dem Spiel. Hab schon mit nem Freund das Spiel im Multiplayer durchgespielt, teilweise 3-4 Stunden am Stück ohne jegliche Probleme. Ich freu mich jedoch auf die Verbesserungen im Inventar, das ist teilweise wirklich etwas nervig, alles selbst zu ordnen.
 
Bei mir ist das Spiel ziemlich launisch. Am Anfang lief es wunderbar, dann kamen auf einmal Perfomanceeinbrüche und Abstürze (immer auf den Desktop zurück). Auf einmal konnte ich es von Charakterlevel 10 bis jetzt (20) auch stundenlang ohne irgendwelche Probleme zocken. Vorhin kam ich dann in die 2. Stadt in Ägypten und auf einmal hab ich Grafikfehler (beim Händler wird das Inventar transparent) :B

Naja, hoffentlich schafft der Patch Abhilfe.
 
MoS am 06.07.2006 19:18 schrieb:
Bei mir ist das Spiel ziemlich launisch. ...

Naja, hoffentlich schafft der Patch Abhilfe.

also bisher hatte ich keine Probleme mit der Performance, liegt aber wohl an meinem System :-D

ich finde es aber ausgesprochen gut, dass sie das Inventar verbessern wollen, denn das ist ziemlich lästig...was mir noch dazu eindeutig fehlt, ist eine Kiste die sich zum Sammeln leckerer Waffen eignet ;)
 
die performance ist bei mir total unterschiedlich. mal läuft das spiel total flüssig, dann lagt es ziemlich übel. bis deswegen schon 5 mal gestorben. spiele jetzt im fenster, da geht es ohne probleme.

allerdings finde ich, das im spiel noch einiges mehr verbessert werden müßte. so findet man viel zu viel gelbe gegenstände. außerdem ist die regenrationsrate für mana und leben zu gering.
 
ziegenbock am 07.07.2006 13:17 schrieb:
die performance ist bei mir total unterschiedlich. mal läuft das spiel total flüssig, dann lagt es ziemlich übel. bis deswegen schon 5 mal gestorben. spiele jetzt im fenster, da geht es ohne probleme.

allerdings finde ich, das im spiel noch einiges mehr verbessert werden müßte. so findet man viel zu viel gelbe gegenstände. außerdem ist die regenrationsrate für mana und leben zu gering.



Ihr könnt wenigstens Spielen bei mir läuft es garnicht und ich weiß nicht warum die eizigste meldung die kommt ist: Disigned with:-DemoShield
tja und das wars weiter nicht. Toll ne :pissed: .
Und in den offizellen Foren stehen nur solche Beschwerden.
Ist schon komisch das PC Games das nicht bemerkt hat das das Spie noch so extrem unfertig ist. Abstürze, Grafikfehler, Spiel läuft garnicht usw.
Naja ein etwas verärgerter TQ Käufer. :pissed:
 
Zurück