• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482861
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

WAAAAASSSS???? >:|
Blablabla Abzocke Blablablabla Beutelschneider BBlablablabla :pissed: BlablablablaBlablablabla immer nur ans Geld denken BlablablablaBlablablablaBlablablablaBlablablabla ich mach da nicht mehr mit BlablablablaBlablablablaBlablablabla Wegelagerer!! BlablablablaBlablablabla.
@x*#?ß@X*!!!!!!

Oder? Das kommt doch jetzt als nächstes.... :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Möchte mal wissen woher kommt die Liste? Mit Sicheriet nicht von Blizzard denn manche dieser Realms gibt es gar nicht in Europa. Demon Soul zum Beispiel existiert gar nicht und es gibt auch noch keine offizielle Meldung von Blizzard das der Transfer nun aktiviert ist und in meinem Account Management finde ich auch noch nichts.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Bagotios am 06.07.2006 15:07 schrieb:
Möchte mal wissen woher kommt die Liste? Mit Sicheriet nicht von Blizzard denn manche dieser Realms gibt es gar nicht in Europa. Demon Soul zum Beispiel existiert gar nicht und es gibt auch noch keine offizielle Meldung von Blizzard das der Transfer nun aktiviert ist und in meinem Account Management finde ich auch noch nichts.

In Europa wird dieser Charaktertransfer noch nicht angeboten. Kostenpflichtige Transfers gibt es zur Zeit nur in den USA.

Um irgendwelche Eigenarten auszubügeln und sicherzustellen, dass der Start reibungslos funktioniert, wird der Service in mehreren Schritten in den kommenden Wochen eingeführt. Wir fangen damit an, den Service einer kleinen Auswahl an nordamerikanischen Realms anzubieten und werden weitere Realms, auch die in Europa, in den kommenden Wochen hinzufügen. Weitere Details werden bald folgen. - wow.europe.com

In Europa gibt es diesen "Support" also noch nicht. Bleibt abzuwarten, ob und wann es diese Charaktertransfers auch in Europa gibt...
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

die ganze sache ist eh sinnlos wenn die transfers nur auf festgestzte realms gehen.

grad einige dieser genannten realms sind wegen übermäßigem kiddy verhalten unpopulär.
das so eine abzocke aber kommen musste ist klar, wieso macht man sonst nicht einfach eine spielerzahl neben jedes realm damit jeder weiss wohin er da geht - ne lieber die unzufriedenheit für weiteren profit nutzen.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Horatio am 06.07.2006 14:36 schrieb:
WAAAAASSSS???? >:|
Blablabla Abzocke Blablablabla Beutelschneider BBlablablabla :pissed: BlablablablaBlablablabla immer nur ans Geld denken BlablablablaBlablablablaBlablablablaBlablablabla ich mach da nicht mehr mit BlablablablaBlablablablaBlablablabla Wegelagerer!! BlablablablaBlablablabla.
@x*#?ß@X*!!!!!!

Oder? Das kommt doch jetzt als nächstes.... :-D
Stimme zu.... das ist wirklich Abzocke!!
Hatte einen highend-char, den ich gerne zu meinen kumpels rübertransferieren würde, aber doch nicht für 20€, da spiel ich lieber 1 1/2 monate und mach mir nen neuen für denselben Preis.
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Tarsul am 07.07.2006 02:31 schrieb:
Horatio am 06.07.2006 14:36 schrieb:
WAAAAASSSS???? >:|
Blablabla Abzocke Blablablabla Beutelschneider BBlablablabla :pissed: BlablablablaBlablablabla immer nur ans Geld denken BlablablablaBlablablablaBlablablablaBlablablabla ich mach da nicht mehr mit BlablablablaBlablablablaBlablablabla Wegelagerer!! BlablablablaBlablablabla.
@x*#?ß@X*!!!!!!

Oder? Das kommt doch jetzt als nächstes.... :-D
Stimme zu.... das ist wirklich Abzocke!!
Hatte einen highend-char, den ich gerne zu meinen kumpels rübertransferieren würde, aber doch nicht für 20€, da spiel ich lieber 1 1/2 monate und mach mir nen neuen für denselben Preis.

Achso, vielleicht hätte ich meinen Beitrag mit

* Achtung! Ironie! *

kennzeichnen müssen.... :] ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

WHAT ??? Abzocke Beutelschneider immer nur ans Geld denken ich mach da nicht mehr mit :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

Crogrom am 08.07.2006 01:16 schrieb:
WHAT ??? Abzocke Beutelschneider immer nur ans Geld denken ich mach da nicht mehr mit :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :-D


Hm,
langsam nervt mich diese Geldmacherei, ich spiele seit 3 Monaten nicht mehr, da ich beruflich kaum noch Zeit finde, daher wollte ich meinem Bruder WoW geben (was ja strikt von Blizzard verboten wurde, durfte nichtmal den account auf meinen Namen laufen lassen und seine Kontodaten angeben)
Also hat er sich das Spiel gekauft (und mein Account verstaubt), da auf meinem server kein platz mehr war musste er auf nen anderen server gehn, also wollte ich auch dahin, ein wenig Starthilfe geben :-D
Aber für 20€ (wenn ich dann überhaupt auf den server komme, sofern der mal irgendwann in der liste auftaucht)
Ich finds langsam nur noch zum k...en - tut mir leid wenn ich das so sage.
Ich hab jetzt auch meinen account gekündigt unter Angabe obiger Gründe

Ich denk ich werd, wenn ich mal wieder Zeit hab D&D Online spielen.
Bin sowieso D&D Fan (zwar immernoch Warcraft Fan, aber dann eher wieder Warcraft 3)

MFG
 
AW: News - World of Warcraft: Kostenpflichtiger Charaktertransfer ab sofort möglich

SYSTEM am 06.07.2006 14:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Auch ich bin mit der jetzigen Preispolitik von Blizzard unzufrieden. Leider gibt es jedoch noch keine Alternative zu WoW:

Guild Wars???: Hatte ich vor kurzem mal ausprobiert, Grafik toll, aber ansonsten zu steril. Nur instanzierte Bereiche, nee, da kommt doch nicht dieses Feeling auf.

Diablo 2???: Grafik nicht mehr zeitgemäß.

Dungeons and Dragons: Nun ja, die Kritiken sind nicht gerade umwerfend.

Also was bleibt uns übrig: Warten Warten Warten

Blizzard hatte das Glück, eine Marktlücke zu entdecken, zeigte auch sehr großes unternehmerisches Risiko, und lässt sich das Ganze jetzt bezahlen.

Wären Sie mit WoW pleite gegangen, hätte es auch niemand groß interessiert. Thats Life

Gruß Dorian39
 
Zurück