• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Nun doch im vierten Quartal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482721
 
ETQW, UT2007, Bf2142 ... es wird ein heißes Rennen um die Vorherrschaft der Sci-Fi-Shooter! :-D

Und jetzt sollen auch noch zwei von denen schon Ende 2006 rauskommen. Ich freue mich drauf. :)
 
das wär ja der hammer wenn das schon ende diesen jahres käme!!!
 
Das glaube ich erst, wenn es im Regal steht ;)

Wobei sie dadurch die Hardware-Verkäufe wieder gut ankurbeln können, wenn sie es noch vor Weihnachten auf den Markt schmeißen :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 06.07.2006 13:04 schrieb:
Wobei sie dadurch die Hardware-Verkäufe wieder gut ankurbeln können, wenn sie es noch vor Weihnachten auf den Markt schmeißen :rolleyes:

oder sie bekommen eine 500.000 $ Spende vom Publisher Midway :B
*an DNF denk*

So long
 
GrandMaztahAce am 06.07.2006 12:54 schrieb:
ETQW, UT2007, Bf2142 ... es wird ein heißes Rennen um die Vorherrschaft der Sci-Fi-Shooter! :-D

Und jetzt sollen auch noch zwei von denen schon Ende 2006 rauskommen. Ich freue mich drauf. :)

BF2142 würd sich sowieso kaum keiner holen. Da die meisten BF2 Fans dank der vielen Bugs auf EA und DICE sch****n. Also wird sich das Rennen hoffendlich nur auf UT und ET begrenzen. Weil mich kotzt EA auch an.

edit: habe die Boosterpacks vergessen :-D
 
Gosy am 06.07.2006 13:31 schrieb:
edit: habe die Boosterpacks vergessen :-D
Jo, die Booster Pack-Politik EA's ist und bleibt der Gipfel dieser Abzocke. :( Anstatt mal den Content als gratis zu releasen ... aber nein. :hop:
 
GrandMaztahAce am 06.07.2006 12:54 schrieb:
ETQW, UT2007, Bf2142 ... es wird ein heißes Rennen um die Vorherrschaft der Sci-Fi-Shooter! :-D

Und jetzt sollen auch noch zwei von denen schon Ende 2006 rauskommen. Ich freue mich drauf. :)

Eigentlich nicht. Alle Titel haben einen anderen Schwerpunkt, sind daher auch für unterschiedliche Spielergruppen interessant. 2 Produkte sprechen mich an, aber wirklich "heiß" bin ich nur auf UT2K7, da ich hier zumindest auch einige Jahre im SP spielen kann. UT2K3 z.B. ist noch immer auf meiner Platte, und ist dank Bots und vieler Spielmodi perfekt für eine schnelle Fragrunde geeignet (auch im LAN).

Das 2K7 Ende 06 erscheint, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wäre aber trotzdem fein wenn es zu X-Mas im Regal stehen würde. Lieber warte ich aber 5 zusätzliche Monate um ein gutes und stabiles Produkt zu spielen, als einen halbfertig kompilierten Haufen Quark.

Regards, eX!
 
Bei mir kommt noch Savage2 ( www.s2games.com ) mit hinzu, dabei fällt aber auch BF Zukunftsbla raus - naja, werd sehen, was ich nun letztendlich längerfristig spielen werden.

UT lohnt ja eigentlich immer, vor allem, weil ich ONS gern spiele und es wird ja auch wieder tolle Mods geben, da bin ich mir sicher - ich freu mich drauf, mir ist es nicht sooo wichtig, das es Ende 2006 kommt, Anfang 2007 ist auch OK., solang es nicht die BF2 Fehler beinhaltet, also ausgereifter daher kommt, kann ich sowas verschmerzen.
 
Wenn UT2007 in Deutschland ungschnitten erhältlich sein wird dann ist die Einstufung "Ab 18" und dann wird doch die USK nicht verlangen können dass das blut oder andere Dinge noch verändert werden muß?
Oder sehe ich das falsch :confused:
 
Brakker am 06.07.2006 14:08 schrieb:
Wenn UT2007 in Deutschland ungschnitten erhältlich sein wird dann ist die Einstufung "Ab 18" und dann wird doch die USK nicht verlangen können dass das blut oder andere Dinge noch verändert werden muß?
Oder sehe ich das falsch :confused:

Es kann aber passieren das die USK das spiel erst ab 18 einstuft wenn diese Sachen entfernt sind. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Korrigiert mich bitte.
 
Brakker am 06.07.2006 14:08 schrieb:
Wenn UT2007 in Deutschland ungschnitten erhältlich sein wird dann ist die Einstufung "Ab 18" und dann wird doch die USK nicht verlangen können dass das blut oder andere Dinge noch verändert werden muß?
Oder sehe ich das falsch :confused:

Ja, siehst du. Nur eine 18ner Einstufung hat da nix zu sagen. Es gibt genug Beispiele, wo selbst 18ner Versionen noch geschnitten wurden. Aber was interessiert einen bei einem Game wie UT sowieso die DV? Kann ich nicht verstehen.

Zur News: Etwas mehr Sorgfalt wäre schon angebracht. Nicht heute, sondern gestern wurde das Interview geführt, wo es eine solche "News" gab. Allerdings ist es mal wieder bezeichnend für das Internet, wie oberflächlich berichtet und abgeschrieben wird. im Original geht der Text ein wenig weiter:

Momentan ist noch Q4 2006 angepeilt. Das würde also heißen, bis Jahresende steht der Titel in den Regalen. Von offizieller Seite gibt es auch noch keine anderen Verlautbarungen. Die Gerüchte im Internet besagen zwar, dass Unreal Tournament 2007 erst in Q1 2007 erscheinen wird, aber dazu kann ich leider nichts sagen – ich weiß einfach auch nicht mehr!
Aber schön, wie die Mehrzahl der Newsseiten daraus ein Ende 2006 machen.
Epic selber sagt weiterhin „When it’s done“, der Publisher weiß es nicht genau und Seiten wie PCG machen daraus „Nun doch Ende 2006“. :rolleyes:
 
Nali_WarCow am 06.07.2006 15:11 schrieb:
Epic selber sagt weiterhin „When it’s done“, der Publisher weiß es nicht genau und Seiten wie PCG machen daraus „Nun doch Ende 2006“. :rolleyes:
Man, man, man... worüber ihr euch aufregen könnt! :B Ihr Freaks!!! Habt ihr sonst nichts zu tun :confused:

Mich würde mal interessieren wie des jetzt mit Directx10 ausschaut! Die haben doch gesagt es soll für Win Vista erscheinen, genauso wie Crysis. Und nun sollen beide auf einmal vor Weihnachten erscheinen, aber Vista erst im Januar oder Februar. Haben die dann SM4 schon integriert damit die Spiele dann auf Vista noch besser ausschauen oder kommt Crysis dann wieder in ner DirectX10-Version, so wie die 64-Bit Version von FarCry? Und bitte nicht gleich wieder meckern, ich weiß das UT07 kein SM4 unterstützen soll und keinen nutzen aus DirectX10 zieht. Aber sie haben ja gesagt es erscheint für Vista.

Also, weiß da jemand mehr als ich? Dann immer raus mit der Sprache!

MFG

Cornholio
 
Jetz hab ich glatt noch vergessen zu fragen ob jemand weiß wann die ersten DirectX10-GraKas raus kommen! ;)
Also, weiß jemand wann?

Sind des schon die nächsten Chips von ATI und NVIDIA, die noch vor Jesus` Geburtstagsfeier erscheinen?

Preisfrage: Wer trägt den Decknamen "Die Bestie in Birnengestalt"?

Auflösung demnächst...
 
Cornholio04 am 06.07.2006 20:49 schrieb:
Jetz hab ich glatt noch vergessen zu fragen ob jemand weiß wann die ersten DirectX10-GraKas raus kommen! ;)
Also, weiß jemand wann?
Gerüchte und Vermutungen besagen Herbst/Winter 2006. Wenn man sich allerdings die letzen Jahre ansieht, dann tippe ich eher auf Januar/Februar 2007.

Sind des schon die nächsten Chips von ATI und NVIDIA, die noch vor Jesus` Geburtstagsfeier erscheinen?
R600 von ATI bzw. G80 von Nvidia, also ja bzw. nein.

Preisfrage: Wer trägt den Decknamen "Die Bestie in Birnengestalt"?
Alice Schwarzer.

MfG, Killtech
 
Cornholio04 am 06.07.2006 20:49 schrieb:
Jetz hab ich glatt noch vergessen zu fragen ob jemand weiß wann die ersten DirectX10-GraKas raus kommen! ;)
Also, weiß jemand wann?

Sind des schon die nächsten Chips von ATI und NVIDIA, die noch vor Jesus` Geburtstagsfeier erscheinen?

Preisfrage: Wer trägt den Decknamen "Die Bestie in Birnengestalt"?

Auflösung demnächst...

Preisfrage: Wer trägt den Decknamen "Die Bestie in Birnengestalt"?
Helmut Kohl ^^
 
Cornholio04 am 06.07.2006 20:44 schrieb:
Nali_WarCow am 06.07.2006 15:11 schrieb:
Epic selber sagt weiterhin „When it’s done“, der Publisher weiß es nicht genau und Seiten wie PCG machen daraus „Nun doch Ende 2006“. :rolleyes:
Man, man, man... worüber ihr euch aufregen könnt! :B Ihr Freaks!!! Habt ihr sonst nichts zu tun :confused:

Mich würde mal interessieren wie des jetzt mit Directx10 ausschaut! Die haben doch gesagt es soll für Win Vista erscheinen, genauso wie Crysis. Und nun sollen beide auf einmal vor Weihnachten erscheinen, aber Vista erst im Januar oder Februar. Haben die dann SM4 schon integriert damit die Spiele dann auf Vista noch besser ausschauen oder kommt Crysis dann wieder in ner DirectX10-Version, so wie die 64-Bit Version von FarCry? Und bitte nicht gleich wieder meckern, ich weiß das UT07 kein SM4 unterstützen soll und keinen nutzen aus DirectX10 zieht. Aber sie haben ja gesagt es erscheint für Vista.

Also, weiß da jemand mehr als ich? Dann immer raus mit der Sprache!

MFG

Cornholio


also crysis soll von haus aus dx10 und sm4 liefern welche aber nur auf vista unterstützt werden und besitzt einen fallback modus für dx9. ut2k7 untersützt von haus aus nur dx9 und sm3 jedoch versucht man noch dx10 und sm4 bis release einzubauen oder nachträglich (wie bei far cry) per patch zu integrieren (stand mal in nem interview zum thema ut2k7 und dx10 und crysis)
 
zum Thema Shader-Model 4 habe ich einen sehr ausführlichen Artikel gefunden.
..damit sich die Wogen wieder glätten. :-D

look:
http://www.3dcenter.de/artikel/2004/09-28.php

..die momentanen high-end-Karten werden also auf jeden Fall noch mind. für die nächsten 12 Monate ausreichen. Vielleicht auch länger.
 
Postal-Dude am 07.07.2006 12:41 schrieb:
Preisfrage: Wer trägt den Decknamen "Die Bestie in Birnengestalt"?
Helmut Kohl ^^

Erst mal danke für die Antworten. Also auch zum Thema Grakas :P

Und die obige Antwort ist richtig. Da kennt wohl auch jemand so manchen Liveauftritt der Ärzte? :-D
 
Zurück