AW: News - Titan Quest: Mehr Multiplayer-Spaß am 5. Juli
Iceman am 03.07.2006 15:29 schrieb:
[. Diese Spiele drehen sich nunmal größtenteils darum so viel Zeug zu sammeln wie es geht, dann sowas zu übersehen ist schon nen arger Fehler imo.
So habe ich die Spiele noch garnicht gesehen. Diese Definition macht du vielleicht. Ich will allerhöchstens gutes Zeug sammeln aber nicht viel.
Ich finde es gut, dass das Inventar schnell voll ist und der Spieler dann eine Entscheidung trefen muss, was er nimmt oder nicht. .
Die Entwickler haben sich was dabei gedacht. Der Spieler soll sich mit den Items beschäftigen und eine Entscheidung treffen, was man nimmt oder nicht. Das scheint einigen aber nicht zu gefallen.
Ob man das jetzt gut findet oder nicht, ist ja auch jedem seine eigene Sache, aber von einem argen Fehler zu sprechen, halte ich für falsch.
Ich brauch jedenfalls kein Faule-Leute-Schleppen-100-Tonnen-mit-sich rum-Inventar a la Spellforce 2.
Ein gutes Spiel muss man irgendwann auch mal so akzeptieren, wie es ist,
denn jeder findet was anderes gut oder noch verbesserungswürdig.
Würde man jetzt alle Wünsche und Anregungen verwirklichen, würde das Optionsmenü wahrscheinlich länger dauern als das Spiel selbst.
Die armen Entwickler: Mal machen sie es dem Spieler zu schwer dann wieder zu leicht. Wie sie es machen, es ist verkehrt.
@thorfynn: Offensichtlich sind wir auf einer Wellenlänge.

habe dein Posting vorher nicht gelesen.