• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Das spielbare Lied vom Tod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480861
 
Jetzt hatte ich so sehr auf eine spielbare Demo gehofft :B
Naja gut, dann heißt es wohl weiter warten und an den Bildern satt sehen...
 
Rosini am 28.06.2006 15:14 schrieb:
Jetzt hatte ich so sehr auf eine spielbare Demo gehofft :B
Naja gut, dann heißt es wohl weiter warten und an den Bildern satt sehen...

genau, so gings mir auch gerade :)
 
Ist denn eine Demo vor Release angekündigt ? *habenwill*

Die Bilder sehen imo sehr gut aus und versprühen schon richtig Westernatmosphäre. :X

Ich freue mich sehr auf das Spiel!!! :)
 
armundhaesslich am 28.06.2006 15:41 schrieb:
Ist denn eine Demo vor Release angekündigt ? *habenwill*

Die Bilder sehen imo sehr gut aus und versprühen schon richtig Westernatmosphäre. :X

Ich freue mich sehr auf das Spiel!!! :)

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Gabs denn sowas Western mäßiges eigentlich schon mal als Shooter für PC? Endlich muss man mal die Welt nicht nur im WW II retten. =)
 
Mastermind89 am 28.06.2006 16:35 schrieb:
Gabs denn sowas Western mäßiges eigentlich schon mal als Shooter für PC?
Soweit ich mich erinnere, konnte man bei Gun einstellen, ob man aus der 3rd-Person oder aus der Ego-Perspektive den Helden steuern will. Beim Nutzen von Quick-Draw (~ schießen in Zeitlupe) ist man auf jeden Fall ständig in die Ego-Perspektive gewechselt.

@Topic: Western-Atmosphäre find ich gut. Leider hat mir die Demo von Desperados 2 überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich mich schon auf das Game schon irgendwie gefreut hatte. Ich hab´s aber irgendwie im Urin gespürrt, dass das nix wird. Hoffe, bei Call of Juarez wirds besser ...
 
Normalerweise bin ich eher jemand der auf ein "moderneres" Setting abfährt, aber das was ich bisher von Call of Juarez gehört habe macht mich neugierig :)
 
Mastermind89 am 28.06.2006 16:35 schrieb:
armundhaesslich am 28.06.2006 15:41 schrieb:
Ist denn eine Demo vor Release angekündigt ? *habenwill*

Die Bilder sehen imo sehr gut aus und versprühen schon richtig Westernatmosphäre. :X

Ich freue mich sehr auf das Spiel!!! :)

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Gabs denn sowas Western mäßiges eigentlich schon mal als Shooter für PC? Endlich muss man mal die Welt nicht nur im WW II retten. =)

Ja, neu ist das nicht.

-Redneck´s Rampage (ist zwar nicht unbedingt zur WildWest Zeit angesiedelt)
-Dead Man's Hand
-Gun
-Desperados 2 (Teile davon)


Aber es kommt ja auch auf die Umsetzung an.
 
Mastermind89 am 28.06.2006 16:35 schrieb:
armundhaesslich am 28.06.2006 15:41 schrieb:
Ist denn eine Demo vor Release angekündigt ? *habenwill*

Die Bilder sehen imo sehr gut aus und versprühen schon richtig Westernatmosphäre. :X

Ich freue mich sehr auf das Spiel!!! :)

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Gabs denn sowas Western mäßiges eigentlich schon mal als Shooter für PC? Endlich muss man mal die Welt nicht nur im WW II retten. =)

Ja, das gabs schon mal. Hieß Outlaw und war ein Spiel auf 2 CDs, wobei die zweite CD eine reine Soundtrack-CD war ---> verflucht cool!
Konnte man sich auch einfach so in den CD Player einlegen und anhören.
Und das Spiel war sowieso klasse, fand ich.
 
Wow, endlich kann ich mal stolz sein auf die Pollacken, meine Landsleute.

Das Spiel sieht den Bildern nachzu urteilen super aus. Dachte erst, es spielt ausschlieslich in Städten, aber nein, ...zB das Bild mit der Hütte im Wald und dem Mond....WOW...Atmosphäre!

Super wird das Spiel, da bin ich mir sicher. Und über eine sinnvolleinzusetzende Physik soll es ja auch verfügen.

Mit dem stumpfen Painkiller fing alles an. Hat mir super spass gemacht, die Gegner an die Wand zu pflocken hihihihi.


___
Jan
 
demo

ich werd ma bei den entwicklern anfragen, für wann die demo geplant ist. hab dank meiner seite kontakt zu denen.

falls es wen interessiert: www.callofjuarez.de :)
 
Huhu..

Die von nVidia haben das Game auf der CeBit mit nem Quad-SLI System gespielt auf nem riesen Dell-Flat. Sah einfach nur Hammer aus. Wirklich sehr nice. Grafisch sowie, "atmosphärisch".. ^^

Bin gespannt ob's sich durchsetzen kann.

MfG
WeDeLeR
 
AW: demo

Lasse123 am 28.06.2006 21:33 schrieb:
ich werd ma bei den entwicklern anfragen, für wann die demo geplant ist. hab dank meiner seite kontakt zu denen.
Ne Demo wäre echt eine feine Sache!! Bitte gib hier unbedingt Bescheid, solltest Du Infos erhalten. :top:
 
BigL am 28.06.2006 16:56 schrieb:
Ja, das gabs schon mal. Hieß Outlaw und war ein Spiel auf 2 CDs, wobei die zweite CD eine reine Soundtrack-CD war ---> verflucht cool!
Konnte man sich auch einfach so in den CD Player einlegen und anhören.
Und das Spiel war sowieso klasse, fand ich.

Genau.
Das hab ich voll vergessen.
Hat mir auch viel Spass gemacht.

Hach ... schön damals ... :)


CoJ ist auf jeden Fall ein Game auf das ich mich freue.
Das mit einer Demo wäre wirklich nice.
 
Zurück