• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Spellforce 2: Jetzt mit nachgeliefertem Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480581
 
Klasse sache, bei SF1 fehlte mir schon ein mitgelieferter Editor!! :top: :top: Wenn dieser noch zugänglich für Amateure ist umso besser.Mapping macht echt Laune, lerne gerade das scripten und mappen anhand des Siedler5 Legenden Editors.Ich hoffe das der 2. Patch auch noch die letzten Fehler beseitigt, meinem Bruder ist was blödes passiert, er spielte munter drauf laus, dann Absturz und das Schlimmste ALLE Spielstände waren futsch!!! :B :B :B Er war gerade auf der vorletzten Karte!! echt abtörnend.Habe ihm geraten alle Saves nach dem Spielen in einen seperaten Ordner zu kopieren. Ich mach das fast immer (je nach Game), bei TES4 hat man ja auch schon mal sowas gehört von daher immer Sichern..
Auf den Editor bin ich ja schon gespannt. :top:
 
Zurück