• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Zwei neue Dschungel-Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480680
 
Nett, allerdings hatte die Konkurrenz solche Videos (auch von genau den Stellen) in recht guter Qualität auf der DVD des letzten Heftes zur E3. ;)
 
Videos und mehr bekommt ihr auch bei uns:

www.crysis-hq.de

www.crysis-hq.com
 
Das wird für mich ein sehr teurer Tag!.... Da wird wohl mitm Spiel ne High End Graka fällig!
 
Das Spiel sieht wirklich unglaublich gut aus.
Die Qualität der beiden Videos hingegen ist ganz schön mieserabel.
 
Neu ???
Das ich nicht lache.. Die Szenen sind uralt :P
Gabs schon in Videos die schon einen Monat alt sind.

Aber immer wieder schön anzusehen.
Hat aber teilweise ganz mies geruckelt :-D
 
Es wirkt ziemlich intensiv und atmosphärisch, die Performance ist jedoch unter aller Sau. :|

Meinem subjektiven Empfinden nach, gurkte das Spiel durschnittlich bei ca. 25 FPS rum (von den extremen Slowdowns mal ganz zu schweigen). Für einen Shooter ist mir das definitv zu wenig, und ich bekomme auf Dauer Augenkrebs davon. 40 FPS aufwärts sollten es schon mindestens sein, um annähernd von "flüssig" sprechen zu können.

Bin mal gespannt, wie es bei Release des Titels aussieht. Denn der Vorführrechner war bestimmt kein 08/15 Aldi-Knecht.

MfG, Killtech
 
markenprodukt am 28.06.2006 13:02 schrieb:
Neu ???
Das ich nicht lache.. Die Szenen sind uralt :P
Gabs schon in Videos die schon einen Monat alt sind.

Aber immer wieder schön anzusehen.
Hat aber teilweise ganz mies geruckelt :-D


Stimmt Wieder mal TOP aktuell Haha :hop:
 
Killtech am 28.06.2006 13:19 schrieb:
Es wirkt ziemlich intensiv und atmosphärisch, die Performance ist jedoch unter aller Sau. :|

Meinem subjektiven Empfinden nach, gurkte das Spiel durschnittlich bei ca. 25 FPS rum (von den extremen Slowdowns mal ganz zu schweigen). Für einen Shooter ist mir das definitv zu wenig, und ich bekomme auf Dauer Augenkrebs davon. 40 FPS aufwärts sollten es schon mindestens sein, um annähernd von "flüssig" sprechen zu können.

Bin mal gespannt, wie es bei Release des Titels aussieht. Denn der Vorführrechner war bestimmt kein 08/15 Aldi-Knecht.

MfG, Killtech
das kann doch aber auch an der echt miserablen kamera liegen, die bildqualität war echt schlecht. hat wer nen link zu den videos in ordentlicher qualität?
 
Jokemaster am 28.06.2006 13:22 schrieb:
markenprodukt am 28.06.2006 13:02 schrieb:
Neu ???
Das ich nicht lache.. Die Szenen sind uralt :P
Gabs schon in Videos die schon einen Monat alt sind.

Aber immer wieder schön anzusehen.
Hat aber teilweise ganz mies geruckelt :-D


Stimmt Wieder mal TOP aktuell Haha :hop:
ja und? bezahlst du was für die news hier?
 
Killtech am 28.06.2006 13:19 schrieb:
Bin mal gespannt, wie es bei Release des Titels aussieht. Denn der Vorführrechner war bestimmt kein 08/15 Aldi-Knecht.

Laut IGN lief die Demo auf ner X1900 (kein Verbund).

Außerdem wird das teil sicher noch optimiert ;)
 
markenprodukt am 28.06.2006 13:38 schrieb:
Killtech am 28.06.2006 13:19 schrieb:
Bin mal gespannt, wie es bei Release des Titels aussieht. Denn der Vorführrechner war bestimmt kein 08/15 Aldi-Knecht.

Laut IGN lief die Demo auf ner X1900 (kein Verbund).

Außerdem wird das teil sicher noch optimiert ;)


Ich warte auf die Demo.
Ab da kann man wahrscheinlich sagen wie es auf verschiedenen Systemen bzw. Konfigurationen ausschaut.

Die Atmo finde ich aber schon sehr gut.
 
Wird bestimmt ein klasse Titel, hoffe nur das die von Crytek sich etwas mehr Mühe mit der Story geben, bei FarCry war die doch sehr dünn....Finde aber die erweiterte "Pflanzenphysik" ganz klasse!! :top: Gerade das Spannen von Ästen um seinen Feind auszuhebeln, gute Idee. Auch das die Pflanzen am Körper abstreifen, einfach irre. Bin gespannt auf welcher Hardware das laufen soll. Wobei ich mr bei meiner schon mal keine grossen Gedanken machen brauche. Yippie
 
Mit der Engine könnte man auch einen schönen Vietnam Shooter machen. Ein Vietcong 3 mit dem Spielprinzip des 1.Teils, das wäre was ;)
 
Luccah am 28.06.2006 14:38 schrieb:
Wird bestimmt ein klasse Titel, hoffe nur das die von Crytek sich etwas mehr Mühe mit der Story geben, bei FarCry war die doch sehr dünn....Finde aber die erweiterte "Pflanzenphysik" ganz klasse!! :top: Gerade das Spannen von Ästen um seinen Feind auszuhebeln, gute Idee. Auch das die Pflanzen am Körper abstreifen, einfach irre. Bin gespannt auf welcher Hardware das laufen soll. Wobei ich mr bei meiner schon mal keine grossen Gedanken machen brauche. Yippie

das mit dem pflanzen die am körper abstreifen gab es allerdings schon sehr sehr sehr viel früher, nämlich als beispiel bei hitman1

ein weiteres trauriges beispiel das es unzählige ideen und features schon etliche jahre lang gibt, aber bis heute keine dieser möglichkeiten auch angewendet wird/wurde :S

back to topic:

ist nichtssagend, wie immer, mal auf die demo warten, DANN kann man ein spiel wenigstens halbwegs beurteilen
 
Also Grafik ist mal wieder Top, und da sie so unglaublich gut ist, muss ich einfach zu der einzigen Stelle die mir negativ aufgefallen ist, was sagen :-D :

Der Wasserfall ist nicht so schön, besonders der kleine Flus danach, da fließt das Wasser einfach nur so durch die Steine, ich find den echt noch optimierbar (aber FarCry hat sich mit Wasserfällen auch schon schwer getan...)
 
SIeht wirklich schick aus. Besonders die Charaktermodelle, die man schon auf diversen Seiten und Magazinen sehen konnte. Angesichts des Dschungel-Settings befürchte ich allerdings, daß das Spiel gameplaymäßig genauso eintönig wird, wie farcry.
 
Fightmeyer am 28.06.2006 17:34 schrieb:
Angesichts des Dschungel-Settings befürchte ich allerdings, daß das Spiel gameplaymäßig genauso eintönig wird, wie farcry.

Der Dschungel ist nur eines der Szenen.
Es gibt noch den Flugzeugträger- das Alienschiff und den eingefrorenen Dschungel.

An Abwechslung wird es uns nicht mangeln;)
 
Shadow_Man am 28.06.2006 16:11 schrieb:
Mit der Engine könnte man auch einen schönen Vietnam Shooter machen. Ein Vietcong 3 mit dem Spielprinzip des 1.Teils, das wäre was ;)

Ich schon voll gespannt ob die Cryengine 2 von jemand anderem lizenziert wird.
Mit der Engine könnte man einige geile spiele produzieren
 
Zurück