• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Level und Quests besser abgestimmt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480583
 
hört sich doch nett an zonen zu beherrschen und dadurch zugang zu neuen städten zu erhalten nur...........hat da jmd bei GW:Factions abgeguckt? :confused:
 
key2hell am 28.06.2006 08:18 schrieb:
hört sich doch nett an zonen zu beherrschen und dadurch zugang zu neuen städten zu erhalten nur...........hat da jmd bei GW:Factions abgeguckt? :confused:

oder sie haben meinen Vorschlag erhört - den ich bei GW: Factions abgeguckt hab
 
key2hell am 28.06.2006 08:18 schrieb:
hört sich doch nett an zonen zu beherrschen und dadurch zugang zu neuen städten zu erhalten nur...........hat da jmd bei GW:Factions abgeguckt? :confused:


Ich stehe der Sache noch ein bisschen skeptisch gegenüber, immerhin gibt es Server, auf denen eine der Fraktionen massiv in der Überzahl ist und dadurch wird die andere Fraktion vermutlich nie in den "Genuss" der neuen Städte oder was da auch immer implementiert wird kommen. :-/
 
key2hell am 28.06.2006 08:18 schrieb:
hört sich doch nett an zonen zu beherrschen und dadurch zugang zu neuen städten zu erhalten nur...........hat da jmd bei GW:Factions abgeguckt? :confused:
ich würd mal eher sagen da hat wer bei Anarchy Online (ist übrigens 5 Jahre alt :top: ) "abgeguckt". Dort gibt es seit dem Notum Wars Addon die sogenannte Land Control Sites die den jeweiligen Fraktionen einen gewissen XP-Bonus verleiht. Zusätzlich gabs dann noch diverse Boni durch die Türme die dort platziert wurden...
 
:) Da werden sich die Horde Spieler aber freuen, wenn die zahlenmäßig weit überlegene Allianz diese Gebiete kontrolliert. :P Gibt sicher wieder ein Riesengeschrei :top:
 
DaBaaaabscht am 28.06.2006 09:11 schrieb:
key2hell am 28.06.2006 08:18 schrieb:
hört sich doch nett an zonen zu beherrschen und dadurch zugang zu neuen städten zu erhalten nur...........hat da jmd bei GW:Factions abgeguckt? :confused:
ich würd mal eher sagen da hat wer bei Anarchy Online (ist übrigens 5 Jahre alt :top: ) "abgeguckt". Dort gibt es seit dem Notum Wars Addon die sogenannte Land Control Sites die den jeweiligen Fraktionen einen gewissen XP-Bonus verleiht. Zusätzlich gabs dann noch diverse Boni durch die Türme die dort platziert wurden...
Also ich würde vorschlagen, die haben's von Dark Age of Camelot abgeguckt, da hatte, seit Ewigkeiten, das Reich, welches die meisten Festungen kontrollierte Zugang zu einem bestimmten, sehr lohnenden, Dungeon ;).
 
owei am 28.06.2006 09:35 schrieb:
:) Da werden sich die Horde Spieler aber freuen, wenn die zahlenmäßig weit überlegene Allianz diese Gebiete kontrolliert. :P Gibt sicher wieder ein Riesengeschrei :top:
Die zahlemnäßig weit überlegene Allianz, von denen nur leider eine Großzahl der Spieler absolut nichts auf die Reihe kriegen.. Ich merk's schon in der Warsongschlucht, da bekommen's viele nichtmal gebacken, auf klare Ansagen wie "Flagge verteidigen" oder "Flagge kommt von [irgendwo], abfangen" zu reagieren..
 
deguezli am 28.06.2006 11:54 schrieb:
Die zahlemnäßig weit überlegene Allianz, von denen nur leider eine Großzahl der Spieler absolut nichts auf die Reihe kriegen.. Ich merk's schon in der Warsongschlucht, da bekommen's viele nichtmal gebacken, auf klare Ansagen wie "Flagge verteidigen" oder "Flagge kommt von [irgendwo], abfangen" zu reagieren..

lol? Du beschwerst dich ernsthaft darüber? lol!

Bei uns auf Antonidas kommt manchmal nichtmals die Gruppe in Warsong zustande, weil keiner laden will, keiner die alte Gruppe verlässt und keiner Bock hat.
 
Ist halt schon manchmal so, dass viele wirklich keine Ahnung von Taktik haben...
Stürmen dann ein paar einfach drauf los - ohne Abstimmung natürlich - und die faulen bleiben im Flaggenraum und gucken zu wie auf einmal ein Schurke mit der Flagge davonrennt - oder rennen dem sprintendem Schurken nach um ihn mit ein paar harmlosen Angriffen zu kitzeln. Na ja, manchmal sollte man schon ein bisschen absprechen... Oder einfach die Altersbegrenzung raufsetzen :P :-D
 
Das mit den Zonen beherrschen hört sich ja mal ganz nett an. Ich spiele selbst auf einem PVP-Realm aber das einzige woran man das merkt ist das blöde rumgeganke. Als kleiner unter Level 60 wurde man ständig von irgendwelchen Spacken auf nem weiter höheren Level beim Questen zerpflückt und die Leiche danach becampt.
Auf Level 60 die Gankerei vor den Instanzen ich sag nur Blackrock. So wenn sich dann mal erkundigt wie es mit Raids auf feindliche Städte ausschaut, da heißt es nur "Biste Wahnsinnig da gibt es ständig ruchlose Morde" und die Leute scheißen sich bis zum Hals ein weil sie dabei Ehre verlieren.

Naja bleibt zu hoffen das dieses Zonending frischen Wind ins Spiel bringt was das Open-PVP mit größeren Gruppen angeht.... sofern ich es dann überhaupt noch spiele. Hatte mir halt was anderes unter einem PVP-Realm vorgestellt als nur kindische Gankerei am laufenden Band. Man hätte vielleich auch schon viel eher mit sowas anfangen sollen, bestimmte Belohnungen oder Boni wenn man den Anführer einer feindlichen Rasse legt, dann wären dieses blöden langweiligen Battlegrounds auch überflüssig die ja eh keinen Einfluss auf die Spielwelt haben.
 
Hmm schade im Interview wird nichts zu den Klassen der Dranei gesagt.
Ich hätte gerne gewusst zwischen was ich mich da entscheiden kann.
 
Ich hatte von der Us Closed Beta bis zum letzten August WoW gezockt und irgendwann hat es mir gereicht.
Open PVP habe ich so sehr vermisst und die Zeiten der Final Beta zum Beispiel werden wohl nie wieder erreicht werden können.
Nicht so viele Idioten und keine Geldgier.
 
Ich finde pvp scheice und mir gefällt nicht dass ich quasi dazu gezwungen werden soll.

Wenn ich all die Leute sehe denen nichts mehr einfällt außer ihrem idiotischen capture the flag-spielchen in der WS, da frag ich mich immer warum kaufen / bezahlen die ein online-Rollenspiel und holen sich nicht einfach UT, CS oder was weiß ich.

lol, jetzt soll das auch noch so eine Art Schwerpunkt werden im add-on, nee danke.
 
Tethys am 28.06.2006 21:24 schrieb:
Ich finde pvp scheice und mir gefällt nicht dass ich quasi dazu gezwungen werden soll.

Wenn ich all die Leute sehe denen nichts mehr einfällt außer ihrem idiotischen capture the flag-spielchen in der WS, da frag ich mich immer warum kaufen / bezahlen die ein online-Rollenspiel und holen sich nicht einfach UT, CS oder was weiß ich.

lol, jetzt soll das auch noch so eine Art Schwerpunkt werden im add-on, nee danke.

Zwingen tut dich keiner...
 
Trueshade am 28.06.2006 23:55 schrieb:
Tethys am 28.06.2006 21:24 schrieb:
Ich finde pvp scheice und mir gefällt nicht dass ich quasi dazu gezwungen werden soll.

Wenn ich all die Leute sehe denen nichts mehr einfällt außer ihrem idiotischen capture the flag-spielchen in der WS, da frag ich mich immer warum kaufen / bezahlen die ein online-Rollenspiel und holen sich nicht einfach UT, CS oder was weiß ich.

lol, jetzt soll das auch noch so eine Art Schwerpunkt werden im add-on, nee danke.

Zwingen tut dich keiner...

genau machs wie ich un kündige deinen account. hab des nun ganz von anfang an mitgemacht. seit der beta ist wow wirklich immer schelchter geworden.
nur noch für leute die sehr viel zeithaben und diese zeit auch in wow einbringen möchten und pvp is auch nichts mehr seit es diese bg´s gibt und städteraids flachfallen weil keiner ruchlose morde haben will wegen rang 11 und 14

ich seh auch in meinem umfeld an wow zockern wie sehr diese menschen sich verändern und teilweise überhaupt nicht mehr vom pc gehen wenn sie nicht gerade duschen oder kacken müssen.

Spätestens nach der kompletten storyumschreibung und der ach so tollen lokalisierung ist wow ein komplett neues spiel das einfach nur schlecht ist.

auch wenn einer noch so häslich, noch so schüchtern oder sonstiges ist, hat er doch keinen grund sich in seiner virtuellen welt einzuschließen. das mag jetzt vielleicht sehr verallgemeinert klingen, aber achtet mal darauf auf was blizzard da denn herraus möchte, gelegenheitsspieler werden stück für stück vertrieben und dann gibts nur noch die total verblödeten die vermutlich von wow träumen.

es gibt auch andere sehr schöne games die wow um längen schlagen. jetzt im oktober kommt eins raus das wow guildwars udn ko locker hinter sich lässt und sonst gibt es auch spellforce2 gothic3 tes und vieles mehr. wow macht süchtig und das ist der trick daran, mich würde nur interessieren wie des süchtig macht.

hatte damals auch das addon bestellt und jetzt stoniert weil ich nie wieder mit anfangen will, was bringt es wenn man ein spiel spielen will das einem keinen spass mehr macht und man tausend mal twinkt (farmen is auch fürn after) ich kenne soooo viele die schon mit wow aufhören wollten aber es doch nicht geschafft haben da mit jedem patch wieder was versprochen wird das es dann so wie so nicht geben wird oder totale fehler hat und nicht die vorstellung der spieler vertritt.


naja wollt ich nur mal sagen
 
Sunnie85 am 29.06.2006 20:00 schrieb:
Trueshade am 28.06.2006 23:55 schrieb:
Tethys am 28.06.2006 21:24 schrieb:
Ich finde pvp scheice und mir gefällt nicht dass ich quasi dazu gezwungen werden soll.

Wenn ich all die Leute sehe denen nichts mehr einfällt außer ihrem idiotischen capture the flag-spielchen in der WS, da frag ich mich immer warum kaufen / bezahlen die ein online-Rollenspiel und holen sich nicht einfach UT, CS oder was weiß ich.

lol, jetzt soll das auch noch so eine Art Schwerpunkt werden im add-on, nee danke.

Zwingen tut dich keiner...

genau machs wie ich un kündige deinen account. hab des nun ganz von anfang an mitgemacht. seit der beta ist wow wirklich immer schelchter geworden.
nur noch für leute die sehr viel zeithaben und diese zeit auch in wow einbringen möchten und pvp is auch nichts mehr seit es diese bg´s gibt und städteraids flachfallen weil keiner ruchlose morde haben will wegen rang 11 und 14

ich seh auch in meinem umfeld an wow zockern wie sehr diese menschen sich verändern und teilweise überhaupt nicht mehr vom pc gehen wenn sie nicht gerade duschen oder kacken müssen.

Spätestens nach der kompletten storyumschreibung und der ach so tollen lokalisierung ist wow ein komplett neues spiel das einfach nur schlecht ist.

auch wenn einer noch so häslich, noch so schüchtern oder sonstiges ist, hat er doch keinen grund sich in seiner virtuellen welt einzuschließen. das mag jetzt vielleicht sehr verallgemeinert klingen, aber achtet mal darauf auf was blizzard da denn herraus möchte, gelegenheitsspieler werden stück für stück vertrieben und dann gibts nur noch die total verblödeten die vermutlich von wow träumen.

es gibt auch andere sehr schöne games die wow um längen schlagen. jetzt im oktober kommt eins raus das wow guildwars udn ko locker hinter sich lässt und sonst gibt es auch spellforce2 gothic3 tes und vieles mehr. wow macht süchtig und das ist der trick daran, mich würde nur interessieren wie des süchtig macht.

hatte damals auch das addon bestellt und jetzt stoniert weil ich nie wieder mit anfangen will, was bringt es wenn man ein spiel spielen will das einem keinen spass mehr macht und man tausend mal twinkt (farmen is auch fürn after) ich kenne soooo viele die schon mit wow aufhören wollten aber es doch nicht geschafft haben da mit jedem patch wieder was versprochen wird das es dann so wie so nicht geben wird oder totale fehler hat und nicht die vorstellung der spieler vertritt.


naja wollt ich nur mal sagen

ach gott heul doch net rum. das is ein Onlinerollenspiel. wenn du schonmal ein anderes auser wow gespielt hasst, dann wirst du wissen, dass wow das mmorpg ist, was am wenigsten zeit beansprucht. und wenn du die zeit nicht aufbringen kannst oder willst, dann ist das ganzte genre nichts für dich. das ist leider so. aber in wow kann man im gegensatz zu den meisten anderen spielen auch mit etwas weniger zeit vorankommen

ic hwill dich net angreifen auch wenn es sich vielleicht so anhöhrt aber das ist nunmal die eigenschaft, die spiele dieser art haben.

blizz war schon viel zu sehr newby freundlich was natürlich anfänglich zu einem riesen hype führte, da jeder sehr easy ins spiel kam, was es sonst bei einem mmorpg nicht gab.

was dann im Endgame bei den Newbys natürlich frust aufwirft, da mann hier mehr zeit investieren muss um weiter zu kommen. wär doch langweilig wenn ein progamer sein t3 set komplett hat jemand der zwei dreimal in der woche on ist zwei wochen später auch schon zwei setteile hat.
 
owei am 28.06.2006 09:35 schrieb:
:) Da werden sich die Horde Spieler aber freuen, wenn die zahlenmäßig weit überlegene Allianz diese Gebiete kontrolliert. :P Gibt sicher wieder ein Riesengeschrei :top:

Hmm ich glaube wenn die neuen Realms eröffnet werden, werden es mehr Hordenspieler als Allianzspieler geben.
Die meisten jetztigen Allianzer werden zur Hordenseite wechseln.
Sie erhoffen sich das sie in den Bg´s öfters gewinnen und es kommt ja noch die neue (hübsche) Rasse und das heißt, es werden neue Spieler bei der Horde spielen. Und ich glaube auch das die meisten Hordler dann die Allianz spielen werden.
War auch so wo die neuen Realm Vek´lor und Mug´thol geöffnet wurden.
 
Zurück