• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480281
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Ähm... is die News nicht ein bisschen sehr alt? Nordamerika/Europa steht kurz davor C5 auf den Testserver zu bekommen und 2-3 Wochen später ist's dann auf den Retail Servern. In Korea ist Chronicle5: Oath of Blood seit 1.Juni auf den Retail Servern.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Richtig, Chronicle 4 ist natürlich ein riesiges und tolles Update (einem Add-On gleich, wofür WoW-Spieler übrigens zahlen müssen).
Aber das gibt's - auch in Europa - schon 'ne ganze Weile... ;)

Und ansonsten: Man kann Lineage2 C4 auch saugen. Und zwar legal von der offiziellen Homepage, es bleiben also 'nur' die monatlichen Spielegebühren.

@PCGames: Wieso wird Lineage2, obwohl es doch laut der vor ein paar Wochen erschienen Umfrage 10% der MMORPG-Spielerschaft ausmacht, in KEINER Umfrage berücksichtigt? Bei der Leserbefragung wird es sogar seit je her immer unter "auf welche [nicht sehr bald erscheinenden] Titel freuen sie sich" (oder so) aufgeführt.
Gibt es dafür besondere Gründe?

PS: L2 > WoW :finger: sowohl grafisch als auch spielerisch :P
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Das war nun auch für mich eine Reise in die Vergangenheit. Da spiele ich nun schon seit Wochen Chronicle 4 und dachte einen Moment, da schleicht sich das nächste Add-on heimlich an.

Wenn es Lineage 2, dem besten MMO Spiel dienlich ist, soll es mir recht sein. Kann niemanden schaden auch jenseits gehypter Tellerränder zu blicken.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

PC Games ist doch bewundernswert, schützt man doch bloss seine Leser vor grottenschlechtem Spieldesign...

die News über den Launch von C4 kommt wohl erst jetzt aufgrund der Tatsache dass die Retail-Version eben auf den letzten Stand gebracht wurde
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Jetzt müssten sie nur noch vor grottenschlechten Foreneinträgen schützen.

C4 ist schon lange als Download und DVD (C3 war noch als CD Version im Handel) zu haben. Das ist also keine Tatsache sondern schlicht falsch und vermutlich nur ein "wusstet ihr übrigens" der Marketingabteilung.
Die Community verlangt schon länger nach passender Werbung. Günstiger gehts wohl nicht.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Kryszick am 27.06.2006 20:19 schrieb:
Jetzt müssten sie nur noch vor grottenschlechten Foreneinträgen schützen.

C4 ist schon lange als Download und DVD (C3 war noch als CD Version im Handel) zu haben. Das ist also keine Tatsache sondern schlicht falsch und vermutlich nur ein "wusstet ihr übrigens" der Marketingabteilung.
Die Community verlangt schon länger nach passender Werbung. Günstiger gehts wohl nicht.

Tjo hab leider zuviel schlechtes über den Grind in L2 gehört, und da es keine Trial gibt auch nie sleber getestet. Schade eigentlich.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Wamboland am 27.06.2006 22:13 schrieb:
Tjo hab leider zuviel schlechtes über den Grind in L2 gehört, und da es keine Trial gibt auch nie sleber getestet. Schade eigentlich.

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Ich kann mir dem Questen in WoW nix anfangen und spiele seit der Beta L2.


Aber für 20€ inkl aller updates und 1 freimonat ein aktuelles MMORPG anzutesten, ist nicht gerade eine Sache bei der man viel falsch machen kann.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

jamesmckenna am 27.06.2006 23:09 schrieb:
Wamboland am 27.06.2006 22:13 schrieb:
Tjo hab leider zuviel schlechtes über den Grind in L2 gehört, und da es keine Trial gibt auch nie sleber getestet. Schade eigentlich.

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Ich kann mir dem Questen in WoW nix anfangen und spiele seit der Beta L2.


Aber für 20€ inkl aller updates und 1 freimonat ein aktuelles MMORPG anzutesten, ist nicht gerade eine Sache bei der man viel falsch machen kann.

Es gab auch mal 14tägige Trials ist aber schon wieder ne Weile her. Schade eigentlich das NCSoft keine Werbung für Lineage2 macht sonst würden es wohl mehr Leute spielen.
 
AW: News - Lineage 2: Umfangreiches Update für Lineage 2

Shattdown am 28.06.2006 10:48 schrieb:
Es gab auch mal 14tägige Trials ist aber schon wieder ne Weile her. Schade eigentlich das NCSoft keine Werbung für Lineage2 macht sonst würden es wohl mehr Leute spielen.

Die gibt es tatsächlich immer noch, allerdings nur in einer Art "Gastzugang" oder als Bonus mit Kauf der Vollversion. Für mich völlig unverständlich, warum NCSoft keine andere Verbreitung in betracht zieht.
 
Zurück