• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479481
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

warum legen die allte versionen bei, das macht ja nun wirklich reichlich wenig sinn! gibts nicht andere spannende inhalte die man beilegen kann???
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

Für den - von PCGames.de - unten angegebenen Preis von 0,40€ kann man da nicht meckern :B

hehe, korrigiert das mal :-D
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

faZe am 23.06.2006 14:23 schrieb:
Für den - von PCGames.de - unten angegebenen Preis von 0,40€ kann man da nicht meckern :B

hehe, korrigiert das mal :-D

Ja, ja, hab's schon gesehen. ;) Aber es dauert immer ein paar Minuten, bis die Änderungen auch auf der Webseite übernommen sind.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

also ich überlege ja ernsthaft mal wieder ein anstoss zu spielen...nach Anstoss 3, FM 04, FM 05 und FM 06 könnte man ja mal wieder einen blick wagen...aber wenn ich dann das Büro sehe!?!?!? Ein Manager eines seriösen Fussballvereins hat bestimmt keine Poster mit nackten Frauen im Büro hängen und malt auf Stellwände auch keine Galgemännchen, Fratzen und Häuser vom Nikolaus! >:|
Das Büro ist für mich eigentlich ein Kaufgrund, weil ich das in Anstoss 1 schon toll fand. Kann man nicht einen umfangreichen professionellen Fussballmanager wie den FM06 in einem Anstoss-Kostüm bauen? Ich hoffe das Privatleben hat auch noch einen gewissen Stellenwert, das vermisse ich beim FM06. Naja, ich warte auf ne Demo.
Sollte der FM 07 allerdings das Privatleben wieder einbauen und mehr auf Atmosphäre setzen fällt Anstoss wieder durch würd ich sagen.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

anstoss3 war meine letzte folge, dann bin ich auch zu fm rüber gewechselt. allerdings ist mein traum eine endlich ausgereifte mischung aus manager & simulation. anstoss action war scheiße, die kombination fm+fifa wollte ich nicht, da ich fifa meide (da PES-Fan). apropos pes:
war nicht konami ein managerspiel rausbringen??? :confused:
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

SteGERSTENBERG am 23.06.2006 14:42 schrieb:
Ein Manager eines seriösen Fussballvereins hat bestimmt keine Poster mit nackten Frauen im Büro hängen und malt auf Stellwände auch keine Galgemännchen, Fratzen und Häuser vom Nikolaus! >:|
Du scheinst irgendwie vergessen zu haben das die Anstoss Reihe sowas schon immer gehabt hat weil sie das Thema Fußball nunmal nicht todernst nimmt ;)
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

SteGERSTENBERG am 23.06.2006 14:42 schrieb:
Sollte der FM 07 allerdings das Privatleben wieder einbauen...

Das Privatleben kommt wieder...wie es mit der Atmosphäre aussieht? Keine Ahnung, habe es noch nicht gespielt :-D
Spiele z.Z. wieder den FM 2004, immer noch der beste aus der FM-Reihe, wenn auch kein Vergleich zu Anstoss 3 :X
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

Weiß jemand, was aus der Diskussion zu den von Fans gepflegten Original-Datensätzen geworden ist? Wird's die bei A2007 nicht mehr geben?
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

spassiger am 23.06.2006 18:44 schrieb:
Weiß jemand, was aus der Diskussion zu den von Fans gepflegten Original-Datensätzen geworden ist? Wird's die bei A2007 nicht mehr geben?
Wieso sollte es die nicht mehr geben? Das Spiel hat nen Editor und kann die Daten exportieren. Und falls irgendjemand deswegen Probleme macht werden die Daten irgendwo auf nem Server im Ausland untergebracht und fertig.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

SGDrDeath am 23.06.2006 19:03 schrieb:
spassiger am 23.06.2006 18:44 schrieb:
Weiß jemand, was aus der Diskussion zu den von Fans gepflegten Original-Datensätzen geworden ist? Wird's die bei A2007 nicht mehr geben?
Wieso sollte es die nicht mehr geben? Das Spiel hat nen Editor und kann die Daten exportieren. Und falls irgendjemand deswegen Probleme macht werden die Daten irgendwo auf nem Server im Ausland untergebracht und fertig.
Da gab's kürzlich hier bei pcgames.de eine Meldung, dass es rechtlichen Ärger für die Fanprojekte gibt wegen den Rechten an den Lizenzen. Hab' die Nachricht auf die Schnelle leider nicht wiedergefunden, bei anstossfreak.de gibt's dazu eine kurze Meldung.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

spassiger am 24.06.2006 00:35 schrieb:
SGDrDeath am 23.06.2006 19:03 schrieb:
spassiger am 23.06.2006 18:44 schrieb:
Weiß jemand, was aus der Diskussion zu den von Fans gepflegten Original-Datensätzen geworden ist? Wird's die bei A2007 nicht mehr geben?
Wieso sollte es die nicht mehr geben? Das Spiel hat nen Editor und kann die Daten exportieren. Und falls irgendjemand deswegen Probleme macht werden die Daten irgendwo auf nem Server im Ausland untergebracht und fertig.
Da gab's kürzlich hier bei pcgames.de eine Meldung, dass es rechtlichen Ärger für die Fanprojekte gibt wegen den Rechten an den Lizenzen. Hab' die Nachricht auf die Schnelle leider nicht wiedergefunden, bei anstossfreak.de gibt's dazu eine kurze Meldung.

Ja, aber er hat Recht, das läuft nach deutschem Recht ab.
Deutsche Domain (.de) = Deutsches Recht
Andere Domain, anderes Recht...
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

Ja so seh ich das auch, musst einfach nur per Suchmaschine suchen und schon findest du einige Datensätze. Mit A2007 wird das auch so sein, kurz nach dem Start kann also jeder Originalsätze bekommen und fertig ist das Spielevergnügen.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

Klonkeks am 25.06.2006 11:49 schrieb:
Ja so seh ich das auch, musst einfach nur per Suchmaschine suchen und schon findest du einige Datensätze. Mit A2007 wird das auch so sein, kurz nach dem Start kann also jeder Originalsätze bekommen und fertig ist das Spielevergnügen.
Gut, kommen die A2007-Datensätze eben von Servern aus der Karibik oder Russland, das soll mir egal sein - Hauptsache, es gibt sie.
 
AW: News - Anstoss 2007: Pünktlich zum Ligastart

spassiger am 25.06.2006 13:27 schrieb:
Klonkeks am 25.06.2006 11:49 schrieb:
Ja so seh ich das auch, musst einfach nur per Suchmaschine suchen und schon findest du einige Datensätze. Mit A2007 wird das auch so sein, kurz nach dem Start kann also jeder Originalsätze bekommen und fertig ist das Spielevergnügen.
Gut, kommen die A2007-Datensätze eben von Servern aus der Karibik oder Russland, das soll mir egal sein - Hauptsache, es gibt sie.

...vorausgesetzt es gibt Leute, die sie editieren, eine Zentrale "Organisation" wie das Project Userfile wird es ja wohl nicht mehr geben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Irgendwie eine Schweinerei auf der einen Seite von der DFL, aber verständlich auf der anderen, da sie ja nunmal die Recht haben. Naja, wir werden sehen. Ich freue mich auf den 11.8. :-D , das wird ein grundsolides, nicht allzu ernstes Anstoss-Spiel, genauso wie ich es mag, nicht dieses sturernste Gekicke vom FM 200x .
Zumal der einzige Modus in dem ich je gespielt hab (Textmodus :X ) ausgebaut wurde :-D, das freut mich besonders, der war bei A3 sooo göttlich, ich hoffe A2007 kommt da dran.

Psycho
 
Zurück