• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479346
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Der "SucheNachGruppe-Chat" geht mir persönlich sehr auf den Keks. Es nervt nämlich Tierisch, wenn man mit seiner SG in MC oder Warsong mit "SucheNachGruppe" -Meldungen bombardiert wird. Desweiteren ist das anscheinend ein gefundenes fressen für Spammer.

Alles in allem ist an dem neuen Patch nichts auszusetzen. Mit den neuen Schamitalenten macht das Spielen jetzt noch mehr Spaß als vorher *g*
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Dass die Npc Wachen stark verringert wurden trägt eher dazu bei,dass wieder Pvp entstehen kann,vielleicht macht mir auch wieder spass im Alterac dann :)
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

So manche Eindeutschungen da find ich auch reichlich albern. Goldshire heißt nu Goldhain usw., was soll der Quatsch ? :B
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

läuft es in den meisten Partien von Anfang an auf einen Massensturm - im Fachjargon auch Zerg genannt -

Tja da sieht man mal wieder wie hirnlos der Begriff "Zerg" verwendet wird. Der richtige Begriff wäre nämlich "rush".
Denn "zerg" beschreibt nicht nur eine sehr starke zahlenmäßige Überlegenheit (nein, 2 Mann mehr ist kein Zerg) sondern, da es von Zerglings aus StarCraft kommt, muß die Angreifertruppe aus Spielern mit sehr niedriegen level und sehr schlechter Ausrüstung bestehen.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

'Echte' PvP-Kämpfe gab es im AV auch vor dem Patch nicht, sondern nur im Open-PvP. :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

da kann ich dir nur recht geben, das errinnert mich doch schon stark an diablo2 und seine missglückten deutsch übersetzungen.
Ich bin der Meinung mann sollte die regelung anwenden das man eigennamen nicht übersetzt
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

mdghost26 am 23.06.2006 14:29 schrieb:
da kann ich dir nur recht geben, das errinnert mich doch schon stark an diablo2 und seine missglückten deutsch übersetzungen.
Ich bin der Meinung mann sollte die regelung anwenden das man eigennamen nicht übersetzt
die übersetzungsänderungen mit dem patch sind sicherlich gewöhnungsbedürftig. die eindeutschungen fänd ich gar nicht so schlimm, wenn das nicht alles so schleppend nach und nach passieren würde. und wenn, dann bitte konsequent und nicht hier ein wenig eindeutschen und dort nicht.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

SYSTEM am 23.06.2006 13:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Komisch, ich dachte nur BF2 wird "Schlecht"-gepatcht...
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

N8Mensch am 23.06.2006 16:58 schrieb:
Komisch, ich dachte nur BF2 wird "Schlecht"-gepatcht...

Hab ich auch gedacht, aber ist ja Blizzard, nicht EA, den kann mal einen Fehler ruhig verzeihen.

Bald kommen noch die Blizzard-Hasser in die Foren.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

jamesmckenna am 23.06.2006 14:25 schrieb:
Tja da sieht man mal wieder wie hirnlos der Begriff "Zerg" verwendet wird. Der richtige Begriff wäre nämlich "rush".

Nein, ein Rush ist nur ein schneller Angriff, da spielt die Anzahl der Angreifer keine Rolle.

jamesmckenna am 23.06.2006 14:25 schrieb:
Denn "zerg" beschreibt nicht nur eine sehr starke zahlenmäßige Überlegenheit (nein, 2 Mann mehr ist kein Zerg) sondern, da es von Zerglings aus StarCraft kommt, muß die Angreifertruppe aus Spielern mit sehr niedriegen level und sehr schlechter Ausrüstung bestehen.

Ist zwar eigentlich richtig, aber der Begriff "Zerg" hat sich nunmal für einen Angriff vieler gegen wenige durchgesetzt.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Ph0en1xx am 23.06.2006 17:28 schrieb:
N8Mensch am 23.06.2006 16:58 schrieb:
Komisch, ich dachte nur BF2 wird "Schlecht"-gepatcht...

Hab ich auch gedacht, aber ist ja Blizzard, nicht EA, den kann mal einen Fehler ruhig verzeihen.

Bald kommen noch die Blizzard-Hasser in die Foren.

Blizzard-Hasser? Sowas gibt es???^^

Die Eindeutschung sehe ich mit geteilter Meinung.
Goldhain hört sich aber meiner Meinung nach schlechter an als Goldshire dazu kommt noch das ich bei WC3 immernoch auf der Map Goldshire zocke :P
Hatte lang nicht mehr gezockt und mir erstmal wieder nen Testaccount zugelegt um mit nem Kumpel, der noch unentschieden ist ob er das Game kaufen will ein bissl zocken zu können.
Die Änderungen haben mich schon etwas verwirrt^^
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Iceman am 23.06.2006 17:45 schrieb:
jamesmckenna am 23.06.2006 14:25 schrieb:
Tja da sieht man mal wieder wie hirnlos der Begriff "Zerg" verwendet wird. Der richtige Begriff wäre nämlich "rush".

Nein, ein Rush ist nur ein schneller Angriff, da spielt die Anzahl der Angreifer keine Rolle.

jamesmckenna am 23.06.2006 14:25 schrieb:
Denn "zerg" beschreibt nicht nur eine sehr starke zahlenmäßige Überlegenheit (nein, 2 Mann mehr ist kein Zerg) sondern, da es von Zerglings aus StarCraft kommt, muß die Angreifertruppe aus Spielern mit sehr niedriegen level und sehr schlechter Ausrüstung bestehen.

Ist zwar eigentlich richtig, aber der Begriff "Zerg" hat sich nunmal für einen Angriff vieler gegen wenige durchgesetzt.

mhh also in DAoC finden sich auch Zerg vs. Zerg schlachten, also ist der Begriff ziemlich frei zu deffinieren würde ich mal sagen *g* ( und da es den in DAoC schon lange vor WoW gab ... ;) )

Ausserdem ist die Ausstattung dieser in DAoC auch meist alles andere als schlecht. Ok, z.T. sicher schlechter als von SGs .... aber man muss ja auf dem Boden bleiben :B
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Ph0en1xx am 23.06.2006 17:28 schrieb:
N8Mensch am 23.06.2006 16:58 schrieb:
Komisch, ich dachte nur BF2 wird "Schlecht"-gepatcht...

Hab ich auch gedacht, aber ist ja Blizzard, nicht EA, den kann mal einen Fehler ruhig verzeihen.

Bald kommen noch die Blizzard-Hasser in die Foren.

genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt. [/quote]

Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars! :top: das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN :$ ! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel! :P
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Geilo15 am 24.06.2006 14:59 schrieb:
genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt.

Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars! :top: das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN :$ ! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel! :P [/quote]


also Gulid Wars kommt ja wohl nicht gegen WOW an. Ich habe es mir jetzt leider gekauft und finde es nur schlecht. Da bleibe ich lieber bei WOW, auch wenn die Patches meist für ärger sorgen. und wieso trottel??? jedem das sein! :top:
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Geilo15 am 24.06.2006 14:59 schrieb:
Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars! :top: das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN :$ ! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel! :P

Und warum vergleichen Leute Spiele wie GW und WOW miteinander?
Beides sind Fantasywelten... und man kann kämpfen.
Das wärs dann mit Gemeinsamkeiten.

Würde man wow mit EQ2, DAOC oder sonstigem vergleichen, dann ok.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Geilo15 am 24.06.2006 14:59 schrieb:
genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt.

Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars! :top: das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN :$ ! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel! :P

Wenn es Leute gibt, die das Geld für die Onlinegebühren haben und zahlen wollen, dann lass ihnen gefälligst auch den Spass. Ich persönlich spiele WoW auch nicht, aber ich gönne es anderen - und die Erfolge geben Blizzard recht.
Aber hier wie ein Rohrspatz andere zu beschimpfen ist der falsche Weg.
Es zwingt dich ja niemand, es zu spielen.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

LouisLoiselle am 24.06.2006 15:26 schrieb:
Geilo15 am 24.06.2006 14:59 schrieb:
genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt.

Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars! :top: das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN :$ ! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel! :P

Wenn es Leute gibt, die das Geld für die Onlinegebühren haben und zahlen wollen, dann lass ihnen gefälligst auch den Spass. Ich persönlich spiele WoW auch nicht, aber ich gönne es anderen - und die Erfolge geben Blizzard recht.
Aber hier wie ein Rohrspatz andere zu beschimpfen ist der falsche Weg.
Es zwingt dich ja niemand, es zu spielen.

ist aber doch so, die WoW spieler regen sich einerseits über die 13€ im monat auf und über andere ständige kosten, aber nach allem rumheulen zahlen sie es eh, wie dumm muss man sein. und dann noch zu schreiben dass man blizzard jeden fehler verzeihen kann also bitte. die meisten spielen doch nicht mehr weil ihnen das spiel spass macht, sondern weil sie süchtig sind oder durhc eine art gruppenzwang gebunden. blizzard könnte 50€ im monat verlangen und die meisten würden es zahlen. selbst wenn kein geld mehr fürs essen da ist, hauptsache man kann die gebühren bezahlen.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut

Verallgemeinert nicht, dass alle WoW-Spieler süchtig sind und 50€ im Monat zahlen würden, es gibt sicher süchtige, aber nicht alle, ich spiele aus spaß! Ich gehe noch immer ganz normal zum Training und wenn ich ein WE (wie dieses) nucht zocken kann stört es mich nicht (höchstens, weil ich dafür gezahlt habe und so Stunden verloren gehen) Und ich würde nie 50€ im Monat zahlen, weil ich ned so viel Geld habe bzw. auch noch andere Spiele spielen will wi HL2:Ep1, etc.
Und wer sich über das Zahlen aufregt, hat pech gehabt :-D
Und Essen ist mir viel wichtiger (ein Hobby von mir^^) Gehe viel lieber mal "gut" Essen als WoW zu zocken :finger:
 
Zurück