• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Micro Machines V4: Demo zu Micro Machines V4 kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479082
 
ich spiele gerade wieder V3, diese spiele reihe ist einfach nur genial und spassig

was ich bisher gesehen habe scheinen sie sich auch ihrem stil treu zu bleiben, das wird auf jedenfall ein must have titel für die funracer fans wie mich :X
 
Kandinata am 22.06.2006 15:12 schrieb:
ich spiele gerade wieder V3, diese spiele reihe ist einfach nur genial und spassig

was ich bisher gesehen habe scheinen sie sich auch ihrem stil treu zu bleiben, das wird auf jedenfall ein must have titel für die funracer fans wie mich :X

Ohhhjaaaa, darauf freue ich mich auch schon. Einfach nur Kult das Game und war damals schon extreme funny!
 
bei trackmania nations haben ein paar leute ihre maps so kreiert, dass man quasi MM-perspektive fährt - das kann ich allerdings quasi gar nicht... :(
 
ReDsPiKe am 22.06.2006 23:53 schrieb:
Kandinata am 22.06.2006 15:12 schrieb:
ich spiele gerade wieder V3, diese spiele reihe ist einfach nur genial und spassig

was ich bisher gesehen habe scheinen sie sich auch ihrem stil treu zu bleiben, das wird auf jedenfall ein must have titel für die funracer fans wie mich :X

Ohhhjaaaa, darauf freue ich mich auch schon. Einfach nur Kult das Game und war damals schon extreme funny!


Demo iss da....
www.gamershell.com
 
Night_Wolf_2100 am 23.06.2006 10:02 schrieb:
Zottel am 23.06.2006 09:46 schrieb:
Demo iss da....
www.gamershell.com

Gleich mal saugen :-D
Hoffentlich ein würdiger Nachfolger der alten Teile :)

Edit:
Mal einen Direktlink zur Demo: Micro Machines V4


Ich finde die Demo ganz nett und das Spiel wird im Multiplayermodus bestimmt Spass machen aber es kein Spiel für das ich 40 € ausgeben würde.
 
Also mir sagt die Demo weniger zu. Die ganzen Unterbrechungen nerven mich meist nur. Gab mal vor nem Jahr oder so nen Klon der ganz gut gelungen war, allerdings leider nicht in der netten Umgebung wie zB die Küche.
Die Waffe sind für meinen Geschmack zu wirkungslos und man verliert viel zu viel Zeit in den Kurven und fliegt viel zu schnell raus, kann auch daran liegen, dass ich einfach net drauf hab.
Dazu kam dann während des Spiels plötzlich die Meldung "die Demo endet in 5 Sekunden".

Jetzt hab ich das Problem, dass ich das Ding nicht deinstallieren kann. Beim starten des Uninstallers wird einzig allein die rundll32.exe gestartet und die verbraucht mal schnell 100% CPU-Auslastung. Hab auch mal ne Minunte gewartet, aber orginal ist das net.
 
Yeah, Micro Machines rockt! :top: :X Wie lang hab ich damals MM gezockt...da war MM noch auf Diskette! :B
Der 4. Teil gefällt mir ganz gut, vorallem im Multiplayer an einem PC kann das ganz schön lustig werden! :top: Die Grafik und Physik ist ziemlich cool, eben im MM-Style mit viel Liebe zum Detail! *freu*
Die Waffen könnten jedoch in der Tat stärker sein, die nehmen leider kaum Einfluss auf das Geschehen. ;(

Achja: Demos mit Zeitlimit sind so ziemlich das scheußlichste, was es gibt. Sowas will ich nicht sehen! :finger2: :pissed: :$

Bei Amazon solls 40€ kosten, das halte ich schon für übertrieben. Für mich ist es der Demo nach das alte Fun-Spiel für zwischendurch und LANs beblieben bzw. geworden...mal schaun, wann ich zugreif! ;)

Joe
 
HHMMM, also bei mir stürzt die Demo nach kurzem Splashscreen ab, ich höre gerade noch kurz "Codemasters", und das wars.... Hat irgendwer die gleichen Probs bzw. eine Lösung ??
 
Zurück