• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: 26 Mal Heldenmut

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478605
 
ich wollt mir dieses spiel eigendlich zulegen, doch wo ich den preis gesehen habe wurde mir übel :$

45€ für ein spielekonzept das schon völlig ausluscht ist, niemals........25€ wäre die schmerzgrenze!
 
Dann wartest du einfach einige Monate. Auch Titan Quest wird preiswerter. ;)
Oder du schaust nach einem Händler, der das Game preiswerter anbietet, was es auch schon gibt. ;)
 
Nali_WarCow am 21.06.2006 12:59 schrieb:
Oder du schaust nach einem Händler, der das Game preiswerter anbietet, was es auch schon gibt. ;)

hab ich schon gesehen, rpgs bestell ich aber grundesätzlich in deutscher sprache!
 
patsche am 21.06.2006 12:56 schrieb:
45€ für ein spielekonzept das schon völlig ausluscht ist, niemals...
Nur leider trifft das auf 99% aller aktuellen Spiele zu... ;)
 
patsche am 21.06.2006 13:13 schrieb:
Dumbi am 21.06.2006 13:10 schrieb:
patsche am 21.06.2006 12:56 schrieb:
45€ für ein spielekonzept das schon völlig ausluscht ist, niemals...
Nur leider trifft das auf 99% aller aktuellen Spiele zu... ;)

stimmt, allerdings sind die iso draufknüppel rpgs ne krasse ausnahme!
Naja, dafür wird sich aber gerade Titan Quest durch sein unverbrauchtes Szenario von den restlichen Spielen dieses Genres abheben, trotz des "ausgelutschten Spielekonzepts".
 
Mhhh... keine Ahnung was ihr euch aufregt das wird bestimmt eines der besten Spiele dieses Jahres
UND was das AUSGELUTSCHTE Spielkonzept angeht

wer spielt nicht schon seit Jahren Diablo 2 ohne das es langweilig wird.
 
patsche am 21.06.2006 12:56 schrieb:
ich wollt mir dieses spiel eigendlich zulegen, doch wo ich den preis gesehen habe wurde mir übel :$

45€ für ein spielekonzept das schon völlig ausluscht ist, niemals........25€ wäre die schmerzgrenze!

Dem kann abgeholfen werden:

http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=369539&subcat=pc

Hier gibt es das Game für schlappe 23.99 € inkl. Versand. :-D :top:
Allerdings gilt das Angebot wohl nur bis morgen 11 Uhr und es ist die englische Version (ohne dt. Untertitel)+Vorkasse.

Hoffe, das gilt hier jetzt nicht als Werbung, da ich nicht den Umsatz dieser Firma steigern möchte, sondern nur anderen Gamern das Angebot ermöglichen will. Bestelle seit Jahren bei Okay.Soft, da kommt es mir auch nicht immer auf 5 € an, aber bei mehr als 25 € Unterschied kann ich dann auch nicht nein sagen.

Leider kann ich keinen eigenen Thread hierfür eröffnen. Geht bei mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich Zensur seitens PC-Games :] .
 
Zurück