• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Neue Bilder aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,477440
 
;( sorry aber die gebäude sehen zu lachen :$ lachen aus!!!
nee jungs das muss besser werden, .
auch dfas BF2 jetzt regelmässig abstürzt seit 1.3 patch is auch keine gute werbung.

Die AF booster sache is ok aber auch nix besonderes.
Also wer zu erst kommt malt zuerst, aber nur solang Quake noch auf sich warten läßt auch hoffe ich das sich novalogic der sache mal nochmal annimmt und einen richtigen konkurenten ins feuer wirft. :finger:

Dont forget online is the future!!!!!!!!!!!!!!! :X
 
sieht aus wie dieselben Wüstenmaps aus BF2 mit hässlichen Gebäuden in Pappkarton Style. :-D
 
Tja, du Pappnase. Das liegt wohl daran, dass DICE für BF2142 dieselbe Game-Engine wie für BF2 benutzt!
Und ich schätze mal, das BF2142 wohl schon längst fertig ist, aber die Dödel noch 'ne menge Schotter für BF2 abgreifen wollen mit ihrem ganzen Booster-Packs etc. Müll.
Ausserdem finde ich BF2 Schei$$e! Das man erst jetzt Bot-Support integriert hat zeigt ihre traurige Einstellung.
Mal abwarten wie BF2142 wird, dann überlege ich mir den Kauf. Ansonsten...bastel ich mir halt BF Stoneage, oder BF Hiroshima, oder BF 1. Mai - Autonome Chaoten vs. Anarchische Cops!!!!!!!!!!
 
darthwolf68 am 14.06.2006 17:57 schrieb:
Tja, du Pappnase. Das liegt wohl daran, dass DICE für BF2142 dieselbe Game-Engine wie für BF2 benutzt!
Und ich schätze mal, das BF2142 wohl schon längst fertig ist, aber die Dödel noch 'ne menge Schotter für BF2 abgreifen wollen mit ihrem ganzen Booster-Packs etc. Müll.
Ausserdem finde ich BF2 Schei$$e! Das man erst jetzt Bot-Support integriert hat zeigt ihre traurige Einstellung.
Mal abwarten wie BF2142 wird, dann überlege ich mir den Kauf. Ansonsten...bastel ich mir halt BF Stoneage, oder BF Hiroshima, oder BF 1. Mai - Autonome Chaoten vs. Anarchische Cops!!!!!!!!!!

Erstmal kannst du deine Pappnase stecken lassen. Zweitens versteh ich nicht, was meine Aussage, dass auf den Screenshots nur Wüstenmaps zu sehen sind, mit derselben Engine zu tun haben soll. Meinste mit der Engine sind nur Wüstenmaps möglich oder was? :B
 
Die Bilder sind zwar alle ganz schick, aber ich kann mit diesem Zukunftsszenario nichts anfangen. Ist einfach nichts für micht und ich mag es auch nicht.
 
es gibt kiloweise mods, die jetzt schon besser aussehen. So wies aussieht bleibt ja praktisch alles gleich, nur halt irgendwelche "zukunftswaffen" -und fahrzeuge etc., schaut im moment aber noch sehr mager aus. pure abzocke.
 
modderfreak am 14.06.2006 20:30 schrieb:
es gibt kiloweise mods, die jetzt schon besser aussehen. So wies aussieht bleibt ja praktisch alles gleich, nur halt irgendwelche "zukunftswaffen" -und fahrzeuge etc., schaut im moment aber noch sehr mager aus. pure abzocke.

aber nur zockst du die bei den mods ohne Wertung!
 
willi17 am 14.06.2006 20:50 schrieb:
aber nur zockst du die bei den mods ohne Wertung!

Man man, es gibt wichtigeres als diese Schwanzvergleicherei mit dem Ranking !!!
Unsere Community wird 2142 nicht mehr spielen wegen Ranking. Das macht alles kaputt.
Jeder schaut nur noch auf seine Punkte. Jeder spielt nur noch für sich mit vollem Egoismus.
Wir steigen auf "Enemy Teritorry: Quake Wars" um.
Nieder mit dem Ranking !!!
 
Micromac am 14.06.2006 22:19 schrieb:
willi17 am 14.06.2006 20:50 schrieb:
aber nur zockst du die bei den mods ohne Wertung!

Man man, es gibt wichtigeres als diese Schwanzvergleicherei mit dem Ranking !!!
Unsere Community wird 2142 nicht mehr spielen wegen Ranking. Das macht alles kaputt.
Jeder schaut nur noch auf seine Punkte. Jeder spielt nur noch für sich mit vollem Egoismus.
Wir steigen auf "Enemy Teritorry: Quake Wars" um.
Nieder mit dem Ranking !!!


Ranking ist eigentlich eine gute Idee, leider gibts bei BF2 kein richtiges Berechnungssystem das Teamspielen gut bewertet. So entwickeln sich die meisten oder auch alle Spiele zu reinen Ballereien bei denen Taktik ein Fremdwort ist. Ob Quake Wars dieses Problem behebt muss abgewartet werden, ich persönlich steige ebenfalls zu diesen Konkurrenten um. Nicht wegen den Ranking sondern wegen der schlechten Patcherei und der zu starken fokussierung auf die Booster Packs die eigentlich das gewählte Szenario nur oberflächlich behandeln. Außerdem gefällt mir ET:QW vom Grafikstil her besser als den Sterilen und Langweiligen Look eines BF 2142.
 
mike-air am 14.06.2006 17:37 schrieb:
;( sorry aber die gebäude sehen zu lachen :$ lachen aus!!!

Hmm... Jezt wo man das sagt, fällt mir auf das praktisch keine bilder von der Landschaft gibt. :confused:
Ich befürchte jetzt das es nur kale landschaften mit einigen Gebäuden gibt. :-o
 
RunnerOtrich am 15.06.2006 00:29 schrieb:
mike-air am 14.06.2006 17:37 schrieb:
;( sorry aber die gebäude sehen zu lachen :$ lachen aus!!!

Hmm... Jezt wo man das sagt, fällt mir auf das praktisch keine bilder von der Landschaft gibt. :confused:
Ich befürchte jetzt das es nur kale landschaften mit einigen Gebäuden gibt. :-o

Ganz ehrlich gesagt fände ich das gar nich so schlecht. Klar, so Häuserschlachten wir auf Karkand sind für Infantrie klasse. Allerdings vermiss ich auch Maps wir Tobruk oder El Alamain. Ich fand es in BD1942/DC klasse, wenn sich die Defensive in ihren Bunkern auf den Ankriff vorbereitet hat und dann am Horizont endlich eine Invasionsarmee aus einem halben Dutzent Panzern mit Begleitschutz angewalzt kamen und eine Bunkerlinie nach der anderen attackiert haben. Oder wenn man über eine Dünenkuppe lunzt und dann einen kleinen Stoßtrupp Panzer/Infant auf sich zukommen sah. Zusammen mit den Kommunikations Möglichkeiten von BF2 wäre das noch besser gekommen. Gibt es aber leider nicht (und die scheiß Ari würde sowas sowieso alles kaputt machen). Ich finde bisher BF1942/DC immer noch das beste aller BF Spiele auch wenn es nur ne Mod war.

Zum Rankingsystem: klasse für engagierte Spieler. Frustration pur für Gelegengeitsspieler. Ich hab mir schon ausgerechnet, dass ich wohl bestenfalls 3 oder 4 Waffen freischalten werde, wenn überhaupt.

Boosterpacks: Meinetwegen. Wenn das Basisspiel so eine Mapvielfalt hätte wie 1942 seiner Zeit. So hab ich eher das Gefühl, dass Spielerelevanteteile erst nachverkauft werden!
 
Also von der Grafik her sieht Enemy Territory: Quake Wars besser aus...
Aber es kommt ja eigendlich nicht nur auf die Grafik an und zum zocken langt es alle mal!
 
Micromac am 14.06.2006 22:19 schrieb:
willi17 am 14.06.2006 20:50 schrieb:
aber nur zockst du die bei den mods ohne Wertung!

Man man, es gibt wichtigeres als diese Schwanzvergleicherei mit dem Ranking !!!
Unsere Community wird 2142 nicht mehr spielen wegen Ranking. Das macht alles kaputt.
Jeder schaut nur noch auf seine Punkte. Jeder spielt nur noch für sich mit vollem Egoismus.
Wir steigen auf "Enemy Teritorry: Quake Wars" um.
Nieder mit dem Ranking !!!

Da ist was dran. Ein Kerl dem ne dämliche Helicopterbadge noch fehlt begeht einen Teamkill nach dem anderen, nur um sie zu kriegen.
Im alten BF gab es diese Bevormundung und Benachteiligung nicht, jeder Spieler war gleich viel wert. Zwar wurde auch dort schon um Fahrzeuge gekämpft, aber einen Rankingzwang so wie in BF2 gab es nicht. Ich habe im moment BF2 den Rücken zugekehrt und beschäftige mich wieder mit 42 - da treffe ich auch wenigstens mit der sniper mal wieder.
Und was BF 2142 angeht soll EA lieber erstmal aus BF2 das Spiel machen, das alle erwartet haben, vorher brauchen sie keinen Nachfolger auf den Markt zu werfen, an dem sich sowieso nichts grundlegendes ändern wird.
 
LouisLoiselle am 15.06.2006 14:14 schrieb:
Da ist was dran. Ein Kerl dem ne dämliche Helicopterbadge noch fehlt begeht einen Teamkill nach dem anderen, nur um sie zu kriegen.
Im alten BF gab es diese Bevormundung und Benachteiligung nicht, jeder Spieler war gleich viel wert. Zwar wurde auch dort schon um Fahrzeuge gekämpft, aber einen Rankingzwang so wie in BF2 gab es nicht. Ich habe im moment BF2 den Rücken zugekehrt und beschäftige mich wieder mit 42 - da treffe ich auch wenigstens mit der sniper mal wieder.
Und was BF 2142 angeht soll EA lieber erstmal aus BF2 das Spiel machen, das alle erwartet haben, vorher brauchen sie keinen Nachfolger auf den Markt zu werfen, an dem sich sowieso nichts grundlegendes ändern wird.

Das Ranking hat aber potential.
Ich würde z.B. pro kill nur noch 0.5 Punkte vergeben und statt dessen sehr viel mehr Punkte auf Teamaktionen (z.B. Fahrer eines BMT, Fahnen einnehmen, heilen, reparieren, verteidigenn Kollegen unterstützen, etc.) vergeben. Dann würden die Leute gezwungen im Team zu spiele. Außerdem fehlt eine ordentliche TK-Strafe (nicht beim ersten TK, das passiert schon mal, aber beim 3. oder 4.).
Das man die Badges auch bekommt wenn man TKs macht, wusste ich gar nicht und das is natürlich das dümmste überhaupt!
 
Jared am 15.06.2006 16:34 schrieb:
LouisLoiselle am 15.06.2006 14:14 schrieb:
Da ist was dran. Ein Kerl dem ne dämliche Helicopterbadge noch fehlt begeht einen Teamkill nach dem anderen, nur um sie zu kriegen.
Im alten BF gab es diese Bevormundung und Benachteiligung nicht, jeder Spieler war gleich viel wert. Zwar wurde auch dort schon um Fahrzeuge gekämpft, aber einen Rankingzwang so wie in BF2 gab es nicht. Ich habe im moment BF2 den Rücken zugekehrt und beschäftige mich wieder mit 42 - da treffe ich auch wenigstens mit der sniper mal wieder.
Und was BF 2142 angeht soll EA lieber erstmal aus BF2 das Spiel machen, das alle erwartet haben, vorher brauchen sie keinen Nachfolger auf den Markt zu werfen, an dem sich sowieso nichts grundlegendes ändern wird.

Das Ranking hat aber potential.
Ich würde z.B. pro kill nur noch 0.5 Punkte vergeben und statt dessen sehr viel mehr Punkte auf Teamaktionen (z.B. Fahrer eines BMT, Fahnen einnehmen, heilen, reparieren, verteidigenn Kollegen unterstützen, etc.) vergeben. Dann würden die Leute gezwungen im Team zu spiele. Außerdem fehlt eine ordentliche TK-Strafe (nicht beim ersten TK, das passiert schon mal, aber beim 3. oder 4.).
Das man die Badges auch bekommt wenn man TKs macht, wusste ich gar nicht und das is natürlich das dümmste überhaupt!

Teamkiller zum Kartoffelschälen! Beim 2. TK sollten die Leute in eine seperate Minimap (Militärküche) gekickt werden wo sie dann eine bestimmte Anzahl Kartoffeln schälen müssen bis sie dann wieder im normalen Spiel mitmischen dürfen! Und wer das Zweite mal in der Küche landet muss dann doppelt soviel Kartoffeln schälen! usw....
 
Elfredo am 15.06.2006 17:23 schrieb:
Teamkiller zum Kartoffelschälen! Beim 2. TK sollten die Leute in eine seperate Minimap (Militärküche) gekickt werden wo sie dann eine bestimmte Anzahl Kartoffeln schälen müssen bis sie dann wieder im normalen Spiel mitmischen dürfen! Und wer das Zweite mal in der Küche landet muss dann doppelt soviel Kartoffeln schälen! usw....
:B
 
Elfredo am 15.06.2006 17:23 schrieb:
Jared am 15.06.2006 16:34 schrieb:
LouisLoiselle am 15.06.2006 14:14 schrieb:
Da ist was dran. Ein Kerl dem ne dämliche Helicopterbadge noch fehlt begeht einen Teamkill nach dem anderen, nur um sie zu kriegen.
Im alten BF gab es diese Bevormundung und Benachteiligung nicht, jeder Spieler war gleich viel wert. Zwar wurde auch dort schon um Fahrzeuge gekämpft, aber einen Rankingzwang so wie in BF2 gab es nicht. Ich habe im moment BF2 den Rücken zugekehrt und beschäftige mich wieder mit 42 - da treffe ich auch wenigstens mit der sniper mal wieder.
Und was BF 2142 angeht soll EA lieber erstmal aus BF2 das Spiel machen, das alle erwartet haben, vorher brauchen sie keinen Nachfolger auf den Markt zu werfen, an dem sich sowieso nichts grundlegendes ändern wird.

Das Ranking hat aber potential.
Ich würde z.B. pro kill nur noch 0.5 Punkte vergeben und statt dessen sehr viel mehr Punkte auf Teamaktionen (z.B. Fahrer eines BMT, Fahnen einnehmen, heilen, reparieren, verteidigenn Kollegen unterstützen, etc.) vergeben. Dann würden die Leute gezwungen im Team zu spiele. Außerdem fehlt eine ordentliche TK-Strafe (nicht beim ersten TK, das passiert schon mal, aber beim 3. oder 4.).
Das man die Badges auch bekommt wenn man TKs macht, wusste ich gar nicht und das is natürlich das dümmste überhaupt!

Teamkiller zum Kartoffelschälen! Beim 2. TK sollten die Leute in eine seperate Minimap (Militärküche) gekickt werden wo sie dann eine bestimmte Anzahl Kartoffeln schälen müssen bis sie dann wieder im normalen Spiel mitmischen dürfen! Und wer das Zweite mal in der Küche landet muss dann doppelt soviel Kartoffeln schälen! usw....
ja find ich aber ich bin schon mit nem Buggy zusammen gefahren weil wir uns nich gesehen und ich hab dann 5 TK bekommen und das is scheiße weil dir vlt. ma son noob vor de fliente rennt!!
:finger2:
 
Battlefield 2: Mod OP

-

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=4772165&mid=4782619#4782619
 
Zurück