• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Heroes: Neuer Highlevel-Stadtteil gespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,476220
 
Bin kein CoH/CoV Fan, ist einfach nicht mein geschmack, aber ein Wunder das PCG mal über ein anderen MMOG wie WOW schreibt .. neuen Pratikanten im Haus oder was ? :finger:


:P
 
Wamboland am 09.06.2006 22:04 schrieb:
Bin kein CoH/CoV Fan, ist einfach nicht mein geschmack, aber ein Wunder das PCG mal über ein anderen MMOG wie WOW schreibt .. neuen Pratikanten im Haus oder was ? :finger:


:P
haha :-D
 
Noch sind die Schurken 'klein' aber bald werden wir euch Helden in Recluse's Victory Saures geben.
 
Wamboland am 09.06.2006 22:04 schrieb:
Bin kein CoH/CoV Fan, ist einfach nicht mein geschmack, aber ein Wunder das PCG mal über ein anderen MMOG wie WOW schreibt .. neuen Pratikanten im Haus oder was ? :finger:


:P


Wuuuhuu...und wieder eine Gelegenheit benutzt um das ach so böse WoW und die noch bösartigere PC-Games (Verschwörung!!11) ganz subtil anzugreifen. Bravo! :rolleyes:
 
Wamboland am 09.06.2006 22:04 schrieb:
Bin kein CoH/CoV Fan, ist einfach nicht mein geschmack, aber ein Wunder das PCG mal über ein anderen MMOG wie WOW schreibt .. neuen Pratikanten im Haus oder was ? :finger:


:P


oh gott bist du schlecht .
Haste dich mal gefragt warum RTL z.B. über formel 1 und nicht über gocart rennen berichtet ??
Genau .....weil kein schwein sich für gocarts interessiert . Zumindest ist es nen verschwindent kleiner teil der das tut .
Und genau so is es nun mal mit wow und eben anderen spielen.
Ob wow oder daoc oder eq2 oder eben cov besser ist , darüber lässt sich nätürlich stundenlang streiten . tatsache ist aber , was man an diesem forum alleine schon sieht ,ist coh und cov doch wohl eher weniger gezockt wird.
Ich bin froh das es so viel verschiedenes zeug gibt ....aber diese anti wow haltung ist doch einfach nur noch peinlich ........ wie so nen kleines revolutzer kiddy was sich denkt mainstream sein ist scheisse ....ich werd alternativ .......aber hey ....gegen mainstream sein ist heute mainstream ....hab ich mal irgendwo gehört.
 
Runord am 11.06.2006 12:30 schrieb:
Wamboland am 09.06.2006 22:04 schrieb:
Bin kein CoH/CoV Fan, ist einfach nicht mein geschmack, aber ein Wunder das PCG mal über ein anderen MMOG wie WOW schreibt .. neuen Pratikanten im Haus oder was ? :finger:


:P


oh gott bist du schlecht .
Haste dich mal gefragt warum RTL z.B. über formel 1 und nicht über gocart rennen berichtet ??
Genau .....weil kein schwein sich für gocarts interessiert . Zumindest ist es nen verschwindent kleiner teil der das tut .
Und genau so is es nun mal mit wow und eben anderen spielen.
Ob wow oder daoc oder eq2 oder eben cov besser ist , darüber lässt sich nätürlich stundenlang streiten . tatsache ist aber , was man an diesem forum alleine schon sieht ,ist coh und cov doch wohl eher weniger gezockt wird.
Ich bin froh das es so viel verschiedenes zeug gibt ....aber diese anti wow haltung ist doch einfach nur noch peinlich ........ wie so nen kleines revolutzer kiddy was sich denkt mainstream sein ist scheisse ....ich werd alternativ .......aber hey ....gegen mainstream sein ist heute mainstream ....hab ich mal irgendwo gehört.

jo, aber RTL berichtet nicht darüber das sich Michael Schumacher neue Schuhe gekauft hat, sondern über relevanten Themen. Über jeden kleinen Pup wird da ne News geschrieben, andere Spiele werden fast völlig ignoriert. Darum geht es. Selbst über neue Spiele wie Vanguard oder Warhammer Online wird so gut wie garnicht berichtet, aber über das neue über-add-on zu WoW erstmal nen special.
 
Wamboland am 11.06.2006 20:54 schrieb:
jo, aber RTL berichtet nicht darüber das sich Michael Schumacher neue Schuhe gekauft hat, sondern über relevanten Themen.

Also ich glaub die RTL News würden auch darüber berichten wenn Michael Schumacher nen Furz quersitzen hat.

Wamboland am 11.06.2006 20:54 schrieb:
Über jeden kleinen Pup wird da ne News geschrieben, andere Spiele werden fast völlig ignoriert. Darum geht es. Selbst über neue Spiele wie Vanguard oder Warhammer Online wird so gut wie garnicht berichtet, aber über das neue über-add-on zu WoW erstmal nen special.

Das ist allerdings richtig, die Berichterstattung über andere MMORPGs hier bei PCGames ist gering bis nicht vorhanden. Klar kann man das mit mangelndem Publikumsinteresse rechtfertigen, aber ohne Wissen über die Konkurrenz kann sich auch kein Interesse entwickeln.
 
Also wenn ich mir den Newsletter so angucke sehe ich gar nichts über WoW aber über CoH, Warhammer, D&D Online und ein neues MMORPG.
Also, woran erkenne ich jetzt das explizit mehr über WoW berichtet wird ? ^^"

Ganz abgesehen davon das du ja selbst nicht besser ist, hier ist ein Post über CoH und du fängst an über WoW zu schreiben.
Naja, falsche Welt ?!
;)
 
Zurück