• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: US-Anwalt Jack Thompson nimmt erneut Computerspiele(r) ins Visier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475321
 
Murdogh1 am 06.06.2006 17:15 schrieb:
"Niemand schießt jemandem ins Gesicht, außer er ist ein Auftragskiller oder Videospieler!".

WEiß nicht ob ich mich jetzt totlachen oder heulen soll... :B

totlachen!

____________

der Anwalt wäre ein gutes Zielobjekt in einer Hitman 4 Mod. Mission.

naja USA Land der unbegrenzten möglichkeiten.

wo ein Microwellenhersteller schuld ist wenn ein Tierhalter sein Vieh in ihr trocknet.
 
SYSTEM am 06.06.2006 17:15 schrieb:
"Niemand schießt jemandem ins Gesicht, außer er ist ein Auftragskiller oder Videospieler!"
Falsch, Auftragskiller schießen dem Opfer nicht ins Gesicht, weil der Auftraggeber dann nicht oder schlecht feststellen kann, ob die richtige Person eleminiert wurde! Also bekommt der Auftragskiller kein Geld dafür.

Mann ist der Anwalt doof. :B
 
btw. Hot Coffee war doch ein Mod für GTA: San Andreas, oder?
 
Nali_WarCow am 06.06.2006 17:20 schrieb:
Die Waffe lag vermutlich dem Spiel bei. :rolleyes:

Zudem noch ein Briefing, was genau zu tun ist und wie es zu tun ist... :rolleyes:

Naja, dieser nette Herr Thompson sollte vielleicht einfach mal versuchen, auch etwas objektiv zu sein und nicht immer gleich alles auf Games abzuschieben, auch wenn er vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit Games hatte, anders kann ich mir solches Verhalten gar nicht erklären.

Edit @ alexgo: Hast Recht, aber spielt ja nicht sone grosse Rolle...
 
"Niemand schießt jemandem ins Gesicht, außer er ist ein Auftragskiller oder Videospieler!".

Hey, wenn wir Pc-Spiele verbieten, dann gibt es auch keinen Krieg mehr, weil das machen ja auch nur Geisteskranke und Pc-Spieler...

Argh, was ein b00n
 
Hat der "Gute Mann" nichts besseres zutun als Coputerspieler zu ärgern. !!!
Wenn er behaubtet Computerspieler wären alle Morder dann müssten ja die hälfte aller im Alter von 12 bis 25 im Knast sitzen.

US-Anwalt Jack Thompson = der kein Hobby hat = ein dickes/fettes :hop:
 
lordblizzard am 06.06.2006 17:33 schrieb:
auch wenn er vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit Games hatte, anders kann ich mir solches Verhalten gar nicht erklären.
Interessante Theorie. Vielleicht fühlte sich dieser drollige Familienanwalt als Kind ja grob vernachlässigt weil seine Eltern lieber Space Invaders spielten als sich mit ihm zu beschäftigen. Oder er fiel mal in eine Grube mit Snake-Spielen... :B
 
Ich glaub der Typ hat ADS Syndrom oder wie heisst die Krankheit, ne ich glaub der Typ hat irgndwie keine anderen Klienten!
Oder er hat kein Sexleben :B
 
Ich weis ich sollte mich über sowas nicht aufregen... Aber bei so viel Hirnlosigkeit kann ich einfach nicht anders... Es gibt Menschen die die Welt nicht braucht, dieser Anwalt ist ein solcher Mensch... Es wäre schön zu sehen, wenn jemand seine Argumente mal gegen Ihn verwendet, und Er "auf die Schnauze fällt"... Oder ihm jemand ein Ticket für die Titanic 2 schenkt und er damit absäuft... Leonardo DiCaprio war gestern, nun ersäufen wir Jack Thompson. :rolleyes:
 
elfozzi am 06.06.2006 17:33 schrieb:
"Niemand schießt jemandem ins Gesicht, außer er ist ein Auftragskiller oder Videospieler!".

Hey, wenn wir Pc-Spiele verbieten, dann gibt es auch keinen Krieg mehr, weil das machen ja auch nur Geisteskranke und Pc-Spieler...

Argh, was ein b00n
Hmmm cool dann sind Computerspiele vor Christus entstanden, Kain und Abel waren richtig fette Zocker!
 
Ichr eg mich nicht auf ... ich reg mich nicht auf ... *waffedurchlad* neeeeeeeein ganz ruhig *amoklauf*

:rolleyes:

Schwachsinn. Mehr gibts dazu net zu sagen ^^
 
Belgium am 06.06.2006 17:47 schrieb:
Ich glaub der Typ hat ADS Syndrom oder wie heisst die Krankheit, ne ich glaub der Typ hat irgndwie keine anderen Klienten!
Oder er hat kein Sexleben :B

Wieso? Ist doch geile Werbung. Und es gibt (leider) genug Computerspielegegner bei denen er ein ganz großer ist. Und vermutlich acuh dementsprechend Verdient. :finger2:
 
elfozzi am 06.06.2006 17:33 schrieb:
"Niemand schießt jemandem ins Gesicht, außer er ist ein Auftragskiller oder Videospieler!".

Hey, wenn wir Pc-Spiele verbieten, dann gibt es auch keinen Krieg mehr, weil das machen ja auch nur Geisteskranke und Pc-Spieler...

Argh, was ein b00n

Nun ja eigentlich müsste mann ihn für solch eine Unterstellung selbst anklagen. Heisst doch in Idiotendeutsch wie folgt: Ey du spielst Shooter und anderes Gewaltzeugs. Na dann pass mal auf das du beim nächsten Einkauf nicht die Kassirerin niederstreckst. Was ist eigentlich mit Kinderf******?!? Wo holen die ihre Inspiration her(Was mir eh voll latte ist)? Die Probleme liegen doch in den Familien selbst. Die Eltern der Täter und die Täter selbst gehören verklagt-Nicht die Spielehersteller oder wer anderes. Meine Eltern haben mir damals auch verboten Motal Ko**** zu kaufen. Bekommen hab ichs trotzedem. Hab bis jetzt aber keinen den Kopf rausgerissen und meinte im selben Atemzug "Finish Him".
Falls aber hätten doch wohl meine Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt. Nicht das ich meine Eltern in den Rücken treten will...

Lächerlich...
Dieser Feak denkt doch nur ans Kohle scheffeln.
 
Nali_WarCow am 06.06.2006 17:20 schrieb:
Die Waffe lag vermutlich dem Spiel bei. :rolleyes:
:B aber echt. dass sowas mit den total laschen waffengesetzen in America zu hat, auf die idee kommt ja keiner


sonst: :B :-D lustig der typ ^^
 
Zurück