• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475140
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

Wow, so tolle Explosionen, Feuer- und Rauchdarstellungen hab ich bei bisher keinem Spiel gesehen.
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

faZe am 06.06.2006 11:57 schrieb:
Wow, so tolle Explosionen, Feuer- und Rauchdarstellungen hab ich bei bisher keinem Spiel gesehen.

tja, mal sehen wie es aussieht, wenn es draussen ist...
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

hoffentlich wird die physik noch getrimmt, der Rauch kommt für die ansonsten überragende Qualität nicht gut rüber...
Allerdings sehn die Models aus wie in ´nem Egoshooter, wird das ingame in der der Final umgesetzt - Dann glaub so gar ich wieder an C&C :top:
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

Makebaaz am 06.06.2006 13:22 schrieb:
hoffentlich wird die physik noch getrimmt, der Rauch kommt für die ansonsten überragende Qualität nicht gut rüber...
Allerdings sehn die Models aus wie in ´nem Egoshooter, wird das ingame in der der Final umgesetzt - Dann glaub so gar ich wieder an C&C :top:

Wieso glaubst Du dann wieder an C&C ????
Hier geht es um WORLD IN CONFLICT - und dass hat mit den C&C-Spielen gar nichts zu tun...
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

Makebaaz am 06.06.2006 13:22 schrieb:
hoffentlich wird die physik noch getrimmt, der Rauch kommt für die ansonsten überragende Qualität nicht gut rüber...
Allerdings sehn die Models aus wie in ´nem Egoshooter, wird das ingame in der der Final umgesetzt - Dann glaub so gar ich wieder an C&C :top:

Was ist denn am Rauch unrealistisch?
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

naja... das wird ja nich die ingame grafik werden, deshalb sagen die screens nich wirklich was aus.
Falls das aba (was ich echt nicht glaube) die ingame grafik wird muss ich sagen RESPEKT!! muss mir dann zwar quadsli zulegen ums so zu spielen, aba naja... :B grafik is naemlich einiges geiler als in BF2 und das is ja nen shooter und kein "action strategie" spiel wo man massig von einheiten steuert^^
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

boh, die grafik sieht ja hammergeil aus.
aber grafik istn icht das einzige was entscheidet... also ich bin gespannt.
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

MICHI123 am 06.06.2006 23:26 schrieb:
boh, die grafik sieht ja hammergeil aus.
aber grafik istn icht das einzige was entscheidet... also ich bin gespannt.

Man muss aber berücksichtigen, dass man das Spiel sicher nie aus den aufgezeigten Blickwinkeln gespielt werden wird. Und der Blickwinkel (bzw. eine gute Kameraführung) machen verdammt viel aus. Aber es schaut auf jeden Fall sehr viel versprechend aus! Mir gefällt vor allem die Landschaftsdarstellung auf dem Screenshot mit dem Atompilz.
 
AW: News - World in Conflict: Realistischer, ernster als C&C Alarmstufe Rot

decoy am 07.06.2006 02:23 schrieb:
MICHI123 am 06.06.2006 23:26 schrieb:
boh, die grafik sieht ja hammergeil aus.
aber grafik istn icht das einzige was entscheidet... also ich bin gespannt.

Man muss aber berücksichtigen, dass man das Spiel sicher nie aus den aufgezeigten Blickwinkeln gespielt werden wird. Und der Blickwinkel (bzw. eine gute Kameraführung) machen verdammt viel aus. Aber es schaut auf jeden Fall sehr viel versprechend aus! Mir gefällt vor allem die Landschaftsdarstellung auf dem Screenshot mit dem Atompilz.

nur zur hälfte richtig

diese screens sind genauso nichtssagend über ein spiel/das spiel wie die tollen trailer die man serviert bekommt

wenn es INGAME screenshots wären, könnte man sich nen bild machen, aber so sieht das für mich einfach nach gerenderten bildchen aus wie meistens :hop:
 
Zurück