• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Crash, Boom, Bang - 29 neue Bilder in unserer Galerie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474928
 
Tja so wie es auf den Screenshots aussieht, wird Flatout 2 immer mehr zu einem typischen Arcarde-Consolenspiel wie z.b. die Burnout-Reihe.

Punkte für besonders spektakuläre Crashes usw.

Ich finds eigentlich schade. Flatout 1 hat mir sehr viel Spss gemacht und ich hatte selbst nach mehrmaligem druchspielen nie langeweile.
Mir fehlt bei Flatout 2 irgendwie die "seriösität", was sich jetzt zwar doof anhört, aber es wird sicherlich Flatout 1 Liebhaber geben die wissen was ich meine.

Naja, hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm wie es auf den Screenshots aussieht und so lange der Multiplayerpart gut gelingt, ist sowieso alles in Butter :)
 
Oldschool_MC am 04.06.2006 13:28 schrieb:
Tja so wie es auf den Screenshots aussieht, wird Flatout 2 immer mehr zu einem typischen Arcarde-Consolenspiel wie z.b. die Burnout-Reihe.

Punkte für besonders spektakuläre Crashes usw.

Ich finds eigentlich schade. Flatout 1 hat mir sehr viel Spss gemacht und ich hatte selbst nach mehrmaligem druchspielen nie langeweile.
Mir fehlt bei Flatout 2 irgendwie die "seriösität", was sich jetzt zwar doof anhört, aber es wird sicherlich Flatout 1 Liebhaber geben die wissen was ich meine.

Naja, hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm wie es auf den Screenshots aussieht und so lange der Multiplayerpart gut gelingt, ist sowieso alles in Butter :)

das gefühl habe ich auch, vorallem siehts so aus das sie von den muscle cars weggehen, was ich schade finde, dnen diese normalen karren habe ich auch in jedem anderen game

solange sie die fahrphysik aber nicht ändern wärs egal, denn die war schon fast perfektes zwischending zwischen simulation und arcaderacing =)

mal abwarten
 
Die Strecken sehen ja sowas von aalglatt aus, wo sind die ganzen schönen zerstörbaren Hindernisse hin ? ...und das Grossstadtszenario passt auch irgendwie nicht so recht.
 
Atropa am 04.06.2006 13:59 schrieb:
Die Strecken sehen ja sowas von aalglatt aus, wo sind die ganzen schönen zerstörbaren Hindernisse hin ? ...und das Grossstadtszenario passt auch irgendwie nicht so recht.

Stimmt :|

Was ich seltsam finde, ist, dass immer wieder behauptet wird, dass auch Offroad Kurse dabei wären, aber davon werden immer nur sehr selten welche gezeigt :|

Irgendwie schade, dass man jetzt versucht einen Burnout-Klon zu basteln. Eigentlich haben mir die Ansätze gefallen, aber inzwischen sieht es einfach nur noch wie ein einfacher Klon aus, bei dem nur noch so kleine Spiele hinzugefügt werden. Irgendwie "Mainstream" :|
 
Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 14:05 schrieb:
Atropa am 04.06.2006 13:59 schrieb:
Die Strecken sehen ja sowas von aalglatt aus, wo sind die ganzen schönen zerstörbaren Hindernisse hin ? ...und das Grossstadtszenario passt auch irgendwie nicht so recht.

Stimmt :|

Was ich seltsam finde, ist, dass immer wieder behauptet wird, dass auch Offroad Kurse dabei wären, aber davon werden immer nur sehr selten welche gezeigt :|

Irgendwie schade, dass man jetzt versucht einen Burnout-Klon zu basteln. Eigentlich haben mir die Ansätze gefallen, aber inzwischen sieht es einfach nur noch wie ein einfacher Klon aus, bei dem nur noch so kleine Spiele hinzugefügt werden. Irgendwie "Mainstream" :|

es gibt offroad strecken, habe schon screens davon gesehen

aber trotzdem scheinen sie vom eigentlichen spiel wegzugehen was ich sehr schade finde :(
 
Kandinata am 04.06.2006 14:51 schrieb:
es gibt offroad strecken, habe schon screens davon gesehen

Ich sagte ja: Es soll sie geben und wenn Screens gezeigt werden, dann nur sehr wenige :|

Ich habe nichts dagegen auch mal durch eine Stadt zu düsen, aber nicht die ganze Zeit, dass war meiner Meinung nach auch nie Sinn des Spieles, genauso wenig wie normale Fahrzeuge in das Konzept passen :|
 
Kandinata am 04.06.2006 14:51 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 14:05 schrieb:
Atropa am 04.06.2006 13:59 schrieb:
Die Strecken sehen ja sowas von aalglatt aus, wo sind die ganzen schönen zerstörbaren Hindernisse hin ? ...und das Grossstadtszenario passt auch irgendwie nicht so recht.

Stimmt :|

Was ich seltsam finde, ist, dass immer wieder behauptet wird, dass auch Offroad Kurse dabei wären, aber davon werden immer nur sehr selten welche gezeigt :|

Irgendwie schade, dass man jetzt versucht einen Burnout-Klon zu basteln. Eigentlich haben mir die Ansätze gefallen, aber inzwischen sieht es einfach nur noch wie ein einfacher Klon aus, bei dem nur noch so kleine Spiele hinzugefügt werden. Irgendwie "Mainstream" :|

es gibt offroad strecken, habe schon screens davon gesehen

aber trotzdem scheinen sie vom eigentlichen spiel wegzugehen was ich sehr schade finde :(


ja stimmt,es bewegt sich klar in richtung burnout.....*schade find*
mfg
 
Edgeslider am 05.06.2006 18:39 schrieb:
Kandinata am 04.06.2006 14:51 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 14:05 schrieb:
Atropa am 04.06.2006 13:59 schrieb:
Die Strecken sehen ja sowas von aalglatt aus, wo sind die ganzen schönen zerstörbaren Hindernisse hin ? ...und das Grossstadtszenario passt auch irgendwie nicht so recht.

Stimmt :|

Was ich seltsam finde, ist, dass immer wieder behauptet wird, dass auch Offroad Kurse dabei wären, aber davon werden immer nur sehr selten welche gezeigt :|

Irgendwie schade, dass man jetzt versucht einen Burnout-Klon zu basteln. Eigentlich haben mir die Ansätze gefallen, aber inzwischen sieht es einfach nur noch wie ein einfacher Klon aus, bei dem nur noch so kleine Spiele hinzugefügt werden. Irgendwie "Mainstream" :|

es gibt offroad strecken, habe schon screens davon gesehen

aber trotzdem scheinen sie vom eigentlichen spiel wegzugehen was ich sehr schade finde :(


ja stimmt,es bewegt sich klar in richtung burnout.....*schade find*
mfg

Ist doch Quatsch. Schaut euch doch mal die Homepage an, da werden alle Strecken gezeigt. Die City ist sogar am wenigstens drin. Es bleibt alles beim alten. Neue Fahrzeuge finde ich gar nicht mal so schlecht, das erweitert nur das Spektrum an FUN :-D Blöd find ich nur, dass kein genauer erscheinungstermin feststeht ;(
 
Kopfe hoch junge! kommt sicher noch 2006 wenn ned freu dich auf TDU!!! :-D
Ich finde das spiel sieht schon sehr fein aus nur irgendwie wirken die autos "glasig". ich hoffe das is nur ne täuschung od noch fehlerhafte texturen!
Mfg max
 
Zurück