• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lenhardt's WM-Blog: Modische Torheiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474980
 
Vor dem Spiel ist vor dem Spiel? klingt logisch :-D
aber soll das nich irgendwie so heißen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,oder so ähnlich.
 
Apropos U.S. Gold: Es soll ja Leute gegeben haben, die dieses goldene Medaillenlogo für einen Award gehalten haben. *schäm*
"Hey schau mal, das Spiel hat zwei mal U.S. Gold bekommen!" :-D
 
"Lenhardt's WM-Blog"
Im Deutschen wird kein solcher Apostroph dabei gebraucht. Richtig müsste es heissen: "Lenhardts WM-Blog".

Siehe auch: www.deppenapostroph.de

Und nein, es gibt nichts wichtigeres als die Rechtschreibung. :S
 
Aber recht hat er.
DasS JoUrnalisten nicht mal richtig Deutsch können ist wirklich schlimm.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Redakteure Deutsch schreiben können und betone einfach einmal dass Lenhardt der US Korrespondent ist... Also ist der Satz, unter Annahme dass es English ist, völlig korrekt ...

(Sorry für die Korrektur deiner Fehler, mir war gerade danach.... )
---
Wer kann mir sagen wo ich herkomme, wenn ich sage, dass wir vor einer Woche 0:7 fast gewonnen haben??? -> trotzdem schönes Spiel, vor allem die *Fast-Gewinner-AfterParty* im Woody's! :)
(just kidding, keep smiling!! )
 
Streiter-Innos am 04.06.2006 18:32 schrieb:
krümmelkacker bzw klugschei*** ....
Jaja, ich weiß. Es heisst übrigens "Krümelkacker", mit einem m bitteschön.:P


Aber immerhin wurde mein Hinweis ernstgenommen. Danke. :)
 
Jungle am 05.06.2006 11:06 schrieb:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Redakteure Deutsch schreiben können und betone einfach einmal dass Lenhardt der US Korrespondent ist... Also ist der Satz, unter Annahme dass es English ist, völlig korrekt ...
(Sorry für die Korrektur deiner Fehler, mir war gerade danach.... )

Da der Titel "Lenhardt's WM-Blog" lautete, "WM" Weltmeisterschaft bedeutet und es einen Ausdruck wie bspw. "World Mastership" nicht gibt ( :-D ) würde ich mal davon ausgehen, dass es "German" ist.
Aber der Titel wurde ja schon flott geändert. :rolleyes:
 
Zurück