• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474621
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?

Eigentlich ist es das ganze Gameplay welches sich grundlegend unterscheidet. Meiner Meinung nach ist Guildwars das bessere Spiel, wobei ich WoW auch nicht als richtiges MMoRPG sehe.
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?




Vielleicht solltest du dich erstmal ein bißchen mit GW auseinandersetzt, bevor du so einen gänzlich] falschen Kommentar von dir gibst.

Guck mal hier
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Dagobert3 am 01.06.2006 16:36 schrieb:
Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?

Eigentlich ist es das ganze Gameplay welches sich grundlegend unterscheidet. Meiner Meinung nach ist Guildwars das bessere Spiel, wobei ich WoW auch nicht als richtiges MMoRPG sehe.

du meinst umgekehrt oder ? Also wenn ist WoW sicher mehr ein MMOPRG als GW. Wobei beide sich nicht so nennen. WoW wird normal nur als MMOG beworben und GW sich selbst als CORPG (Competitive Online Role-Playing Game ) bezeichnet. ( mMn aber eher COG passen würde ^^ ).


PS: Mein Ding sind aber beide Spiele nicht ^^ GW zusehr "Shooter" und WoW ist mir zu simpel. :rolleyes:
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Dagobert3 am 01.06.2006 16:36 schrieb:
Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?

Eigentlich ist es das ganze Gameplay welches sich grundlegend unterscheidet. Meiner Meinung nach ist Guildwars das bessere Spiel, wobei ich WoW auch nicht als richtiges MMoRPG sehe.

Mag zwar vielleicht nicht reinpassen. Und ich will auch keine großen Diskussionen herbeiführen.
Aber wenn WoW kein MMoRPG ist.. was ist es denn dann?
Ein Sportspiel?:rolleyes:
Ich mein es spielt im Internet mit anderen zusammen somit hat man gute Chancen auf andere Leute zu treffen und es hat Rollenspiel elemente drinne denn sonst kenne ich ein paar Rollenspiele die den Titel Rollenspiel weniger verdient haben. Und man kann es sogar schaffen richtiges Rollenspiel bei WoW zu betreiben.. hab ich schon *stolz nick* (Ja ich bin ehemaliger WoW spieler, hab aber aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte, war bei Guildwars genauso wobei ich das weniger bis gar nicht gespielt habe)
Also nochmal wenn es kein MMoRPG ist... was ist es denn dann?
Ist nicht böse gemeint interesiert mich nur einfach.
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Dragonhunter_g2 am 01.06.2006 20:14 schrieb:
Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?




Vielleicht solltest du dich erstmal ein bißchen mit GW auseinandersetzt, bevor du so einen gänzlich] falschen Kommentar von dir gibst.

Guck mal hier


naja fakt ist das jeder sein liebling ganz vorne sehen möchte und nicht versteht was der andere an dem anderen gam so doll findet! ist doch bugi ob gw odeer wow besser ist. jedes hat seine lager und findet es toll und das andere game nicht so prickelnd. ist jetzt kein grund anderen leuten seine meinung aufzudrücken, warum wow besser sei als gw oder anders herum ...
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

Thema verfehlt, setzen 6 ;)

Der Artikel wurde am Tag des Ladderresets verfasst. Klar ist Esoteric Warriors immer noch mit 25 : 0 ungeschlagen, aber eine US Gilde namens | Guild | hat mittlerweile 32 : 1 und eben mehr Punkte durch die mehr gespielten GvGs. Ändert sich aber eh laufend... =)

Wär schön gewesen mal die Deutsche Gilde Peace & Harmonie genannt zu haben (momentan Rang 10) die auch kürzlich an den 2. von 3 WM Quali Spielen der besten 16 teilgenommen hatten (WM wird übrigens auf der GC ausgetragen...).

GW mit seinen GvG Spielen währe so langsam mal ein Kanditat für die WCG, Shooter und Strategie gibt es da genug und durch GW auch massig GvG Gilden..
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Europäer dominieren; USA spielen "zu viel WoW"

alphachris am 02.06.2006 04:50 schrieb:
Dragonhunter_g2 am 01.06.2006 20:14 schrieb:
Occulator am 01.06.2006 15:00 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht, warum GW ins Europa so viel beliebter is als WoW der einzige wirklich GROSSE unterschied is bei Gildwars das GvG oder?




Vielleicht solltest du dich erstmal ein bißchen mit GW auseinandersetzt, bevor du so einen gänzlich] falschen Kommentar von dir gibst.

Guck mal hier


naja fakt ist das jeder sein liebling ganz vorne sehen möchte und nicht versteht was der andere an dem anderen gam so doll findet! ist doch bugi ob gw odeer wow besser ist. jedes hat seine lager und findet es toll und das andere game nicht so prickelnd. ist jetzt kein grund anderen leuten seine meinung aufzudrücken, warum wow besser sei als gw oder anders herum ...


Naja, GW, das ist, wie soll ich sagen, ähem,
Also ich spiel lieber GWF :finger:
 
Zurück