• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Patch 1.2 veröffentlicht

AW: News - Hearts of Iron 2: Doomsday: Patch 1.2 veröffentlicht

Ich bin mal gespannt ob ich jetzt etwas besser damit klarkomme :-D

Das Game ist (abgesehen von der Grafik) der absolute Hammer. In jeder Beziehung. Leider auch im Bereich Einstieg ins Spiel

Ich kann das Spiel aber Strategiefans nur empfehlen :top:

Für wirkliche Strategie-Fans - nicht für solche, die es nur sein wollen - die erste Wahl! Und mit diesem Patch sammeln in einer Schlacht wieder alle sogenannten Feldkommandeure Erfahrungspunkte. Super! :-)

Haede am 01.06.2006 08:27 schrieb:
Ich bin mal gespannt ob ich jetzt etwas besser damit klarkomme :-D

Das Game ist (abgesehen von der Grafik) der absolute Hammer. In jeder Beziehung. Leider auch im Bereich Einstieg ins Spiel

Ich kann das Spiel aber Strategiefans nur empfehlen :top:

dem kann ich nur beipflichten! hab mir im januar hoi 2 geholt und war sofort begeistert. wenn man sich ersteinmal in das spiel reingefunden hat (was mindestens einen tag beansprucht), lässt es einen nicht mehr los. es gibt kaum ein anderes spiel mit so viel spielerischen tiefgang (grafik? mir doch egal!) und selbst nach öfteren spielen findet man immer wieder etwas neues, um seine feldherrfähigkeiten zu verbessern. man kann sich mit diesem spiel hunderte von stunden um die ohren schlagen

Zurück