• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473760
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Nun ja, die Beschreibung ist genauso undurchsichtig wie vielversprechend. :-D

Dazu würde z.B. "GTA" passern, aber warum sollte Rockstar das abgeben?
Hidden & Dangerous? War ja nun nich sooo erfolgreich, dass diese Beschreibung angebracht wäre. Eher unter eingefleischten Fans beliebt.
Serious Sam? Wird wohl auch unter dem alten Label bleiben.
-Verworfen-
Bleibt die Frage, welche Lizenzen hat Take2, respektive Irrational, außer den im Artikel genannten, die einer solchen Beschreibung wert wären? :confused:

Es wird wohl doch "Max Payne", was mich persönlich nicht gerade aus den Socken wirft. :top:
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Einem Nachfolger des Amiga-Spiels "Lollipop", dass damals eine Bewertung von unter 15% bekam. ;-D

(endlich mal was Neues).

Max Payne war doch nur so gut, weil sich der auditive Part so supergeilcoolamerican anhörte - vom Effekt her genauso wie jedes andere Game und dann sogar noch viel schlechter. Ich spiele dann lieber was anständiges mit mehr Sinn und ohne Psychogeschrei
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

SYSTEM am 29.05.2006 17:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vileicht handelt es sich um einen würdigen Thief nachfolger.
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Ich persönlich wäre ja für Monkey Island 5, aber auf mich hört ja keiner. (Zumindest bei Take 2 und Irrational ;) )

Ansonsten klingt Maximilian Schmerz 3 am wahrscheinlichsten - ist momentan auch der einzige schlagkräftige Name der mir einfällt, der nicht mehr beim alten Urheber liegt.

Aber vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung...(Jagged Alliance 3? Wizardry 9? Wer hat derzeit eigentlich die SirTech-Lizenzen?)
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Matrix? Beliebt?
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

aber doch nicht etwa der DUKE oder ?^^ (is ja nichmal vom gleichen Entwickler:S)

obwohl....Max Payne 3 wär doch prima! aber ob's dann die Qualität erreicht, wie sies bei Remedy hingekriegt haben? Zweifel, Zweifel.....
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Cis-minor am 29.05.2006 21:10 schrieb:
aber doch nicht etwa der DUKE oder ?^^ (is ja nichmal vom gleichen Entwickler:S)

obwohl....Max Payne 3 wär doch prima! aber ob's dann die Qualität erreicht, wie sies bei Remedy hingekriegt haben? Zweifel, Zweifel.....

denn hatte ich auch in verdacht, warum nicht mal ein entwicklungsstudio wechsel, statt eines engines wechsel :P ;)

aber ich glaube der publischer ist nicht mal der gleiche (oder?)
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Ich persönlich würde mich ja riesig über eine Fortsetzung von Undying, Planescape Torment, Outcast oder Rune freuen; ein weiterer Unreal-Teil (der sich im Gegensatz zu The Awakening wieder an Unreal 1 orientiert) wäre auch nicht schlecht.

Aber das ist nur Wunschdenken... %)

Planescape war ja vielen Leuten zu abgedreht. Wenn der mögliche Nachfolger jedoch für eine Anpassung an den Mainstream verschandelt wird, dann würde ich persönlich es nicht kaufen wollen; wenn er aber wieder so abgefahren wie Teil 1 sein sollte, dann wäre das für die Publisher wahrscheinlich ein zu großes Risiko, weil sich heutzutage IMHO niemand mehr so richtig auf ein abgefahrenes Szenario einlassen möchte.

Zu Unreal (1) muss ich nichts weiter sagen. Das Ding ist legendär, ein Hammer. Nur fürchte ich, dass Otto-normal-Gamer von heute mit so einem Stück Software nicht mehr viel anfangen könnten; in Zeiten von Doom und co. ist man es nunmal gewohnt, stur enge Gänge entlangzulaufen und anspruchslose, langweilige Monster abzuknallen...
Unreal 2 war zwar ein sehr guter Shooter, hatte aber bis auf den Unreal-Schriftzug absolut gar nichts mit Teil 1 zu tun.

Outcast war ja soweit ich weiß auch nicht gerade der Brüller was die Verkaufszahlen betrifft, Rune ebenso. Es sind also wahrscheinlich erfolgreichere Produkte, die eine Fortsetzung bekommen werden.
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Na vielleicht kommt ja Freedom Force 3. :-D Aber nach der Aussage: "zu einem der beliebtesten und größten PC-Franchises" aller Zeiten woll eher nicht. :rolleyes:
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Es könnte aber auch ein neuer Tribes Teil sein.
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Am Geilsten wär ja, wenn die mit "einem der beliebtesten und größten PC-Franchises" wirklich System Shock meinen aber,....

das wurde doch wohl nicht etwa schon auf der E3 unter dem Titel "Bioshock" angekündigt oder :P

http://www.e3insider.com/news/?articleID=LOBCCVB9SP
überzeugts euch selbst, bevor ihr weiterspekulierts ^^
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Occulator am 31.05.2006 00:20 schrieb:
Am Geilsten wär ja, wenn die mit "einem der beliebtesten und größten PC-Franchises" wirklich System Shock meinen aber,....

das wurde doch wohl nicht etwa schon auf der E3 unter dem Titel "Bioshock" angekündigt oder :P

http://www.e3insider.com/news/?articleID=LOBCCVB9SP
überzeugts euch selbst, bevor ihr weiterspekulierts ^^

Bioshock wird soviel ich weiß nur als innofizieller Nachfolger gehandelt und hat ja eigentlich nichts mit System Shock zu tun (Shodan :X )
 
AW: News - Irrational Games: Rätselraten um neues Großprojekt

Night_Wolf_2100 am 31.05.2006 00:23 schrieb:
Occulator am 31.05.2006 00:20 schrieb:
Am Geilsten wär ja, wenn die mit "einem der beliebtesten und größten PC-Franchises" wirklich System Shock meinen aber,....

das wurde doch wohl nicht etwa schon auf der E3 unter dem Titel "Bioshock" angekündigt oder :P

http://www.e3insider.com/news/?articleID=LOBCCVB9SP
überzeugts euch selbst, bevor ihr weiterspekulierts ^^

Bioshock wird soviel ich weiß nur als innofizieller Nachfolger gehandelt und hat ja eigentlich nichts mit System Shock zu tun (Shodan :X )

Also bitte, ... was glaubst du denn, was die mit "PC-Franchises" meinten ?
Außer System Shock fällt mir bei IrraGames nicht viel ein, also schätz ich immer noch, das das mit dem "weiteren Kracher" leider nur ne Ente sein wird.
Die "fähigen Programmieren" werdens wohl eher brauchen um mit Release 2007 noch klar zu kommen.
Wär schließlich peinlich wenn das wie das Warten auf DN Forever wird ^^
 
Zurück