• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Neues aus dem All

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473740
 
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^
 
elfozzi am 29.05.2006 17:33 schrieb:
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^

ahem, den BORG ^^ und was heisst das ? "Gerad been erst lief "
 
TAPO am 29.05.2006 20:21 schrieb:
elfozzi am 29.05.2006 17:33 schrieb:
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^

ahem, den BORG ^^ und was heisst das ? "Gerad been erst lief "
Ich glaube es heißt "gerade eben erst lief". *übersetz* :-D
 
Was man bisher so gehört hat, klingt ja gar nicht mal schlecht, aber wenn der Termin ans Jubiläum gebunden ist, wird's wohl kaum Aufschiebungen geben dürfen, und das macht mir dummen EtM-Käufer der ersten Stunde (ich geb's ja zu!) irgendwie Angst
 
Peddaa am 29.05.2006 22:47 schrieb:
TAPO am 29.05.2006 20:21 schrieb:
elfozzi am 29.05.2006 17:33 schrieb:
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^

ahem, den BORG ^^ und was heisst das ? "Gerad been erst lief "
Ich glaube es heißt "gerade eben erst lief". *übersetz* :-D

die folge heißt "the best of both worlds" soweit ich weiß. jaaaa, da waren die borg noch cool. eine richtige kleine föderationsflotte gegen einen einzige kubus ... und das ding fliegt einfach weiter und zerlegt die schiffe quasi im vorbeigehen mit gerade ein paar kratzern.geil.

wie bei jedem lizenzspiel ist erstmal ordentlich skepsis meine devise. armada 1 war eigentlich ganz nett, besonders das schadensmodell fand ich cool, aber die parteien unterschieden sich zu wenig und die beste strat war eigentlich nur so viel möglichst starke schiffe zu bauen und zu überrennen. öde. na mal sehen was uns die entwickler präsentieren.
 
Shadowhal am 30.05.2006 00:06 schrieb:
Peddaa am 29.05.2006 22:47 schrieb:
TAPO am 29.05.2006 20:21 schrieb:
elfozzi am 29.05.2006 17:33 schrieb:
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^

ahem, den BORG ^^ und was heisst das ? "Gerad been erst lief "
Ich glaube es heißt "gerade eben erst lief". *übersetz* :-D

die folge heißt "the best of both worlds" soweit ich weiß. jaaaa, da waren die borg noch cool. eine richtige kleine föderationsflotte gegen einen einzige kubus ... und das ding fliegt einfach weiter und zerlegt die schiffe quasi im vorbeigehen mit gerade ein paar kratzern.geil.

wie bei jedem lizenzspiel ist erstmal ordentlich skepsis meine devise. armada 1 war eigentlich ganz nett, besonders das schadensmodell fand ich cool, aber die parteien unterschieden sich zu wenig und die beste strat war eigentlich nur so viel möglichst starke schiffe zu bauen und zu überrennen. öde. na mal sehen was uns die entwickler präsentieren.


wo bei es nicht raus ist ob es nur ein Kubus war. die folge selbst lässt uns da spielrum, und voy. unterstützt die these das es zwei kuben waren, oder zumindest der erste kubus sich mit einem zweiten getropfen hatte. was sogar halbwegs logisch ist Flotte vernichtet,bzw assimiliert, und das überflüsige neue Borgpersonal wird auf ein anderes Schiff transferiet.

aber genug geschwafelt, hoffendlich wird es nicht so wie "dominen war" was wegen massiven bugs absolut nicht lief (zumindest bei mir)
 
BLACKDIMMU am 30.05.2006 08:00 schrieb:
Shadowhal am 30.05.2006 00:06 schrieb:
Peddaa am 29.05.2006 22:47 schrieb:
TAPO am 29.05.2006 20:21 schrieb:
elfozzi am 29.05.2006 17:33 schrieb:
*Freude* *Freude*
Gerad been erst lief auf Kabel 1 der zweite Teil einer der besten Folgen im Star Trek Universum überhaupt (StarTrek Next Generation: Picard wird von den Bord entführt -> wird zu Locutus -> wird gerettet)
Wenn das Spiel keine gravierenden Mängel im Gameplay aufweist wird es definitiv auf meine Platte gebeamt ^^

ahem, den BORG ^^ und was heisst das ? "Gerad been erst lief "
Ich glaube es heißt "gerade eben erst lief". *übersetz* :-D

die folge heißt "the best of both worlds" soweit ich weiß. jaaaa, da waren die borg noch cool. eine richtige kleine föderationsflotte gegen einen einzige kubus ... und das ding fliegt einfach weiter und zerlegt die schiffe quasi im vorbeigehen mit gerade ein paar kratzern.geil.

wie bei jedem lizenzspiel ist erstmal ordentlich skepsis meine devise. armada 1 war eigentlich ganz nett, besonders das schadensmodell fand ich cool, aber die parteien unterschieden sich zu wenig und die beste strat war eigentlich nur so viel möglichst starke schiffe zu bauen und zu überrennen. öde. na mal sehen was uns die entwickler präsentieren.


wo bei es nicht raus ist ob es nur ein Kubus war. die folge selbst lässt uns da spielrum, und voy. unterstützt die these das es zwei kuben waren, oder zumindest der erste kubus sich mit einem zweiten getropfen hatte. was sogar halbwegs logisch ist Flotte vernichtet,bzw assimiliert, und das überflüsige neue Borgpersonal wird auf ein anderes Schiff transferiet.

aber genug geschwafelt, hoffendlich wird es nicht so wie "dominen war" was wegen massiven bugs absolut nicht lief (zumindest bei mir)

2 Kuben, was nen quatsch. Wenn die Frau von Sisko als Borg das Masaker bei Wolf 359 überlebt hätte, dann wär die Garantiert nochmal aufgetaucht! und wenn mir die Folge entgangen/entfallen sein sollte, daß ist es doch bewiesen.

Was den "Gerad been erst lief" Held^^ angeht. Der Witz ist doch das er 2mal erst hintereinander geschrieben hat (gerad erst erst lief) :-D . Ist genauso Lustig wie diese Helden die schreiben "....und, usw. ..."!^^

Was das Spiel angeht. Ich freu mich, wobei die Screens mich mal wieder zweifeln lassen ob das wirklich für den bzw. vom PC kommen. Kann sein das mir meine erinnerung einen Streich spielt, aber war DS9 nicht rund? waren die Warpgondeln nicht auch rund. Nicht das das so ein fiasko wie Matrix wird, wie viel Ecken hatten da die Autoreifen, 4, 6, 8???


MfG DingoRE
 
Servus.

Also die Screenshots sehen deutlich besser aus als der PC Trailer den ich vor ner knappen Wochen angeschaut habe...wirds denn ne 360 Version geben oder gar PS3? Wie gesagt, am PC sah es eher durchschnittlich aus...und wie wahr wie wahr...DS9 war nicht eckig ;)

Angriffsziel Erde hieß übrigens der Titel der Folge.
 
DingoRE am 30.05.2006 09:39 schrieb:
....
2 Kuben, was nen quatsch. Wenn die Frau von Sisko als Borg das Masaker bei Wolf 359 überlebt hätte, dann wär die Garantiert nochmal aufgetaucht! und wenn mir die Folge entgangen/entfallen sein sollte, daß ist es doch bewiesen.
....

Jetzt laber ich selbst schon kagge - Die Frau von Sisko ist ja im Wrack seines Schiffes umgekommen - also die wurde dev. nicht assimiliert!!!

Trotzdem war das nur ein Kubus, die Förderation war einfach noch nicht soweit, daher das Massaker! Später wußte man besser bescheid - weshalb die Voyager so "Problemlos" mit den Borg konnte. Und 7of9 darf man auch nicht ausser acht lassen, die hat bestimmt gepetzt bei Janeway :-D


MfG DingoRE
 
Weiss jemand ob es Transphasen-Torpes gibt ??

Ob es dann noch eine anständige Balancing gibt ??

Naja, ich lass mich mal überraschen. Ich freu mich volle kanne auf des Spiel, die Bilder machen bisher einen guten Eindruck :-D .
 
DingoRE am 30.05.2006 13:12 schrieb:
DingoRE am 30.05.2006 09:39 schrieb:
....
2 Kuben, was nen quatsch. Wenn die Frau von Sisko als Borg das Masaker bei Wolf 359 überlebt hätte, dann wär die Garantiert nochmal aufgetaucht! und wenn mir die Folge entgangen/entfallen sein sollte, daß ist es doch bewiesen.
....

Jetzt laber ich selbst schon kagge - Die Frau von Sisko ist ja im Wrack seines Schiffes umgekommen - also die wurde dev. nicht assimiliert!!!

Trotzdem war das nur ein Kubus, die Förderation war einfach noch nicht soweit, daher das Massaker! Später wußte man besser bescheid - weshalb die Voyager so "Problemlos" mit den Borg konnte. Und 7of9 darf man auch nicht ausser acht lassen, die hat bestimmt gepetzt bei Janeway :-D


MfG DingoRE

achja? da gab es doch die eine voy. folge. mit den borg die auf den planeten gestrandet waren und ihr kolektive verloren hatte(da wo chekote so druch drehte), da war eine Mensche-Frau dabei die bei wolf 359 assimiliert wurde, wie konnte sie das überleben wo der eine Kubus ja im erdorbit zerstört wurde?

aber wir reden hier von star trek geschichte, die muß ja nicht unbedingt logisch sein ;)
 
das letzte bild schrecklich...
die enterprise wird von alles eiten angegriffen das wunderschöne schiff-_-
 
BLACKDIMMU am 31.05.2006 12:12 schrieb:
achja? da gab es doch die eine voy. folge. mit den borg die auf den planeten gestrandet waren und ihr kolektive verloren hatte(da wo chekote so druch drehte), da war eine Mensche-Frau dabei die bei wolf 359 assimiliert wurde, wie konnte sie das überleben wo der eine Kubus ja im erdorbit zerstört wurde?

aber wir reden hier von star trek geschichte, die muß ja nicht unbedingt logisch sein ;)

Der Kubus wurde zerstört? Sind die Borg nach Datas Regenerationsnummer nicht einfach abgehauen?
 
Brat_Maxe am 31.05.2006 18:04 schrieb:
BLACKDIMMU am 31.05.2006 12:12 schrieb:
achja? da gab es doch die eine voy. folge. mit den borg die auf den planeten gestrandet waren und ihr kolektive verloren hatte(da wo chekote so druch drehte), da war eine Mensche-Frau dabei die bei wolf 359 assimiliert wurde, wie konnte sie das überleben wo der eine Kubus ja im erdorbit zerstört wurde?

aber wir reden hier von star trek geschichte, die muß ja nicht unbedingt logisch sein ;)

Der Kubus wurde zerstört? Sind die Borg nach Datas Regenerationsnummer nicht einfach abgehauen?

Data hat die Borg zum schlafen gebracht und dabei wurde die Selbstzerstörung des Kubus ausgelöst. Also wurde der Kubus zerstört.
 
ClonClown am 31.05.2006 18:47 schrieb:
Data hat die Borg zum schlafen gebracht und dabei wurde die Selbstzerstörung des Kubus ausgelöst. Also wurde der Kubus zerstört.
Hoppsala, hatte ich son bisschen vergessen... schon ein bisschen länger her, dass ich die Folge gesehen hab.
Na ja, back to topic: Ich hoffe mal, dass die was Vernünftiges aus der Lizenz machen, aber was die Story angeht bin ich irgendwie ein bisschen skeptisch (Von Archer bis Janeway?? Ganz schönes Vorhaben!)...
 
weiss jemand ob es da auch Schiffe wie die Prometheus oder Scimitar geben wird wäre irgendwie toll wenn diese schiffe auch dabei wären
 
Zurück