• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Hitman 4: Patch gegen Performance-Probleme

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473443
 
Toll, habe mir den Patch gezogen.
Aber wenn ich die Instalation starten will kommt binkw32.dll nicht gefunden.
Was isn das für ein scheiss. :pissed:
 
Gosy am 29.05.2006 16:04 schrieb:
Toll, habe mir den Patch gezogen.
Aber wenn ich die Instalation starten will kommt binkw32.dll nicht gefunden.
Was isn das für ein scheiss. :pissed:
hab ich auch :)
 
wOJ am 29.05.2006 16:21 schrieb:
Gosy am 29.05.2006 16:04 schrieb:
Toll, habe mir den Patch gezogen.
Aber wenn ich die Instalation starten will kommt binkw32.dll nicht gefunden.
Was isn das für ein scheiss. :pissed:
hab ich auch :)


Ist ja auch keine Setup Datei sondern einfach eine neue gepatchte *.exe Datei.... einfach gegen die alte austauschen....
 
/edit: da war wohl einer schneller :)
 
Wie wäre es mit einem Patch, der die klodeckelgroßen Hände auf ein natürliches Maß reduziert? Die sind ja wirklich lustig!
 
warum verlinkt ihr eigentlich fast nie auf gamershell??? da gibts meistens die files die ihr verlinkt, aber da is nix mit speedlimit oder anmelden???

sagt das mal euren redaktueren... danke für die antwort... :)
 
ernisteak am 29.05.2006 21:37 schrieb:
Wie wäre es mit einem Patch, der die klodeckelgroßen Hände auf ein natürliches Maß reduziert? Die sind ja wirklich lustig!

Haha 100 % agreed. In der FPS Sicht sieht das derart hässlich aus ...
 
ernisteak am 29.05.2006 21:37 schrieb:
Wie wäre es mit einem Patch, der die klodeckelgroßen Hände auf ein natürliches Maß reduziert? Die sind ja wirklich lustig!

Ja und einen Patch der H4 genauso gut sein lässt wie es die Vorgänger waren, einen Patch der die bekloppte Steuerung so anpasst wie sie in H3 war. Rundum: Hitman sah noch nie so gut aus (bis auf einige Extremitäten) und war noch nie so schlecht wie der neueste ableger. Hitman ist tot.

H1-3 bleiben zwar auf meinem Altar aber die 4 wird verkauft! Will einer H4 haben 40,- Euro? Vb.
 
Elfredo am 30.05.2006 18:19 schrieb:
ernisteak am 29.05.2006 21:37 schrieb:
Wie wäre es mit einem Patch, der die klodeckelgroßen Hände auf ein natürliches Maß reduziert? Die sind ja wirklich lustig!

Ja und einen Patch der H4 genauso gut sein lässt wie es die Vorgänger waren, einen Patch der die bekloppte Steuerung so anpasst wie sie in H3 war. Rundum: Hitman sah noch nie so gut aus (bis auf einige Extremitäten) und war noch nie so schlecht wie der neueste ableger. Hitman ist tot.

H1-3 bleiben zwar auf meinem Altar aber die 4 wird verkauft! Will einer H4 haben 40,- Euro? Vb.

Naja das sehe ich anders. Gut nach der Demo war ich anfangs auch sehr geschockt. Nun bin ich aber recht zufrieden. Handlungsfreiheit wie eh und je...neue aktionen sind dazu gekommen. Die Level alle auf einem hohen Niveau. Also ein super Hitman mal wieder. Was stört dich denn so Elfredo? Bis auf die Steuerung natürlich, die jawohl schnell und einfach zu bedienen ist.

Mich stört bis jetzt eigentlich nur mal wieder die Waffensounds und das man nur seine Stammwaffen modifizieren kann.
 
Als ich die Demo installiert habe und den Ladebildschirm um die Ohren gehauen bekamm hab ich erstmal Lachkrämpfe bekommen. Kimme und Korn auf der Waffe verkehrt herum! Soll wohl ne USP sein aber sieht als Waffenmodel echt schlecht aus und im Spiel wird man um so mehr ettäuscht wenn sich an dem schlechten Waffenmodel nichts ändert. Leveldisign ist dreck. Wie blöd muss man sein und 3 Min einem Münzenklang folgen damit ich ungesehen vorbeischleichen kann. Das war vor Jahren bei Thief witzich aber heute ödet mich sowas an. Von der Demo mal abgesehen ist die Engine auch müll. Ich meine wenn ich mit der Flinte in die Stuhllehne schiesse könnte dieser sich doch zumindest ein wenig bewegen. Alles festgeschraubt? Mit der HL engine wärs sicher besser geworden vorallem hätte man da wirklich unbegrenzte Möglichkeiten.[/quote]
 
Hat noch jemand dieses fiese Soundproblem das es kratz und blechern klingt?
(EAX schon aus gemacht)
 
Hat noch jemand anderes diese erheblichen Performance Probleme?? Obwohl ich auch den Patch installiert habe, keine Besserung :(
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

HW: PIV 3GHz, 1GB RAM und Geforce FX5800. Sollte doch reichen oder?
 
doctore am 10.06.2006 20:48 schrieb:
Hat noch jemand anderes diese erheblichen Performance Probleme?? Obwohl ich auch den Patch installiert habe, keine Besserung :(
Jap, ich hab auch das Problem. Ich hab den "Performance Patch" zwar installiert - kann aber keinen deutlichen Unterschied erkennen. Es ruckelt nämlich genauso wie vorher...
 
Elfredo am 31.05.2006 03:27 schrieb:
Als ich die Demo installiert habe und den Ladebildschirm um die Ohren gehauen bekamm hab ich erstmal Lachkrämpfe bekommen. Kimme und Korn auf der Waffe verkehrt herum! Soll wohl ne USP sein aber sieht als Waffenmodel echt schlecht aus und im Spiel wird man um so mehr ettäuscht wenn sich an dem schlechten Waffenmodel nichts ändert.
Ich erlaube es mir mal, das unkommentiert so stehen zu lassen :B

Leveldisign ist dreck. Wie blöd muss man sein und 3 Min einem Münzenklang folgen damit ich ungesehen vorbeischleichen kann. Das war vor Jahren bei Thief witzich aber heute ödet mich sowas an.

Ah, du bist der erste Bursche, der sagt, dass das Leveldesign allgemein Dreck ist. Klar - die vielen Möglichkeiten eine Mission zu ende zu bringen - nein, das zählt nicht. Ich finde das Leveldesign herrausragend. Außerdem will ich mal zusehen, wie du 3 Minuten nem Gegner ne Münze um die Ohren wedelst. Dann sollte man halt etwas Körpereinsatz zeigen. Angreifen, entwaffnen und unschädlich machen. Wie du das anstellst, ist deine Sache.

So wie ich deinen Post aufgenommen habe, hast du die Vollversion wohl nicht gespielt. Das Spiel bietet dir so viele unzählige Möglichkeiten an dein Ziel zu kommen. Die Ablenkungsmethode mit Münzen sind meiner Meinung nach, nur eine nette Dreingabe. In bestimmten Situationen können Münzen zwar nützlich sein, aber so wirklich habe ich sie noch nie gebraucht. Wenn du nur mit Münzen spielen willst, dann ist Hitman meiner Meinung nach das falsche Spiel für dich...

Von der Demo mal abgesehen ist die Engine auch müll. Ich meine wenn ich mit der Flinte in die Stuhllehne schiesse könnte dieser sich doch zumindest ein wenig bewegen. Alles festgeschraubt? Mit der HL engine wärs sicher besser geworden vorallem hätte man da wirklich unbegrenzte Möglichkeiten.
Ah, ein Spieler, der großen Wert auf die Grafik legt. Sicherlich ist die Grafik heute ein wichtiger Aspekt im Shooter-Genre. Und was die Physik im Spiel anbelangt, ist wohl kaum eine vorhanden, außer das Ragdoll-System, welches wir bereits aus dem ersten Teil der Serie kennen. Trotzdem find ich es amüsant, wie du die Engine allgemein als Schrott bezeichnest. Ich weiß nicht, was grafikgeile Spieler heute denn für Standarts haben - aber was genau passt dir denn bitte an der Engine nicht?

Die Texturen sind scharf, Animationen der Spielfiguren nahezu perfekt und die netten Grafikspielereien wie Post-Filter runden den Gesamteindruck schon sehr schön ab. Insgesamt sehr schön anzusehen - atmosphärisch und gut. Und ganz ehrlich: Eine voll unterstützte Physikengine hab ich in Hitman bisweilen noch nicht vermisst.

Wie du unweigerlich aus meinem kritischen Post herauslesen kannst, bin ich ein riesen Fan der Hitman-Reihe. Ich schätze du hast keinen der Vorgänger jemals gespielt. Aber das Spiel ist Geschmackssache - mir gefällt es, so wie mir bisher alle Hitman Spiele gefallen haben. Aber deine Kritik ist etwas merkwürdig ;)
 
Elfredo am 31.05.2006 03:27 schrieb:
Als ich die Demo installiert habe und den Ladebildschirm um die Ohren gehauen bekamm hab ich erstmal Lachkrämpfe bekommen. Kimme und Korn auf der Waffe verkehrt herum! Soll wohl ne USP sein aber sieht als Waffenmodel echt schlecht aus und im Spiel wird man um so mehr ettäuscht wenn sich an dem schlechten Waffenmodel nichts ändert.


Ich nehm an du spielst auf die Nachtvisier-Leuchtpunkte an, ne?

Dir ist bewusst dass die durchaus durch die Visierteile DURCH gehen können? hier noch n Bild
 
Zurück