• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: WAR ohne Kampf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473420
 
Für mich der einzige Konkurent der WoW das Wasser reichen könnte in dem ganzen MMORPG Wahnsinn. Da ich von dem Item Gerenne in WoW die Schnautze voll habe freu ich mich auf Warhammer, mit hoffentlich klasse R vR Schlachten.
 
bwort am 29.05.2006 11:21 schrieb:
Für mich der einzige Konkurent der WoW das Wasser reichen könnte in dem ganzen MMORPG Wahnsinn. Da ich von dem Item Gerenne in WoW die Schnautze voll habe freu ich mich auf Warhammer, mit hoffentlich klasse R vR Schlachten.

Ich setze auch viele Hoffnungen in das Spiel, aber sofern sich Mythic an der Einsteigerfreundlichkeit von WoW orientiert und ihre RvR Erfahrung aus DAoC einfliessen lässt kann da eigentlich wenig schief gehen.
 
Iceman am 29.05.2006 11:45 schrieb:
bwort am 29.05.2006 11:21 schrieb:
Für mich der einzige Konkurent der WoW das Wasser reichen könnte in dem ganzen MMORPG Wahnsinn. Da ich von dem Item Gerenne in WoW die Schnautze voll habe freu ich mich auf Warhammer, mit hoffentlich klasse R vR Schlachten.

Ich setze auch viele Hoffnungen in das Spiel, aber sofern sich Mythic an der Einsteigerfreundlichkeit von WoW orientiert und ihre RvR Erfahrung aus DAoC einfliessen lässt kann da eigentlich wenig schief gehen.


..Reicht das Wasser genauso viel wie alle anderen Onlinespiele. Nämlich garnicht. MfG
 
tuneweb am 29.05.2006 18:03 schrieb:
Reicht das Wasser genauso viel wie alle anderen Onlinespiele. Nämlich garnicht. MfG

Tja, dazu gibts sicherlich unterschiedleiche Meinungen.
Und das flamen kann geginnen :)
 
tuneweb am 29.05.2006 18:03 schrieb:
..Reicht das Wasser genauso viel wie alle anderen Onlinespiele. Nämlich garnicht. MfG

So schön WoW auch ist, habs ja selbst nen Jahr gespielt, das PvP in WoW ist einfach nur Schrott. Und genau da erhoffe ich mir von Warhammer Online deutlich besseres.

Endgame PvE Instanzen grinden find ich halt net sonderlich bzw. allzu lange spannend, PvP ist das Salz in der MMORPG Suppe und genau das fehlt bei WoW ;)
 
Iceman am 30.05.2006 01:05 schrieb:
So schön WoW auch ist, habs ja selbst nen Jahr gespielt, das PvP in WoW ist einfach nur Schrott. Und genau da erhoffe ich mir von Warhammer Online deutlich besseres.

Endgame PvE Instanzen grinden find ich halt net sonderlich bzw. allzu lange spannend, PvP ist das Salz in der MMORPG Suppe und genau das fehlt bei WoW ;)
Exacta Mundo!
Das PVP in WOW ist ein Witz!
 
Zurück