• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Ein bis zwei Stunden Spielzeit in der Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473440
 
Ich kann mich spontan an keine einzige Shooter-Demo im vergangenen Jahr erinnern, die man nicht in einer halben Stunde durchspielen konnte.
Da wäre das natürlich eine feine Sache, wenn man ein Spiel so richtig ausgiebig testen kann.
Wobei die "ein bis zwei Stunden" natürlich nicht stimmen müssen, vielleicht ist das nur ein Idealwert der Entwickler. Genauso wie wenn bekannt gegeben wird, dass Shooter xyz knapp 15 Stunden Spielspaß bietet und es letztendlich doch nur acht Stunden sind... ;)
 
Wie steht es denn mit dem Multiplayer? Ich würde einen Shooter à la UT, wo man an Decken und Wänden laufen kann ganz interessant finden! Und bitte mit Loopings und Schrauben, und riesige Röhren in denen man frei laufen kann ohne runterzufallen. Mal was neues für WASDMaus-Junkies, dass einem beim Steuern so richtig schlecht wird! *Träum* :B
 
Na dann ist ja noch nicht alles verloren............ wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten da ist dann die Demo solang wie half live 2 episode 1 ..............
 
2 Stunden Spielzeit für eine Shooter Demo? Falls dem wirklich so ist, respekt! Ich kann mich Dumbi nur anschließen. Die letzten Shooter-Demos hatte man wirklich sehr schnell durchgespielt. Da Prey ohnehin bisher einen guten Eindruck hinterlassen hat, freue ich mich natürlich umso mehr auf eine spielbare Demoversion vor dem Release des Hauptprogramms. In der Zwischenzeit grübel ich deftig über die komplexe Levelstruktur und wie diese im fertigen Spiel funktionieren soll...

echohead am 29.05.2006 12:34 schrieb:
Na dann ist ja noch nicht alles verloren............ wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten da ist dann die Demo solang wie half live 2 episode 1 ..............
Was wäre daran böse? Episode1 wird sowieso ein riesen Flop *vorraussag* :B
 
Dumbi am 29.05.2006 11:00 schrieb:
Ich kann mich spontan an keine einzige Shooter-Demo im vergangenen Jahr erinnern, die man nicht in einer halben Stunde durchspielen konnte.
FarCry Demo(s)! ;)
Vielleicht waren es 30min pro Demo, aber man konnte die Demo(s) so oft spielen wie man wollte und sie wurde einfach nicht langweilig! :top:
Ich hoffe so eine Demo wird es auch für Crysis geben! :]

Was wäre daran böse? Episode1 wird sowieso ein riesen Flop *vorraussag*
Das glaube ich nicht... Ein Half-Life wird niemals ein Flop. :P
 
Dann bin ich mal gespannt ob das wirklich so ist :-D Vorallem würde mich interessieren, ob man dann nicht schon 1/3 des Spieles gesehen hat :B Ich hoffe aber mal nicht :-D
 
1-2 Stunden? Cool, Demos haben nun 20% der Gesamtspieldauer :B

Ne, im Ernst: Hoffentlich erwartet uns dann auch ne lange Vollversion (auch wenn ich das Spiel eher nicht kaufe) ^^
 
naja...nur ein bissel dämlich wenn man sich das spiel dann kauft...dann werden die ersten 2std. recht langweilig!!!oder die 2std. sind so geil das man sie immer wieder zocken kann.
 
Night_Wolf_2100 am 29.05.2006 14:33 schrieb:
Dann bin ich mal gespannt ob das wirklich so ist :-D Vorallem würde mich interessieren, ob man dann nicht schon 1/3 des Spieles gesehen hat :B Ich hoffe aber mal nicht :-D

Ich warte ja nur darauf das die ganze Freaks die in Ihrem Leben wirklich garnichts anderes machen ausser Spiele spielen, motzen dass sie die Demo in 30 Min durch haben.

Ich spreche diese hier an und sag: Normale Spieler mit einem normalen Leben und normalen Gewohnheiten (PC Hobby Spieler) brauch 1-2Std. nicht Ihr die isoliert wieder meckern möchten. So ich hoffe ich hab potentiellen Spielzeitnörglern etwas Wind aus den Segeln genommen.

Aber bevor ich wohl zu Prey greifen werde... greife ich zu ner neuen teuren Graka... Radeon 1900XT 512MB %) ...DANN kann ich auch so ein Spiel lohnend spielen.
 
ulrich1303 am 29.05.2006 14:49 schrieb:
naja...nur ein bissel dämlich wenn man sich das spiel dann kauft...dann werden die ersten 2std. recht langweilig!!!oder die 2std. sind so geil das man sie immer wieder zocken kann.
In den News steht ja, dass es ein Probelevel ist. Vielleicht ist es ja nicht z. B. die erste Mission, sondern wie bei FEAR (hoffe, ich hab es richtig in Erinnerung), wo die Demo aus zusammengeschnittenen Teilen der Vollversion bestanden hat ...

Und selbst, wenn die Demo "nur" ca. 30 Min. dauert, ist das IMO immer noch lang genug, um sich einen guten Eindruck von dem Spiel zu verschaffen.
 
memphis76 am 29.05.2006 15:04 schrieb:
In den News steht ja, dass es ein Probelevel ist. Vielleicht ist es ja nicht z. B. die erste Mission, sondern wie bei FEAR (hoffe, ich hab es richtig in Erinnerung), wo die Demo aus zusammengeschnittenen Teilen der Vollversion bestanden hat ...
Das fand ich ziemlich hinterhältig von denen!
Die haben die besten Szenen aus dem Hauptspiel in ein Level gepackt und die Demo war extrem geil, sodass sich viele FEAR dann auch gekauft haben.
Dabei war es nur sozusagen ein "Best of Fear". :finger2:
Das Hauptspiel war im Vergleich zur Demo nicht so prall gefüllt mit geilen, Horrorszenen! >:|

Trotzdem geiles Spiel! ;)
 
Zurück