• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Patch v1.07 mit neuer Zufallskarte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472522
 
Das ist so nicht richtig. Bei 4Players gibt es Patch auch als separate Datei zum Download:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45287.html
 
dirkie71 am 24.05.2006 09:39 schrieb:
Das ist so nicht richtig. Bei 4Players gibt es Patch auch als separate Datei zum Download:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45287.html
Und auf vielen andern Downloadseiten auch.
 
jap den Patch gibt es schon !!!
http://www.gamershell.com/download_13995.shtml
;)
 
Also bei mir wars grad komisch. Hatte einen Level der in der Mitte eine Erhöhung hatte auf der man nicht hinauf kommen konnte. Oben war aber ein Schatz und Goldmienen. Fehler oder beabsichtigt?


Ps. War bei der Zufallskarte
 
Michael-Miggi am 25.05.2006 15:47 schrieb:
Also bei mir wars grad komisch. Hatte einen Level der in der Mitte eine Erhöhung hatte auf der man nicht hinauf kommen konnte. Oben war aber ein Schatz und Goldmienen. Fehler oder beabsichtigt?

Ps. War bei der Zufallskarte

ev hat da wer nicht dran gedacht bei der programmierung :) wird dann in v1.08 behoben werden. aber solange es nur solch kleine fehlerchen sind die sich nicht negativ aufs gameplay auswirken störts ja nicht wirklich... ist eher ein schönheitsfehler der ab und zu mal auftreten wird
 
Also die neue Random-Map bzw. die daraus resultierenden neuen zahlreichen Maps mit zufälliger Ressourcenverteilung sind IMHO wirklich genial.
Nach der Ankündigung des Patches rechnete ich nur mit einer Zufallsauswahl der bestehenden Karten mit zuf. RV, aber es entstehen ja total neue Karten, oder?
 
Zurück