• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Koop-Modus in v1.3

ich hab BF2 seit dem release zu hause liegen und eigentlich nur kurz gezockt.... fand ich mist das der coop nicht mit drinne war.... aber ich glaub da ich das spiel heute mal wieder installieren werde *freu* =)

g-13mrnice am 24.05.2006 09:18 schrieb:
ich hab BF2 seit dem release zu hause liegen und eigentlich nur kurz gezockt.... fand ich mist das der coop nicht mit drinne war.... aber ich glaub da ich das spiel heute mal wieder installieren werde *freu* =)

Adjusted missile count on BF2SF helicopters.

Haben es die es doch noch gemerkt. :-P

Von einem http://www.bf-news.de Member

Ok kommen wir mal zu den Vorteilen und Nachteilen des Patches.

Vorteile: ---- nicht vorhanden

Nachteile:
- neue Bugs, wie z.b man hat eine M16 nimmt eine AK auf und hat eine AK mit Burst Modus anstatt Full Auto Feuer

- Niemand hatte ein Problem mit dem Squadsystem, das Spiel wurde dadurch spannender und schneller das ist weg also ist alles im Arsch.

- Commander ist nun teilweise IMBA durch dieses beknackte Squadystem.

- Jeeps gedroppe brauch kein Schwein = Sinnlos

- Der Serverbrowser ist auf einmal wieder verbugt

- Konto Server brauch mal wieder länger was vorher um einiges schneller ging. (Muss nicht unbedingt am Patch liegen, aber bei EA weis man nie)

So mehr Zeit um mich aufzuregen habe ich nicht, auser das wohl viele Teams nach und nach jetzt aufhören werden, weil das Spiel einfach nur noch Verbugter und Beschissener geworden ist. So das wars freut euch auf BF2142 wo wir die BF2 spielen die Versuchskarnickel für neue tolle Ideen der bekloppten EA Hirne waren.

Auf gut deutsch der Spaßkiller schlechthin und damit ist BF2 Tod.

Bla bla bla, immer das gleiche gejammer, nach jedem Patch.

BF2 macht Spaß, und damit hat sich's!

Naja, das mit der Serverliste nervt schon, aber sonst kann ich Dir nur zustimmen. Soll doch gehen wer mag, ich bleib

Hallo?
COOP-MODUS

Endlich kann ich mit meinen Freunden BF2 im Lan zocken.
Das mit dem Abwurf ist in manch einer Situation sicherlich nützlich.

Zum Beispiel um den Gegner abzulenken.

Gegner: "Ah da wurde ein Jeep vom Gegner abgeworfen da sind bestimmt Feinde."
Gegner läuft direkt in einen Hinterhalt...

Peo01 am 24.05.2006 11:19 schrieb:
Hallo?
COOP-MODUS

Endlich kann ich mit meinen Freunden BF2 im Lan zocken.

Konnte man vor dem Patch auch, war nur ein wenig umständlicher.

Das mit dem Abwurf ist in manch einer Situation sicherlich nützlich.

Finde ich auch, da kann man die längeren Laufwege vermindern. :-]

Zum Beispiel um den Gegner abzulenken.
Gegner: "Ah da wurde ein Jeep vom Gegner abgeworfen da sind bestimmt Feinde."
Gegner läuft direkt in einen Hinterhalt...

Na ja ich stelle es mir eher so vor, das man sogar vom Dach aus fahren kann. Ohne das man bis zum nächsten Fahrzeug Laufen muss.

Also ich weis nicht was der da oben für ein prob hat mir hat und wird immer Bf2 zocken spaß machen! und die ganzen neuerungen sind meiner meinung nach doch sehr gelungen. Zwar noch kleinere probs aber hey gebt mal zu:
1. machts besser
2. die von EA sind auch nur menschen
Heavy Greetz from =BC=

Warum oben ausgerechnet dieses Troll-Posting zitiert wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen...

Das ist immer wieder geil was EA macht.

15 Bugs behoben. 30 Neue sind dazugekommen,

Server Browser ist im Arsch

Das "Vehicle Drop" Feature ist auch fürn Arsch!

Wenn man auf Wake 07 der Kommander der Chinesen ist, und wenn man sieht das einer der Amis in ein Jet steigt, kann man ein Vehicle aufen Jet droppen der dann explodiert. Völliger Schwachsinn.

Zum Theme Co-op
Battlefield 2 Ist ein Online Shooter
Für was braucht man da Ki´s???

Nutzlos.

Die Schnelligkeit von Ea lässt auch zu wünschen..
Ich hab mir den Patch um 15 Uhr per FTPvom Ea server geladen

ftp://largedownloads.ea.com/pub

und um 8 Uhr war er auf der Offizielen Seite zum Download bereitgestellt.

C4. da legt man C4 aufen Boden zündet es, aber von der Explosion sieht man gar nicht, nur Fehlzündungen.

Kampfchooper.

Mir ist es gestern 2 mal gelungen mit der TV durch nen Chooper zu schiessen.

Bug oder was??

Naja schön gemacht EA -.-
Für ein Spiel das immernoch für 50€ im laden zu erwerben ist, ist das sehr schwach.

1.31 Wir sehen uns -.- So schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!

mfg Black

(6 Stunden Gezoggt 12 Bugs gefunden -.-)

Kann mich da meinen Negativvorrednern nur anschliessen ...
An alle denen BF2 noch so richtig Spass macht GRATZ
Das Gefühl hätte ich auch gerne zurück :)
Aber wenn ihr das Game auch öfter und ambitionierter zocken würdet
fällt euch vielleicht auch auf das BF2 schon halb bis 3/4 totgepatched
wurde und es wohl eher in die negative Richtung geht.
Und es gibt so viele Dinge die werden einfach nicht gepatched sondern
man mach lieber irgend nen Scheiss. Nen gutes Beispiel ist z.b. wieso
nach fast einem mein Fallschirm immer noch nicht immer aufgeht wenn
er sollte ... NEIN, ich bin nicht nur 2 Meter gefallen ....
Es ist einfach zum kotzen ey ...

BlackMirror179 am 24.05.2006 12:34 schrieb:
Zum Theme Co-op
Battlefield 2 Ist ein Online Shooter
Für was braucht man da Ki´s???

Nutzlos.

Das meint er doch nicht ernst, zig Leute freuen sich darüber das man das jetzt auch auf ner kleinen LAN zocken kann und er beschreibt das Feature als nutzlos.

Hab leider noch nicht reingezockt mit neuem Patch, aber ich denke mal wenn ich jetzt nicht gegen hässliche Strichmännchen kämpfen muss und das Spiel noch genauso steuern kann werd ich wohl auch noch weiterhin meinen Spass mit BF 2 haben...

Bye

OnyxTNT am 24.05.2006 12:51 schrieb:
Kann mich da meinen Negativvorrednern nur anschliessen ...
An alle denen BF2 noch so richtig Spass macht GRATZ
Das Gefühl hätte ich auch gerne zurück :)

Ich hätte lieber das alte BF 1942 gefühl zurück. Aber mit den alten Squad System und ohne Attilerie. ;-)

Aber wenn ihr das Game auch öfter und ambitionierter zocken würdet
fällt euch vielleicht auch auf das BF2 schon halb bis 3/4 totgepatched
wurde und es wohl eher in die negative Richtung geht.

Stimmt! Bei mir war nach dem übermächtigen Versorgunssoldat und dieses unausbalanciertem System schluss. :pissed:

Und es gibt so viele Dinge die werden einfach nicht gepatched sondern
man mach lieber irgend nen Scheiss. Nen gutes Beispiel ist z.b. wieso
nach fast einem mein Fallschirm immer noch nicht immer aufgeht wenn
er sollte ... NEIN, ich bin nicht nur 2 Meter gefallen ....
Es ist einfach zum kotzen ey ...

Das kamm bei mir auch einige male vor, da war ich dann am ausrasten. :-S

Das kann doch nicht sein! Nach jedem Patch das blöde rumgemotze! Wenn ihr das Spiel so scheiße findet, wieso setzt ihr euch dann noch damit auseinander. :ugly:

Wenn ihr ein bugfreies Spiel wollt, dann geht Mr. Pacman spielen.
:-D

die könnens wohl garnicht abwarten bis bf 2142 kommt....jetz schon fahrzeuglieferung aus der luft.......ts.....
mfg

Schliesse mich meinen Negativ-Vorrednern nur an.

Schlimm ist auch das man nicht mehr Squad wechseln kann wenn man tot ist. Hat einer von denjenigen die das gut finden schonmal Wake Island auf US-Seite mit der neuen Version gespielt? Es war vorher schon schwer einen Fuss auf die Insel zu bekommen, jetzt ist es fast unmöglich. Von der fehlenden Dynamik mal ganz zu schweigen.

Bei http://www.bf2.se/petition/ gibt es eine Online-Petition gegen dieses neue Feature. Fast 11.000 Unterschriften in weniger als einem Monat. Das sagt eigentlich alles...

ich scheiss auf bf 2142 ..

das wird noch schlechter als bf2,
weil noch mehr von EA kommen wird,
und noch weniger von DICE (sie haben die idee BF geboren, ea nur eingekauft)

ahja,
zwecks up2date:
48 h nach release des patches finden diese news auch zu pcgames..
heut die nachricht vom patch,
gestern hab ich ihn gesaugt,
vorgestern auf bf2.ea.com gesichtet..

habts den artikel erst auf deutsch übersetzen müssen?

gismoblub am 24.05.2006 14:58 schrieb:
Schliesse mich meinen Negativ-Vorrednern nur an.

Schlimm ist auch das man nicht mehr Squad wechseln kann wenn man tot ist. Hat einer von denjenigen die das gut finden schonmal Wake Island auf US-Seite mit der neuen Version gespielt? Es war vorher schon schwer einen Fuss auf die Insel zu bekommen, jetzt ist es fast unmöglich. Von der fehlenden Dynamik mal ganz zu schweigen.

Bei http://www.bf2.se/petition/ gibt es eine Online-Petition gegen dieses neue Feature. Fast 11.000 Unterschriften in weniger als einem Monat. Das sagt eigentlich alles...

Schon mal über Sinn und Unsinn dieses Features nachgedacht?

Was ist bitteschön geil daran, wenn ein Spieler es zu nem Flaggenpunkt schafft, sich die Teamkollegen suiciden um dann geschlossen im Flaggenradius zu spawnen?

Das ist weder logisch, noch spielerisch interessant, sondern einfach nur eines der beschissensten und n00bigsten Features die sich in diesem Spiel finden lassen.

Bisher wurde Alles aus dem Spiel entfernt, was aus BF2 "versucht" hatte besser zu machen, Sprint Bunny Hopping z.B. .

BF42 & BFV hatten nicht solche Features und waren beide genial.

Dass man nun während dem Tod nicht mehr das Team changen kann bedeutet nun zwar, dass man das Team zwar noch changen und sich dann suiciden kann, aber man nicht mehr den Squadleader während dem Tod herumschieben kann um erneut Spawnen zu können.

Wem das nicht passt, sorry, aber sucht euch ein Spiel, bei denen der Aimbot eingebaut ist und man nur noch abdrücken muss, etwas spielerisches und taktisches Geschick sollte in Spiel schon noch von einem fordern dürfen?

Zurück