• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Pirates: Blutige Szenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472362
 
Wirkt aber bei weitem nicht so schön animiert wie da Prince. Ausserdem wirkt die Brutalität hier ziemlich peinlich. Weiss nicht, ich find nicht das der Trailer besonders begeistern kann. Bin schon gespannt was man im Spiel dann so wirklich machen wird. Wenn aber der Hauptaspekt des Spiels diese supercoolen , extra brutalen Kämpfe sind, dann seh ich für die Entwickler echt schwarz. Peinliche 2-Köpfe-größer-als-alle-Anderen Endgegner kennt man auch schon zu Genüge. Ich hoffe da kommt noch mehr an spielerischen Ideen, sonst wird das wieder mal ein richtig schlechtes Piratenspiel.(Dabei wünsch ich mir schon so lang ein richtig Gutes. Kurzfristig war Pirates of the Carribean ganz nett, is dann aber nach der dritten Insel auch fad geworden)

"Als verarmter Möchtegern-Pirat machen Sie Karriere in der Karibik. Ob Sie dabei den Weg eines friedlichen Auftragsjungen oder eines brutalen Handlangers einschlagen, hängt von Ihnen ab." Auch mal wieder ein Wahnsinns Feature. Ich kann mir aussuchen ob ich einfach alle Leute umbring, oder nur die die ganz fuchtbar böse sind? DAS ist Innovation ^^

Die Heavy Metal Musik ist hier noch um Welten deplatzierter als beim zweiten Prinzen. Die Grafik ist atm bestenfalls mittelmaß, eher darunter. Die Kämpfe wirken wirklich sehr PoP ähnlich. Wiedermal hackt man einfach in eine Masse von Gegnern, die alle vom selben Schlag getroffen werden.(Ich weiss, ich bin ein bisschen pingelig, aber ich kann solche Spiele einfach nicht mehr sehn.)

Ich weiss, dass ich mir in Wahrheit keine echte Meinung zu dem Spiel bilden kann, weil ich nur den einen Trailer kenn. Deswegen will ich auch auf keinen Fall behaupten, dass die Sachen die ich da so gepostet hab zutreffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das das Spiel nicht das Spiel des Jahres 2006 wird. Wer ist anderer Meinung? :P
 
Naja bei all der rasanten Gewalt, frage ich mich noch in wie weit wirkliches Rollenspiel eingebunden wird. Das ganze wirkt eher wie ein Arcardegame, klickerdieklick + doppelklick! Was bei Diablo und CO sicherlich auch so war/ist, aber dennoch Rollenspiel sehe ich da weniger.

Vom Prinzip her, sich ne Piratencrew zu schnitzen und an deren Werten pfeilen. Sich Schläger, Fechte rund Kanoniere hochleveln klingt sonst ganz gut! un dein wenig mehr Blut schadet dann auch nicht. :)

Werd emir mal mehr Infos besorgen *G*


Grüße
Hiro
 
Is das jetzt der Nachfolger von Fluch der Karibik (aka Sea Dogs 2) oder ist das ein anderes Game, ich verlier so langsam den Überblick, aber vor allem interessiert mich eigentl. nur wann der Nachfolger vom oben genannten Spiel kommt.
 
passi13 am 24.05.2006 08:48 schrieb:
Is das jetzt der Nachfolger von Fluch der Karibik (aka Sea Dogs 2) oder ist das ein anderes Game, ich verlier so langsam den Überblick, aber vor allem interessiert mich eigentl. nur wann der Nachfolger vom oben genannten Spiel kommt.

Jo, ist der (inoffizielle) Nachfolger.

Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung besser hinbiegen als in Fluch der Karibik, dann ist das Spiel schon gekauft.
 
Iceman am 24.05.2006 09:03 schrieb:
passi13 am 24.05.2006 08:48 schrieb:
Is das jetzt der Nachfolger von Fluch der Karibik (aka Sea Dogs 2) oder ist das ein anderes Game, ich verlier so langsam den Überblick, aber vor allem interessiert mich eigentl. nur wann der Nachfolger vom oben genannten Spiel kommt.

Jo, ist der (inoffizielle) Nachfolger.

Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung besser hinbiegen als in Fluch der Karibik, dann ist das Spiel schon gekauft.
Das Blut könnense dann ruhig weglassen. Was ich mir wünschen würd wäre ein fetterer Sound bei Seeschlachten die Kanonen klangen in FdK. immr so dünn. Bitte diesmal mehr Kawumm dahinter (bestes Soundbeispiel das Intro von Running Wilds "under jolly roger")
 
passi13 am 24.05.2006 09:08 schrieb:
Iceman am 24.05.2006 09:03 schrieb:
Jo, ist der (inoffizielle) Nachfolger.

Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung besser hinbiegen als in Fluch der Karibik, dann ist das Spiel schon gekauft.
Das Blut könnense dann ruhig weglassen. Was ich mir wünschen würd wäre ein fetterer Sound bei Seeschlachten die Kanonen klangen in FdK. immr so dünn. Bitte diesmal mehr Kawumm dahinter (bestes Soundbeispiel das Intro von Running Wilds "under jolly roger")

Bitte nicht durcheinander kommen.
Das Video ist aus Age Of Pirates - Captain Blood.
Es gibt aber ein zweites (eigentlich das "richtige")
Age Of Pirates - Caribbean Tales.

(was auf russisch auch schon Anfang des Jahres veröffentlicht wurde)

Darauf freue ich mich auch schon lange.

Siehe auch hier http://www.playlogicinternational.com/ (stück runterscrollen).

@ passi13 na, auch Rock'nRolf-Fan ? ;)
 
was is denn das??? das sieht aj komisch aus, ich wusste gar nich, dass das so war in der Kolonialzeit. ich bezweifle irgendwie, dass das ein rollenspiel wird. sieht für mich eher aus wie ein Hack'n'Slay, vllt mit 2 oder 3 "Fertigleiten".
wieso darf sich heute eigentlich alles rollenspiel nenne, dass auch nur den winzigsten rollenspiel einfluss hat??
 
Ich finds irgendwie seltsam, dass so viele Piraten Spiele rauskommen.
Fluch der Karibik wurde sicherlich nicht so bekannt durch irgendwelches Piraten Blutgemetzel oder dass alle Welt Piraten so toll findet...sondern nur Johnny als Pirat ;). Naja, wem's gefällt...
 
Wie soll ich's blos "ausdrücken" ? ;)
Das, was ich da im Video gesehen habe, sieht total Sch€i$$€ aus und wirkt auch noch unglaubwürdig.
 
kraeh am 24.05.2006 23:38 schrieb:
wieso darf sich heute eigentlich alles rollenspiel nenne, dass auch nur den winzigsten rollenspiel einfluss hat??

Weil es leider aktuell auf dem Markt kaum richtige Rollenspiele gibt?!
 
shelldraik am 24.05.2006 14:55 schrieb:
Bitte nicht durcheinander kommen.
Das Video ist aus Age Of Pirates - Captain Blood.
Es gibt aber ein zweites (eigentlich das "richtige")
Age Of Pirates - Caribbean Tales.

(was auf russisch auch schon Anfang des Jahres veröffentlicht wurde)

Darauf freue ich mich auch schon lange.

Siehe auch hier http://www.playlogicinternational.com/ (stück runterscrollen).

Danke für die Aufklärung. Dann weiß ich, dass ich auf "Captain Blood" verzichten kann ;)

Gibts eigentlich irgendeinen Termin wann Carribean Tales in unseren Gefilden erscheint?
 
kraeh am 24.05.2006 23:38 schrieb:
was is denn das??? das sieht aj komisch aus, ich wusste gar nich, dass das so war in der Kolonialzeit. ich bezweifle irgendwie, dass das ein rollenspiel wird. sieht für mich eher aus wie ein Hack'n'Slay, vllt mit 2 oder 3 "Fertigleiten".
wieso darf sich heute eigentlich alles rollenspiel nenne, dass auch nur den winzigsten rollenspiel einfluss hat??

Wie shelldraik sagte: Das Video zeigt "Captain Blood" und das wird offiziell vom Hersteller als Actionspiel bezeichnet. Hier hat wohl weder die PCG noch 4Players den Trailer korrekt zugeordnet.

Der Nachfolger von Fluch der Karibik, Carribean Tales darf sich imo schon Rollenspiel nennen, wenn sie das Charaktersystem aus FdK in ähnlicher Form übernehmen. Das war nämlich schon recht ausgefeilt.
 
Iceman am 25.05.2006 11:11 schrieb:
Wie shelldraik sagte: Das Video zeigt "Captain Blood" und das wird offiziell vom Hersteller als Actionspiel bezeichnet. Hier hat wohl weder die PCG noch 4Players den Trailer korrekt zugeordnet.

Der Nachfolger von Fluch der Karibik, Carribean Tales darf sich imo schon Rollenspiel nennen, wenn sie das Charaktersystem aus FdK in ähnlicher Form übernehmen. Das war nämlich schon recht ausgefeilt.

da kann ich wiederrum nur zustimmen, das war mal wieder was interessantes. vorallem da man sich bei der entwicklung des charas um die perönlichen als auch um die fähigkeiten seines schiffes kümmern musste. das war echt super. und das kämpfen an sich fand ich (trotz der nich perfekten steuerung) ind FdK echt klasse. war mal n bissel realistischer als in manch anderen spielen. da konnte am anfang schon ein einziger gegner gefährlich werden, wenn man nich aufgepasst hat. und die seeschalchten waren auch mal was neues. hat echt bock gemacht zu entern und zu handeln. bloß die inseln hätten etwas mehr bieten können, mehr dungeons oder ähnliches.
ich finde auch, man könnte den part mit der crew weiter ausbauen. es könnte zb so sein, dass man für die crew bier oder schnaps oder solche sachen halt, kaufen muss um sie bei laune zu halten. besser stimmung in der crew, bessere leistung eben dieser.
 
Iceman am 25.05.2006 11:05 schrieb:
Danke für die Aufklärung. Dann weiß ich, dass ich auf "Captain Blood" verzichten kann ;)

Gibts eigentlich irgendeinen Termin wann Carribean Tales in unseren Gefilden erscheint?
Laut den Infos und Gerüchten von hier:
http://forum.piratesahoy.net/index.php?s=a121ba64768f35140b7c9ac3fe811e52&showforum=35
soll es wohl im Juni rauskommen. Die nicht-russische-Version wurde mehrmals verschoben. Erst März, dann April, jetzt wohl Juni. Man wollte/will noch Bugs beseitigen und zusätzliche Verbesserungen einbauen.
 
shelldraik am 24.05.2006 14:55 schrieb:
passi13 am 24.05.2006 09:08 schrieb:
Iceman am 24.05.2006 09:03 schrieb:
Jo, ist der (inoffizielle) Nachfolger.

Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung besser hinbiegen als in Fluch der Karibik, dann ist das Spiel schon gekauft.
Das Blut könnense dann ruhig weglassen. Was ich mir wünschen würd wäre ein fetterer Sound bei Seeschlachten die Kanonen klangen in FdK. immr so dünn. Bitte diesmal mehr Kawumm dahinter (bestes Soundbeispiel das Intro von Running Wilds "under jolly roger")

Bitte nicht durcheinander kommen.
Das Video ist aus Age Of Pirates - Captain Blood.
Es gibt aber ein zweites (eigentlich das "richtige")
Age Of Pirates - Caribbean Tales.

(was auf russisch auch schon Anfang des Jahres veröffentlicht wurde)

Darauf freue ich mich auch schon lange.

Siehe auch hier http://www.playlogicinternational.com/ (stück runterscrollen).

@ passi13 na, auch Rock'nRolf-Fan ? ;)
nur von den Alten scheiben die neuen find ich net so prall
 
Zurück