• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Dreibeinige Maschinen und neuer Spielmodus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472342
 
Ach, ich freu mich ja schon so... :X :-D

Hoverboard, Dreibeiner, ...
Könnte noch etwas mehr Dynamik bringen! :top:
 
Hyperhorn am 23.05.2006 13:59 schrieb:
Ach, ich freu mich ja schon so... :X :-D

Hoverboard, Dreibeiner, ...
Könnte noch etwas mehr Dynamik bringen! :top:

alles dinge die ein add-on auch bringen könnte,
naja bis auf die neue engine, also nicht wirklich eine weiter entwicklung
 
BLACKDIMMU am 23.05.2006 14:02 schrieb:
Hyperhorn am 23.05.2006 13:59 schrieb:
Ach, ich freu mich ja schon so... :X :-D

Hoverboard, Dreibeiner, ...
Könnte noch etwas mehr Dynamik bringen! :top:

alles dinge die ein add-on auch bringen könnte,
naja bis auf die neue engine, also nicht wirklich eine weiter entwicklung
Okay, UT bleibt UT. Und IMO ist es doch schon eine Weiterentwicklung. :-o Ausgewählte Änderungen + Ergänzungen am eigentlichen Spiel und dazu eine topaktuelle Technik. Ohne die bunte Optik, Bio Rifle etc. wäre es auch kein UT mehr...
Eigentlich könnte man fast alles als Add-on bringen, EA ist da Meister drin. ;)
 
Die Screens sehen besser aus, als das Game im Video. Aber ich finde es fehlt bei dem Spiel irgendwie Dynamik und Neuerungen. Daher werde ich ein Auge auf Prey werfen, das sehr interessant aussieht.
 
Hyperhorn am 23.05.2006 14:11 schrieb:
BLACKDIMMU am 23.05.2006 14:02 schrieb:
Hyperhorn am 23.05.2006 13:59 schrieb:
Ach, ich freu mich ja schon so... :X :-D

Hoverboard, Dreibeiner, ...
Könnte noch etwas mehr Dynamik bringen! :top:

alles dinge die ein add-on auch bringen könnte,
naja bis auf die neue engine, also nicht wirklich eine weiter entwicklung
Okay, UT bleibt UT. Und IMO ist es doch schon eine Weiterentwicklung. :-o Ausgewählte Änderungen + Ergänzungen am eigentlichen Spiel und dazu eine topaktuelle Technik. Ohne die bunte Optik, Bio Rifle etc. wäre es auch kein UT mehr...
Eigentlich könnte man fast alles als Add-on bringen, EA ist da Meister drin. ;)

tja wenn ut ut bleibt warum soll ich mir dann die neue version kaufen?
wenn es das alte UT doch auch noch bringt?
(wer jetzt sagt wegen der optik der war heute noch nicht draussen, so ein schöner tag mit sonne und voll schön textuierten mädchen, da hält keine UT engine mit)
 
BLACKDIMMU am 23.05.2006 15:07 schrieb:
tja wenn ut ut bleibt warum soll ich mir dann die neue version kaufen?
wenn es das alte UT doch auch noch bringt?
(wer jetzt sagt wegen der optik der war heute noch nicht draussen, so ein schöner tag mit sonne und voll schön textuierten mädchen, da hält keine UT engine mit)
Wenn man danach geht, dann braucht man sich ja vielleicht alle 10 Jahre nur mal ein Spiel kaufen. Ein Rennspiel bleibt ein Rennspiel und ein Shooter ein Shooter. Insofern bekommt man laufend nur aufgewärmte Koste. Wie Epic schon angekündigt hat soll es eine Demo vor dem Release geben, so daß jeder eben selber entscheiden kann, ob man Geld in eine neue Version investieren will oder nicht. Eins ist nur ganz sicher. Es sind schon einige Änderungen am Gameplay vorgenommen worden. Ob einem die dann wieder alle gefallen ist auch wieder eine andere Sache. %)
 
BLACKDIMMU am 23.05.2006 15:07 schrieb:
tja wenn ut ut bleibt warum soll ich mir dann die neue version kaufen?
wenn es das alte UT doch auch noch bringt?
Was fehlt denn deiner Meinung nach in UT 2007? Ich habe das Gefühl, du willst einfach nur polarisieren. Wenn Dir nix einfällt, spar Dir die Buchstaben und fertig ... :B
 
Milloud am 23.05.2006 16:42 schrieb:
BLACKDIMMU am 23.05.2006 15:07 schrieb:
tja wenn ut ut bleibt warum soll ich mir dann die neue version kaufen?
wenn es das alte UT doch auch noch bringt?
Was fehlt denn deiner Meinung nach in UT 2007? Ich habe das Gefühl, du willst einfach nur polarisieren. Wenn Dir nix einfällt, spar Dir die Buchstaben und fertig ... :B

zerstörbare wände, brachten ein vollkomen neues spiel element in die angestaubte schooter szenne, gab es ja auch schon, in so mancher ansatz, also mir aht das zerboben von wänden immer sehr viel spass gemacht, und einem der sich irgenwo verschatzt hat mit ein paar raketen auszu boben, macht auch spass, nur die spiele die sowas haben kann man an einer ahnd abzählen, und aus den verschiedensten gründen hatte sie keinen erfolg (zb Söldner mit der extremen bugliste) oder red fraktion 2 was nur ne lieblose storry hatte, ja ich gebe zu da ist enovation auch nicht alles
wo bei ich den ersten teil sehr geren gespielt hatten, aber das ist jahre her.

und ein bissel polarisieren ist doch nciht schlecht, ich sag ja zumindest nix falsches.

ich denke mal jemand der sich die letzten shooter anschaut und so betrachte wird finden was er sich gerne von einem neuen schooter wünschen würde
hmm zumindest wenn er nicht alles gleiche immer wieder neu spielen will
 
Dreibeiner?? Krieg der Welten bzw. HL² oder was?? Na egal was ich in UT klasse fänd wären wie Dimmu schon sagte zerstöbare Umgebungen.
P.S. Red Faction 2 hatte keinen MP den hatte nur der erste Teil aber der hat gerockt. Spiel ich heute noch gerne.
 
Ralph Wollner schrieb:
...Die Angreifer müssen eine Kugel in einer Röhre platzieren, um sich das Terrain unter den Nagel zu reißen. Die Kugel taucht nur einmal pro Runde auf...

Das mit der "Kugel" klingt mir so, als würde da auch "Bombing Run" in den "Mix" aus "Aussault und Onslaught" Modus mit eingebaut werden. Was ich sicher lustig finde ist die Idee mit dem "Hoverboard". Back to the Future lässt grüssen. ;) Was ich mir von UT 2007 im wesentlichen erwarte ist der Spass, den ich so lange auch mit UT 2004 hatte. Schön wäre es natürlich auch, wenn es der "Invasion" Modus schaffen würde doch noch seinen Weg in das Spiel zu finden. Was ich am wenigsten brauche ist eine "super tolle" Optik um am Spiel meinen Spass zu finden. So lange die Maps entsprechend "interessant" ausfallen, laufend für neue Karten gesorgt wird, und meine Hardware mit spielt, bin ich schon zufrieden. ;)
 
Naja Spieletechnisch wird es sich bei UT2007 mehr um Evolution statt Revolution handeln, was auch gut so ist. Warum soll man etwas krampfhaft verändern, was sehr gut funktioniert?

Zerstörbare Environment? Fänd ich ja auch geil, aber ich denke ist heutzutage noch nicht zufriedenstellend machbar.

Ich freue mich auf jeden Fall auf UT, gibt kein anderes Spiel, womit ich mehr Zeit verbracht habe (inkl. Mods).
 
Zurück