• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Hitman 4: Die erste Mission spielbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472280
 
hui ui ui, hat sich ganz schön viel verändert... aber nach der gewöhnung an die g-space-e aktionen läuft prima.
pflichtkauf !!! :)
 
ich bin sehr positiv überrascht von dem game :) die demo fand ich geil.hoffentlich wird das kein kurzes spieldauer.ich finde das genial wie man die gegner ausschalten kann einfach ruhig und gelassen. :-D
 
Irgendwie ist die Mission ein wenig ungeschickt gewählt - da sie ja ein Tutorial darstellt, kann man sich von den Angekündigten änderungen an der KI kein wirkliches Bild machen, mal abgesehen davon dass die Mission dadurch auch sehr Hitman-untypisch linear ist und kaum Handlungsspielraum lässt (was in den späteren Missionen hoffentlich anders sein wird).

Trotzdem: Macht Spaß, Graphik ist sichtbar ( :rolleyes: ) verbessert worden, Münzen werfen und menschlicher Schutzschild könnten interessante Möglichkeiten bieten. Btw, mein momentaner Rekord liegt bei "nur" sieben Toten, wer bietet weniger? (Wenn möglich mit Vorgehensbeschreibung)
 
Bei mir ruckelt die Demo wie die Sau, ich komm kaum über 15 FpS!

Hat jemand das gleiche Problem?
 
gordi1415 am 23.05.2006 15:42 schrieb:
Bei mir ruckelt die Demo wie die Sau, ich komm kaum über 15 FpS!

Hat jemand das gleiche Problem?


ja ich ist unspielbar hab ne ATI 850 XP es ruckelt zugar wenn ich alles auf low stelle :$
 
LucanDeLere am 23.05.2006 15:44 schrieb:
gordi1415 am 23.05.2006 15:42 schrieb:
Bei mir ruckelt die Demo wie die Sau, ich komm kaum über 15 FpS!

Hat jemand das gleiche Problem?


ja ich ist unspielbar hab ne ATI 850 XP es ruckelt zugar wenn ich alles auf low stelle :$


Jo, ich hab sogar die Auflösung mal aufs Minimum gestellt, hat nichts genützt!
 
gordi1415 am 23.05.2006 15:49 schrieb:
LucanDeLere am 23.05.2006 15:46 schrieb:
gordi1415 am 23.05.2006 15:44 schrieb:
Meine Hardware:

AMD XP 2800+
X850 PRO
1GB RAM

lol ich glaube das liegt an unsere karte hab Pentium 3,4 2 gb ram
und nix geht :B

Das iss zum :$ , scheint wirklich daran zu liegen

sag mir mal bitte bescheidt wenn du was rausbekommst woran das liegt
weil mit der vorgänger Karte kann mann es ohne probleme zocken
 
zur Demo: Super Spiel :-D aber der Level gefällt mir überhaupt nicht...nichts von Hitman Atmo, große Levels, eigene Wege wählen,...die Tut.-Mission ist ein stures Folgen der Anweisungen.

Dazu kommt erschwerend die schlechte Performance der Demo :| Ich meine, ich habe einen Athlon Xp 2000+, 1 GB Ram und eine Gforce 6600 GT 128 DDR3,
das reicht für Splinter Cell 3 Maximale Qualität + Shader Modell 3.0, also warum nicht für Hitman ?!

Aufgefallen ist mir: die GraKa hat keine Probleme mit höchsten Details (also Schatten, Textur Details usw.), nur wenn die Sichtweite etwas steigt oder sich viele objekte/NPC'S im Raum befinden, fängt es an zu stocken :( und auch Leute mit einem 3200+ haben solche Probleme, also hoffe ich, dass dies ein Performance Bug ist und bis zum Release (Ende der Woche !) noch behoben wird, ansonsten werde ich (!!!) mir als eingefleischter Hitman Fan (since the beginning...) mir den Kauf der Vollversion noch überlegen müssen ;( denn diese Performance wird in größeren levels einfach unspielbar ausarten.

Da das Spiel wahrscheinlich eh kurz nach Release indiziert oder geschnitten wird :finger: muss es mich also schnellsten überzeuge, es am Erscheinungstag zu kaufen. Denn mal los, Eidos :-o

So long, Razor

/Edit: Ach ja, fast vergessen: hat außer mir noch jemand ein Problem mit dem sofortigen Absturz des Spiel, wenn man die Auflösung (z.B. von 1024*768 auf 800*600) verringern will ?!?! :pissed:
 
Razor am 23.05.2006 16:06 schrieb:
zur Demo: Super Spiel :-D aber der Level gefällt mir überhaupt nicht...nichts von Hitman Atmo, große Levels, eigene Wege wählen,...die Tut.-Mission ist ein stures Folgen der Anweisungen.

Dazu kommt erschwerend die schlechte Performance der Demo :| Ich meine, ich habe einen Athlon Xp 2000+, 1 GB Ram und eine Gforce 6600 GT 128 DDR3,
das reicht für Splinter Cell 3 Maximale Qualität + Shader Modell 3.0, also warum nicht für Hitman ?!

Aufgefallen ist mir: die GraKa hat keine Probleme mit höchsten Details (also Schatten, Textur Details usw.), nur wenn die Sichtweite etwas steigt oder sich viele objekte/NPC'S im Raum befinden, fängt es an zu stocken :( und auch Leute mit einem 3200+ haben solche Probleme, also hoffe ich, dass dies ein Performance Bug ist und bis zum Release (Ende der Woche !) noch behoben wird, ansonsten werde ich (!!!) mir als eingefleischter Hitman Fan (since the beginning...) mir den Kauf der Vollversion noch überlegen müssen ;( denn diese Performance wird in größeren levels einfach unspielbar ausarten.



och du hast es gut ich kann nichmal gerade aus laufen ohne das es ruckelt
:pissed:
Da das Spiel wahrscheinlich eh kurz nach Release indiziert oder geschnitten wird :finger: muss es mich also schnellsten überzeuge, es am Erscheinungstag zu kaufen. Denn mal los, Eidos :-o

So long, Razor
 
schon komisch ihr habt alle probleme mit der perfomance.bei mir läuft das spiel
gut.das wundert mich auch bei der radeon x700 se.das war nur eine demo
aber ich glaube schon das,das spiel im allgemein gut wird.wie gesagt 10 std spielzeit für mich wäre der reinste horror :B
ich warte auf den test.50 std spielspass und ich kaufe das spiel
 
Wie im anderen Demofaden beschrieben wird, muß man "Fastwrite" aktivieren. Hat bei den meisten geholfen und die Performanceprobleme beseitigt.
 
Fimbul am 23.05.2006 16:28 schrieb:
Wie im anderen Demofaden beschrieben wird, muß man "Fastwrite" aktivieren. Hat bei den meisten geholfen und die Performanceprobleme beseitigt.

danke :) habe genau im Selben Moment den Beitrag im Forum über Fast Writes gefunden :) nur: wo aktiviere ich das ? im Treiber bei oberflächlicher Suche nix derartiges gefunden, frage jetzt mal Google...wenn es jemand kurz erklären könnte (gForce) wäre ich sehr verbunden

danke :]
 
Razor am 23.05.2006 16:40 schrieb:
Fimbul am 23.05.2006 16:28 schrieb:
Wie im anderen Demofaden beschrieben wird, muß man "Fastwrite" aktivieren. Hat bei den meisten geholfen und die Performanceprobleme beseitigt.

danke :) habe genau im Selben Moment den Beitrag im Forum über Fast Writes gefunden :) nur: wo aktiviere ich das ? im Treiber bei oberflächlicher Suche nix derartiges gefunden, frage jetzt mal Google...wenn es jemand kurz erklären könnte (gForce) wäre ich sehr verbunden

danke :]


Also normalerweise wird es im Bios angeschaltet! Such mal ne Option die AGP Fast Write heißt! Dann nur auf Enabled stellen!
 
rabbit2405 am 23.05.2006 16:49 schrieb:
Also normalerweise wird es im Bios angeschaltet! Such mal ne Option die AGP Fast Write heißt! Dann nur auf Enabled stellen!

die Option heißt bei mir "AGP Fast Write Control" und ist schon aktiviert ! Ich dachte, das müsste noch irgendwie im Treibermenü aktiviert werden ? wenn ja wo :confused:
 
Hi, habe das problem dass mir die d3dx9_27.dll fehlt. woran könnte das liegen?
mfg
 
Razor am 23.05.2006 17:04 schrieb:
rabbit2405 am 23.05.2006 16:49 schrieb:
Also normalerweise wird es im Bios angeschaltet! Such mal ne Option die AGP Fast Write heißt! Dann nur auf Enabled stellen!

die Option heißt bei mir "AGP Fast Write Control" und ist schon aktiviert ! Ich dachte, das müsste noch irgendwie im Treibermenü aktiviert werden ? wenn ja wo :confused:

Also so weit ich weiß muss es eigentlich nicht im Treibermenue eingestellt werden!
 
Zurück