• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2: Zwischen Strand und Katakomben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472241
 
Release Mai 2006? Müsste ja dann bald nen genaues Datum geben, oder?
 
Bonkic am 22.05.2006 21:30 schrieb:
Tarsul am 22.05.2006 21:22 schrieb:
Release Mai 2006? Müsste ja dann bald nen genaues Datum geben, oder?


kommt frühestens im september.

Das Spiel sieht einfach genial aus, da hätten sich Revoultion Studios mal was abschaun können. Aber nein -_-
 
Mashine am 22.05.2006 22:55 schrieb:
Bonkic am 22.05.2006 21:30 schrieb:
Tarsul am 22.05.2006 21:22 schrieb:
Release Mai 2006? Müsste ja dann bald nen genaues Datum geben, oder?


kommt frühestens im september.

Das Spiel sieht einfach genial aus, da hätten sich Revoultion Studios mal was abschaun können. Aber nein -_-

Das Adventure scheint mir allemal besser als die sogenannten "Sir-English-Puppen-aus-Stahl-Adventures" wo niemand rumläuft außer DU selbst als Spieler.

Sorry, aber ich kauf mir nie wieder Adventures wenn es nicht langsam etwas Besseres gibt.

..Und Bilder malen kann ja heutzutage jeder und das Gameplay liegt dann meistens nur auf der Strecke und ist absolute Nebensache - alla Syberia.

Schönen Tag noch
 
tuneweb am 23.05.2006 15:52 schrieb:
Mashine am 22.05.2006 22:55 schrieb:
Bonkic am 22.05.2006 21:30 schrieb:
Tarsul am 22.05.2006 21:22 schrieb:
Release Mai 2006? Müsste ja dann bald nen genaues Datum geben, oder?


kommt frühestens im september.

Das Spiel sieht einfach genial aus, da hätten sich Revoultion Studios mal was abschaun können. Aber nein -_-

Das Adventure scheint mir allemal besser als die sogenannten "Sir-English-Puppen-aus-Stahl-Adventures" wo niemand rumläuft außer DU selbst als Spieler.

Sorry, aber ich kauf mir nie wieder Adventures wenn es nicht langsam etwas Besseres gibt.
Schönen Tag noch

Was meinst Du mit "langsam was Besseres" ??

Es sind doch die ganzen Verschlimmbesserungen, wie in "Baphomet" 3, die das Ganze eigentlich erst unangenehm machen.
Ich finde, je weniger sog. Innovationen in das Genre gefrickelt werden, desto besser. "Scratches" ist da ein gutes Beispiel. Standbilder, aber geniale Musik und eine einigermassen stabile Story.
 
Zurück