• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Medal of Honor: Airborne: Demonstration der Stimmung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471821
 
Wow! Is das Ingame? Na toll, da kann ich meine GF6 ja auch schon wieder stecken lassen. Aber es sieht echt gut aus.
 
Jared am 19.05.2006 10:27 schrieb:
Wow! Is das Ingame? Na toll, da kann ich meine GF6 ja auch schon wieder stecken lassen. Aber es sieht echt gut aus.

Mein Gott, wie wärs mal mit erst mal durchlesen? Da steht im letzten Abschnitt, dass das nur vorgerenderte Sequenzen sind, nichts Ingame.
 
Exekutor am 19.05.2006 11:02 schrieb:
Jared am 19.05.2006 10:27 schrieb:
Wow! Is das Ingame? Na toll, da kann ich meine GF6 ja auch schon wieder stecken lassen. Aber es sieht echt gut aus.

Mein Gott, wie wärs mal mit erst mal durchlesen? Da steht im letzten Abschnitt, dass das nur vorgerenderte Sequenzen sind, nichts Ingame.

*lol* :-D
 
Jared am 19.05.2006 10:27 schrieb:
Wow! Is das Ingame? Na toll, da kann ich meine GF6 ja auch schon wieder stecken lassen. Aber es sieht echt gut aus.
Herrje, das beweist ma wieder: Erst Schule, dann Compi! :rolleyes:

Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!
 
Exekutor am 19.05.2006 11:02 schrieb:
Jared am 19.05.2006 10:27 schrieb:
Wow! Is das Ingame? Na toll, da kann ich meine GF6 ja auch schon wieder stecken lassen. Aber es sieht echt gut aus.

Mein Gott, wie wärs mal mit erst mal durchlesen? Da steht im letzten Abschnitt, dass das nur vorgerenderte Sequenzen sind, nichts Ingame.
Ups. :P
 
Jared am 19.05.2006 10:27 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!
Also wenn man es mit Peal Harbor oder diesem verfluchten Level im Sturzkampfbomber in MoH:PA vergleicht, ist es doch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung :B
 
Animal73 am 19.05.2006 14:06 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!

Ist es nicht.
Leicht nachzuforschen im Netz.
Es gab sogar Flieger die unmotorisierte "Pappflieger" (Segler) per Leine im Schlepptau hatten um möglichst billig viele Soldaten und Ausrüstung zu Transportieren.
Was glaubst Du was bei Operation Market Garden bzw. der Offensive in der Normandie in der Luft war.................
 
xotoxic242 am 25.05.2006 19:31 schrieb:
Animal73 am 19.05.2006 14:06 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!


@Animal 73
wusste gar nicht das du dabei warst damals
 
xotoxic242 am 25.05.2006 19:31 schrieb:
Animal73 am 19.05.2006 14:06 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!

Ist es nicht.
Leicht nachzuforschen im Netz.
Es gab sogar Flieger die unmotorisierte "Pappflieger" (Segler) per Leine im Schlepptau hatten um möglichst billig viele Soldaten und Ausrüstung zu Transportieren.
Was glaubst Du was bei Operation Market Garden bzw. der Offensive in der Normandie in der Luft war.................


die segler wurden eingesetzt um geräuschlos an die front zu kommen. der erste einsatz war doch irgendsone wichtige brücke einzunehmen ( war das auch während "market garden" ? ). und um die soldaten möglichst nah zu bringen, hat man die segler eingesetzt.
 
doceddy am 05.06.2006 23:23 schrieb:
xotoxic242 am 25.05.2006 19:31 schrieb:
Animal73 am 19.05.2006 14:06 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!

Ist es nicht.
Leicht nachzuforschen im Netz.
Es gab sogar Flieger die unmotorisierte "Pappflieger" (Segler) per Leine im Schlepptau hatten um möglichst billig viele Soldaten und Ausrüstung zu Transportieren.
Was glaubst Du was bei Operation Market Garden bzw. der Offensive in der Normandie in der Luft war.................


die segler wurden eingesetzt um geräuschlos an die front zu kommen. der erste einsatz war doch irgendsone wichtige brücke einzunehmen ( war das auch während "market garden" ? ). und um die soldaten möglichst nah zu bringen, hat man die segler eingesetzt.


naj sie wurden nciht eingesetzt um geräuschlos an die front zu kommen, sonder um munition sowie fahrzeuge, die während der operation "market garden, die bisher größte luftlande aktion war" dringends gebraucht wurden, mit in das gebiet zu bekommen, doch wie man sich denken kann, sind einfach zu viele dieser lastensegler nicht heil angekommen, weil sie zur falschen zeit ausgekjlingt wurden, und weil man das gelände hauptsächlich nur von oben kannte und daher viele einfach bei der landung gaputt gingen + besatzung usw. zum ertsen mal im erstfall wurden sie schon in der nach zum d-day eingestzt um einen kleinen nachschub an munition und verbandsmaterial für die falschirmjäger zu sichern, aber es war dunkel und durch den flak beschuss in dieser nacht, hat das net wirklich geklappt, erst ma d-day kammen über die hälfte der lastensegler in den ersten mittagsstunden heil herunter, da oft felder und wiesen mit pfosten versehen wurden, um das landen zu verhindern. und man konnte sie auch nicht geräuschlos nenen, weil sie während der landung eien höhlen lärm gemacht haben. was soll man sagen, es waren fliegende trabants. wenn man es auf die stabilität bezieht.
 
Fredener am 01.02.2007 02:23 schrieb:
doceddy am 05.06.2006 23:23 schrieb:
xotoxic242 am 25.05.2006 19:31 schrieb:
Animal73 am 19.05.2006 14:06 schrieb:
Zum Film:
Es wird doch immer an der Realismus-Schraube gedreht, warum aber sind immer so unrealistisch viele, viel zu dicht beinander fliegende Flugzeuge zu sehen? Das ist unrealistisch!

Ist es nicht.
Leicht nachzuforschen im Netz.
Es gab sogar Flieger die unmotorisierte "Pappflieger" (Segler) per Leine im Schlepptau hatten um möglichst billig viele Soldaten und Ausrüstung zu Transportieren.
Was glaubst Du was bei Operation Market Garden bzw. der Offensive in der Normandie in der Luft war.................


die segler wurden eingesetzt um geräuschlos an die front zu kommen. der erste einsatz war doch irgendsone wichtige brücke einzunehmen ( war das auch während "market garden" ? ). und um die soldaten möglichst nah zu bringen, hat man die segler eingesetzt.


naj sie wurden nciht eingesetzt um geräuschlos an die front zu kommen, sonder um munition sowie fahrzeuge, die während der operation "market garden, die bisher größte luftlande aktion war" dringends gebraucht wurden, mit in das gebiet zu bekommen, doch wie man sich denken kann, sind einfach zu viele dieser lastensegler nicht heil angekommen, weil sie zur falschen zeit ausgekjlingt wurden, und weil man das gelände hauptsächlich nur von oben kannte und daher viele einfach bei der landung gaputt gingen + besatzung usw. zum ertsen mal im erstfall wurden sie schon in der nach zum d-day eingestzt um einen kleinen nachschub an munition und verbandsmaterial für die falschirmjäger zu sichern, aber es war dunkel und durch den flak beschuss in dieser nacht, hat das net wirklich geklappt, erst ma d-day kammen über die hälfte der lastensegler in den ersten mittagsstunden heil herunter, da oft felder und wiesen mit pfosten versehen wurden, um das landen zu verhindern. und man konnte sie auch nicht geräuschlos nenen, weil sie während der landung eien höhlen lärm gemacht haben. was soll man sagen, es waren fliegende trabants. wenn man es auf die stabilität bezieht.


die besagten wichtigen brücken auf die schonmal angesprochen waren in arnehim, eindhoven und nimwegen udn führten alle samt über den reihn und waran wichtige transportwege. obwohl es eine schön geplante aktion war schlug alles fehl da man informationen über eine deutsche panzerdivision verharmlost hat diese dann den soldaten in arnheim zimlich einheitze, das der großteil der soldetaen bei einem waffenstillstand in deutsche latzerets übergeben wurden. die restlichen soldaten die kurze zeit später sich auch nicht mehr in arnheim halten konnten, ergaben sich dann ebenfalls. ihre einzige rettung wäre die verstärkung durch ein panzerbatalion gewesen das leider nicht rechtzeitig bis nach arnheim durchbrchen konnte da es an vieen stellen der einzisten straße die dorthinführte aufgehalten wurde, zudem mussten sie eine komplette pontonbrücke (oder wie es geschriebn wird) über den rhein bauen, weil es keine andere möglcihkeit gab, ich glaub die einzigste brücke die ohne probleme eingenohmen wurde war die in eindhoven. alle anderen details über noch andere kleine brücken die mit eingenohmen werden sollten, eine große rettungsaktion erhaltet ihr falls ihr lesefaul seit durch den film "die brücke von arnheim" oder halt über wikipedia. und ich finde man könnte allein für dieses des films ein spiel machen. so das war meine kleine geschichtstunde, ihr könnt aufwachen.

aber falls wer noch fragen hat. ich helf gern weiter.
 
Zurück