• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Demo am Montag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471780
 
Jo, wird rot im Kalender angestrichen :]
Ich find diese Praxis, wie sie bei Hitman betrieben wird, soweiso klasse, so weit ich weiß gab es da immer vor dem Release eine Demo (bei Teil 1 bin ich aber nicht sicher). So weiß man wenigstens wie's bei einem läuft bund ob's gefällt.
 
onewinged_angel am 19.05.2006 12:07 schrieb:
Jo, wird rot im Kalender angestrichen :]
Ich find diese Praxis, wie sie bei Hitman betrieben wird, soweiso klasse, so weit ich weiß gab es da immer vor dem Release eine Demo (bei Teil 1 bin ich aber nicht sicher). So weiß man wenigstens wie's bei einem läuft bund ob's gefällt.
Jap, find ich auch Toll. Eine Demo vor dem Release ist immer fein. Hitman 4 werde ich mir so oder so zulegen - trotzdem möchte ich mir vorher ein ungefähres Bild von dem Spiel machen. Die Pics sehen fantastisch aus, von den bewegten Bildern ganz zu schweigen. Ich kann es kaum noch erwarten...
 
Hardwareanforderungen? Geht da mit 2,6 GHz, 1 GByte und
ner redlichen 9600 Pro noch was?
 
Warum immer 18 Uhr wie währe es mal mit 5-6 Uhr morgens da Pennen die meisten noch und ich könnte in aller ruhe it voll speed saugen. :$ ;)
So wird es wieder nen Krampf :rolleyes:

Neben Splinter Cell einer meiner l.S.R. (lieblings Spiele Reihe^^) also wird schon mal nen SixPack kalt gestellt für die Wartezeit :-D
 
TheNightShadow am 19.05.2006 14:58 schrieb:
Neben Splinter Cell einer meiner l.S.R. (lieblings Spiele Reihe^^)

*signed* von Anfang an bei beiden mit dabei :] ich würde nur noch GTA anfügen.

schade, dass es nur die Tutorial Mission ist, aber immerhin eine Demo !!
:top: :top: endlich :]

am Besten waren noch die Demos zu Teil 2, da waren IMO die 2 geilsten Level des Spiels vertreten, von der Atmo nur schwer zu überbieten, mal schaun wie diese Demo so wird,

Stichwort Hardwareanforderungen: da die neue Engine auch nicht mehr Taufisch aussieht (aber für mich sehr zum Stil und der Atmo des Spiels passt :top: ) werden diese wohl nicht soo hoch ausfallen (meine 6600 gt wird wohl hoffentlich keine Probleme haben, mehr Sorgen mache ich mir um meinen 2000+...)

da es auch für die PS2 erscheint (ob grafisch abgewertet weiß ich zwar nicht, denke mal schon), wird eine einigermaßen potente Graka wohl eher Sinn machen als ein dicker Prozessor

So long, Razor
 
Naja, ich werde euch dann hoffentlich morgen wenn ich Zeit habe erste Eindrückce zur Vollversion schildern.



@NaliWarCow: Ich bin sauber.

Wer solch ein geniales Spiel nicht kauft gehört doch geschlagen ;)

Ich hab hald meine Quellen.

Natürlich kaufe ich mir auch die deutsche Version.
 
weiß eigentlich jemand, ob alle Versionen gleichzeitig bzw. gleichen Team entwickelt werden, oder ob die PC und 360-Version seperiert von den anderen sind.

Ich fänd es schade, wenn die Version für PC/360 nur unwensetlich besser aussehen würde, als die für PS2 und co. !
 
Christian2510 am 19.05.2006 13:41 schrieb:
Hardwareanforderungen? Geht da mit 2,6 GHz, 1 GByte und
ner redlichen 9600 Pro noch was?


Habe gelesen, dass ältere Karten Probleme haben das Spielüberhaupt zu starten. Würd mich vielleicht erst mal in Foren schlau machen ob Deine Karte
überhaupt unterstützt wird. Aber theoretisch dürfte bei Dir noch was gehen.

Zum Spiel: Spannend, packende Story, viel Handlungsfreiheit, schöne Musik, viel Maskerade. Von meiner Seite anfangs 75%, bis zum Ende aber 91% Spielspaß.
Insgesammt 89%
 
Golden1ce am 20.05.2006 21:10 schrieb:
Christian2510 am 19.05.2006 13:41 schrieb:
Hardwareanforderungen? Geht da mit 2,6 GHz, 1 GByte und
ner redlichen 9600 Pro noch was?


Habe gelesen, dass ältere Karten Probleme haben das Spielüberhaupt zu starten. Würd mich vielleicht erst mal in Foren schlau machen ob Deine Karte
überhaupt unterstützt wird. Aber theoretisch dürfte bei Dir noch was gehen.

Zum Spiel: Spannend, packende Story, viel Handlungsfreiheit, schöne Musik, viel Maskerade. Von meiner Seite anfangs 75%, bis zum Ende aber 91% Spielspaß.
Insgesammt 89%


89% und ich dachte 88% :finger:

Ne, im Ernst, ich hasse es wenn ein Spiel in % ausgedrückt wird.
Wenn einer die Art des Spiels mag, sinds für ihn quasi 100%, wenn einer die Art von Spiel nicht mag, sinds hald nur 50% (zum Beispiel)
 
http://saintsreport.com/forums/showthread.php?s=523daddedfec830937eb99eb7d76fd49&threadid=203672

beim OXM hatts 8.5 Pkt bekommen ;)

aber solche Zeitschriften kann mann ja leider nich t sehr seriös nehmen.
Hätte genausogut 7 pkz oder 10 Pkt kriegen können.
Wenn ich daran denke das (Bis auf Koop Modus) Inovationslose Splinter Cell 3 dort 9.6 pkt gekriegt hatt :rolleyes:


Naja, jeder Mmuss sich die Meinung über das Spiel selbst bilden.


Ein "90er" ist Bloodmoney für mich auf alle Fälle, schliesslich bin ich eingefleischter Hitman Fan
:)
 
Edit Shadow

Bitte keine Postings über irgendwelche Warez Versionen! Der nächste der nochmal irgendwas über eine illegal besorgte Version schreibt, der wird sofort hier aus der Community geworfen. Wir möchten hier nichts über irgendwelche illegalen Versionen lesen. Ihr könnt gerne über das Spiel und über die heute erscheinende Demo diskutieren, aber bleibt bitte im legalen Bereich. Danke für's Verständnis.
 
TheNightShadow am 19.05.2006 14:58 schrieb:
Warum immer 18 Uhr wie währe es mal mit 5-6 Uhr morgens da Pennen die meisten noch und ich könnte in aller ruhe it voll speed saugen. :$ ;)
So wird es wieder nen Krampf :rolleyes:

Zeitverschiebung!
An der Ostküste der USA sind die (glaube ich) 8 Stunden hinter uns.
Bei denen ist es bei dem "Demo-Release" erst 1000 Uhr morgens.
 
MisterMeister am 19.05.2006 23:57 schrieb:
Naja, ich werde euch dann hoffentlich morgen wenn ich Zeit habe erste Eindrückce zur Vollversion schildern.



@NaliWarCow: Ich bin sauber.

Wer solch ein geniales Spiel nicht kauft gehört doch geschlagen ;)

Ich hab hald meine Quellen.

Natürlich kaufe ich mir auch die deutsche Version.


Mal eine frage:" wie bekommst du so früh schon spiele, die erst in tagen oder wochen erscheinen? :confused: "Schon ziemlich dubios, erst Tomb raider, Heroes und jetzt Hitman. Naja ich will dir nichts unterstellen aber denkst du nicht du solltest ein bisschen vorsichtiger sein mit dem was du hier rumprahlst? Hier haben viele Narren freiheit aber irgendwann sollte mal ein strich gezogen werden ...
 
Noch 1 Stunde und 52 Minuten !!
http://www.gamespot.com/promos/2006/hitman-demo/index.html?tag=hitman_psbox_hband
 
Zurück