• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Bilder aus dem Weltraum-Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470923
 
Toll, bis die nächste Ausgabe kommt dauert es aber noch so lange.
Ich kanns kaum erwarten. Bis dahin steht das Game bei mir schon im Schrank. :-D

Wie wärs mit nem klitze kleinen Hinweis der Redaktion wie sich das Game bisher so im Test macht???? ;)
Die Demo war ja richtig gut...
 
kannst vergessen das die hier etwas verraten. außer du drückst vielleicht €2 euro ab.

daher war ich auch heilfroh das die demo schon draußen ist. hatte die 900 MB oder so in knapp 30 minuten gesaugt.

dannach war ich überzeugt mir das game zu zulegen
 
March20 am 17.05.2006 09:38 schrieb:
kannst vergessen das die hier etwas verraten. außer du drückst vielleicht €2 euro ab.

daher war ich auch heilfroh das die demo schon draußen ist. hatte die 900 MB oder so in knapp 30 minuten gesaugt.

dannach war ich überzeugt mir das game zu zulegen

Ich warte erst auf mehrere Tests. Demo war okay aber vom Handel her war es mehr als schlecht. Schmuggeln war nur 2-3 mal drin und Kopfgeldmissionen war nur stupides hinfliegen, wegballern, fertig.
 
Die Demo fand ich recht gut. Allerdingsbefürchte ich auch, dass diese kleinen Aufträge und evtl. auch der Handel auf Dauer n bissl monoton und daher langweilig werden. Ich hoffe nicht.

Und dann gleich mal noch ne andere frage. Gibts in dem Spiel eigentlich auch mal n paar richtig große Brocken von Schiffen, die es zu attakieren gilt, oder darf man immer nur Fliegen jagen?

Was mir auch nicht gefällt: Laut Homepage sehen die Schiffe der meisten Rassen sehr organisch, also wie große Tiere oder sowas aus. Das hat mir schon den Spaß an Wingcommander Prophecy ziemlich verdorben.
 
@ vorposter: aussehen ist immer geschmackssache...

ansonsten ist das spiel doch recht gut gelungen, auch die vielen möglcihkeiten Geld zu verdienen.

zum Handel: es ist ein weltraum action (adventure) spiel mit einigen Handelselementen, also nciht so wie X das ein weltraumhandelsspiel ist...
 
Also ich hab grade vom Software-Händler meines Vertrauens mitgeteilt bekommen, dass ich das Game heute abholen kann *freu* Der Abend ist also schon verplant! :top:

Ich fand die Demo prima und denke, dass im Spiel noch mehr Stimmung aufkommen wird. Freelancer war schon sehr gut, aber jetzt habe ich endlich wieder die Möglichkeit mit einem Joypad zu fliegen. Zusammen mit dem Sneak-Preview-Testbericht anderer PC-Games-Leser hat mit Darkstar One überzeugt.

Greetz, Pesete
 
War etwas entäuscht das ich beim Beta Test ne Absage bekommen habe. ;(
Was solls haben andere den Spass gehabt, naja habe dann mit meiner Freundin ganz andere Spiele gespielt :)
Danach war ich wieder froh und Ascalon war vergessen.
Würde es gerne sehen das dieses Spiel Multiplayerfähig ist, aber auch da wurde ich/wir entäuscht, naja dann muss ich eben wieder zu meiner Freundin.
Bestimmt ein gutes Spiel. Mittlerweile bin ich aber sowas von Gesellschaftsfähig das ich alleine nicht mehr gerne zocke mag.

Freelancer TNG 2.7.6 habe ich solange gespielt das ich jeden Route ohne auf die Map zu schauen fliegen konnte zu jeden Punkt im Freelancer Universum.
 
Zurück